♥ Septemberlies 2013 ♥
04.08.2013 15:48
Zitat von Gina83:
@conny: schön, dass es joel schon besser geht!
@naga: pass auf dich auf.. mach ruhig
mensch mädels, ich bin ganz unruhig.. lasst ma eure kinder bitte noch da wo sie hingehören.. is doch noch zeit..
ich werd ganz wuschig
ich schließe mich da an
aduja: ich drück dir die daumen.
jenny: ich hoffe deine maus bleibt noch ein bisschen in deinem bauch!
little: alles erdenklich gute zur hochzeit! ich freu mich so für dich, dass du einen schönen tag hattest
04.08.2013 16:27
Zitat von palule:
So, ich mach heute mal die Nachtschicht.
Mein Großer ist im KH, haben heut abend nen Anruf von seiner Freundin bekommen dass er nen Unfall hatte und sie glauben dass er sich ne Rippe und die Hand gebrochen hat. Leider wusste sie nicht in welches KH sie ihn gebracht haben und es hat ein bißchen gedauert bis ich es rausgefunden habe. Hab dann da angerufen und der Arzt meinte dass er gerade beim Röntgen ist und zwei Tage zur Beobachtung dableiben soll weil er auch starke Schmerzen hat. Ich brauch aber nicht vorbeikommen weil er ja alles für die Nacht vom KH haben kann. Na HALLOOOO? Ich will aber vorbeikommen! Haben ihm dann ne Tasche gepackt mit paar Klamotten, Zahnbürste und so Sachen und sind hingefahren. GSD sind alles "nur" Prellungen, dafür aber am ganzen Körper, Oberkörper vorne und hinten, Handgelenk links, Kniekehle und Fußgelenk rechts, linkes Bein komplett glaub ich...... Ach ja, das linke Auge sieht aus als wenn es morgen auch blau ist. Er is eigentlich keiner der jammert, aber er hat gejammert, also denk ich mal dass er wirklich massive Schmerzen hat. Auch die Schwester und der Arzt haben gesagt dass Prellungen oft schlimmer wehtun als Brüche. Na da bin ich mal gespannt wie es ihm morgen geht...... Menno, auch wenn er schon 16 ist, er is doch trotzdem mein Kind und es is nicht weniger schlimm als damals als er sich nen Monat vor seinem 2. Geburtstag den Arm gebrochen hat.
Gute Besserung an deinem Großen...
04.08.2013 17:35
So, wir sind zurück vom KH, er muss noch dableiben, kann sich aber schon besser bewegen, das Auge ist tatsächlich blau und die ganzen Kratzer und Schürfwunden sind heute deutlich zu sehen.
Zu allem Überfluss hat Ben jetzt auch noch 39,8°C Fieber, is jetzt erstmal im Bettchen und wenn er wieder aufwacht und das Fieber is immernoch so hoch gehen wir gleich ins andere Krankenhaus (mit Kinderklinik) und da wird dann nach Ben geschaut. Ich hab Angst dass es wieder von seinem Ohr kommt, am Do hätten wir sowieso Kontrolltermin in der HNO-Klinik aber solang will ich nicht warten, nicht dass sie dann wieder an ihm rumschneiden müssen
Zu allem Überfluss hat Ben jetzt auch noch 39,8°C Fieber, is jetzt erstmal im Bettchen und wenn er wieder aufwacht und das Fieber is immernoch so hoch gehen wir gleich ins andere Krankenhaus (mit Kinderklinik) und da wird dann nach Ben geschaut. Ich hab Angst dass es wieder von seinem Ohr kommt, am Do hätten wir sowieso Kontrolltermin in der HNO-Klinik aber solang will ich nicht warten, nicht dass sie dann wieder an ihm rumschneiden müssen
04.08.2013 17:36
Zitat von palule:
Aso, hat nochmal jemand was von Aduja gehört?
Ich bisher nicht.
Gute Besserung an deine Jungs.
04.08.2013 17:37
Leute, ich hab seit paar Stunden Kopfschmerzen
das erstr mal seit laaaaaaangem wieder
das erstr mal seit laaaaaaangem wieder
04.08.2013 17:47
Oh man...aduja...ich denk ganz doll an euch und drücke dir uns der Maus alle Daumen! So früh ist es ja zum Glück nicht mehr! Denk ganz doll an euch! Bin grad auch ganz wuschig!
@naga und Jenny: auch an euch denk ich und drück die Daumen, dass eure Mäuse noch etwas drinbleiben können!
Man, langsam wird es ernst!
@naga und Jenny: auch an euch denk ich und drück die Daumen, dass eure Mäuse noch etwas drinbleiben können!
Man, langsam wird es ernst!
04.08.2013 18:07
Zitat von naga90:
Morgen ihr lieben,
@aduja, richtet ihr nen lieben Gruß aus, ich wünsche ihr eine wunderschöne Geburt und das die kleine schon fertig und ohne Probleme auf die Welt kommt!
