Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
03.08.2013 22:36
Abend Mädels

Hatte heute den ganzen Tag Wehen und wir Muskelkater im Bauch und lilly war auch extrem aktiv, was mittlerweile ziemliche schmerzhaft ist. 1/2
Kochen und 1/2
Std. Backen haben mich fertig gemacht als wäre i h Treppen rauf und runter gerannt.. Könnte aber auch an der Hitze liegen

@sweety, hab insgesamt 9 kg mehr als vor der ss. Aber bei meiner Tochter hatte ich jetzt schon über 20 kg zugenommen. Hab auch Wasser... Aber 2 Wochen nach der Geburt waren damals schon 16 (!) kg weg. Also nach die erstmal keinen Kopf, wenn du eh Wasser hast kannst das
Gewicht nicht bewerten...

Gut Nacht Mädels, schläft schön
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.08.2013 23:35
huhu mädels ... hab nicht so die lust grad viel zu schreiben geh jetzt aber mal alles nachlesen

bis später
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.08.2013 23:59
@ jaje .. gute besserung an deine mausi

@ jenny also mein kleiner hatte vor 2 wochen ungefähr die gleichen maße ... also 2150 gr. und 47 cm ...
sie meinten auch er sei etwas klein für die woche aber es sei ok ...

hoffe deine mausi darf noch im bauchi bleiben und sie finden raus wieso oder was nicht stimmt *daumen drück*

@red anna war ja sooo knuffig als minni baby und heute ist sie sone hübsche große maus

@conny gute besserung an joel

@little .. hört sich nach nem gelungenen tag an

@tralala ... alles liebe für maja

fertig
palule
10755 Beiträge
04.08.2013 01:23
So, ich mach heute mal die Nachtschicht.

Mein Großer ist im KH, haben heut abend nen Anruf von seiner Freundin bekommen dass er nen Unfall hatte und sie glauben dass er sich ne Rippe und die Hand gebrochen hat. Leider wusste sie nicht in welches KH sie ihn gebracht haben und es hat ein bißchen gedauert bis ich es rausgefunden habe. Hab dann da angerufen und der Arzt meinte dass er gerade beim Röntgen ist und zwei Tage zur Beobachtung dableiben soll weil er auch starke Schmerzen hat. Ich brauch aber nicht vorbeikommen weil er ja alles für die Nacht vom KH haben kann. Na HALLOOOO? Ich will aber vorbeikommen! Haben ihm dann ne Tasche gepackt mit paar Klamotten, Zahnbürste und so Sachen und sind hingefahren. GSD sind alles "nur" Prellungen, dafür aber am ganzen Körper, Oberkörper vorne und hinten, Handgelenk links, Kniekehle und Fußgelenk rechts, linkes Bein komplett glaub ich...... Ach ja, das linke Auge sieht aus als wenn es morgen auch blau ist. Er is eigentlich keiner der jammert, aber er hat gejammert, also denk ich mal dass er wirklich massive Schmerzen hat. Auch die Schwester und der Arzt haben gesagt dass Prellungen oft schlimmer wehtun als Brüche. Na da bin ich mal gespannt wie es ihm morgen geht...... Menno, auch wenn er schon 16 ist, er is doch trotzdem mein Kind und es is nicht weniger schlimm als damals als er sich nen Monat vor seinem 2. Geburtstag den Arm gebrochen hat.
palule
10755 Beiträge
04.08.2013 01:38
@Tralala: Alles Gute nachträglich für Maja

@Jenny: Wie gesagt, ich denke mal nicht dass das Gewicht und die Größe die deine Kleine hat das Problem ist, eher ist wohl die Frage ob sich in den nächsten Tagen was verändert oder es einfach gleichbleibt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@Babybilder: Süße