Leute jetzt wird's ernst hier einer nach dem anderen legt los! Bin gespannt wer weiter macht
@jenny, schön das es euch soweit ok geht. Du schaffst das in kh jetzt auch noch und ich Drücke euch die Daumen das dein Mäuschen sich noch bissl zeit lässt und schon zulegt bis Freitag!
@me, die Nacht war der Horror, die große hat viel geschrien warum auch immer und ich hab abends Mega senkwehen gehabt und konnte kaum stehen so hat das gedrückt und nachts hatte ich immer so ein stechen und wie Muskelkater... Geschlafen hab ich fast nix und jetzt ist mir so schwindelig das ich kaum das Gleichgewicht halten kann wenns bis heut Abend so weiter geht werd ich wohl auch mal ins kh Gehen,
Mir geht's richtig dreckig
Ja mach ruhig versuch viel zu trinken...es wird halt jetzt ernst wir müssen alle damit rechnen das es bald losgehen könnte. fühl dich gedrückt bei dem Wetter haben wir alle zu kämpfen...mein FA hat mir gesagt ich soll lieber daheim bleiben und das tuh ich auch wenn ich kann
04.08.2013 18:12
Zitat von Hisi0403:
ha! monatswechsel und wochenwechsel
alles gute
04.08.2013 18:13
aduja....wie gehts ihr u der maus!??? weiß jemand was?? bin ganz kribbelig
drücke den beiden die daumen...wird bestimmt alles gut
drücke den beiden die daumen...wird bestimmt alles gut
04.08.2013 18:18
meine letzte nacht war der horror...es war so mega heiß....meine große hat bei mir gepennt u war nur am rammeln, besoffene liefen hier rum, da um die ecke ne fete war....und zu allem überfluss kann ich sowieso kaum noch schlafen....schrecklich.
hoffe das legt sich noch mal ganz fix mit dem schlafen....bald werden wir nachts geweckt und dann müssen wir raus....und dann könnte ich wahrscheinlich wieder normal schlafen
so morgen noch den kiwa waschen u dann habe ich alles gewaschen ....unglaublich...die tage nochn bissel kleinkram bestellen und alles ist da ....heftig...mädels....endspurt
bin ja schon etwas nervös
hoffe das legt sich noch mal ganz fix mit dem schlafen....bald werden wir nachts geweckt und dann müssen wir raus....und dann könnte ich wahrscheinlich wieder normal schlafen
so morgen noch den kiwa waschen u dann habe ich alles gewaschen ....unglaublich...die tage nochn bissel kleinkram bestellen und alles ist da ....heftig...mädels....endspurt
bin ja schon etwas nervös
04.08.2013 18:19
Mensch Mädels, hier ist ja was los !
@Aduja: Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass alles gut wird!
@Jenny: Auch an dich alles Gute und ich drücke fest die Daumen, dass deine Maus noch gut zulegt!
@Naga: Geht es dir wieder besser? Vielleicht kommt der Schwindel auch vom Wetter . Aber wenn du dich nicht gut fühlst, dann lieber einmal mehr ins KH.
@Liitle: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!
@Aduja: Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass alles gut wird!
@Jenny: Auch an dich alles Gute und ich drücke fest die Daumen, dass deine Maus noch gut zulegt!
@Naga: Geht es dir wieder besser? Vielleicht kommt der Schwindel auch vom Wetter . Aber wenn du dich nicht gut fühlst, dann lieber einmal mehr ins KH.
@Liitle: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!
04.08.2013 18:19
Aduja hat sich das letzte Mal um 10.22 Uhr bei mir gemeldet aber da auch nichts von Wehen berichtet. Sie hatte vorher nur gehofft, das sie bald wieder aufstehen darf, weil sie wohl liegen muss, da der Kopf noch nicht fest im Becken ist.
@palule
Wie geht es Ben?
Stinkelotte hatte am vorletzten Wochenende nach einer durchgek*tzten Nacht (sie ist sonst so gar kein Spuckkind) mal so hohes Fieber für einen Tag und dann hatte sie am letzten Wochenende wieder so eine Nacht, in der sie heftigst erbrach. Ich denke, den Kleinen ist es auch zu dampfig und wir meiden wirklich die Sonne und Hitze aber wenn man nicht mal lüften kann, weil es einfach nicht abkühlt, dann hält man es ja nirgends mehr aus.
@palule
Wie geht es Ben?
Stinkelotte hatte am vorletzten Wochenende nach einer durchgek*tzten Nacht (sie ist sonst so gar kein Spuckkind) mal so hohes Fieber für einen Tag und dann hatte sie am letzten Wochenende wieder so eine Nacht, in der sie heftigst erbrach. Ich denke, den Kleinen ist es auch zu dampfig und wir meiden wirklich die Sonne und Hitze aber wenn man nicht mal lüften kann, weil es einfach nicht abkühlt, dann hält man es ja nirgends mehr aus.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt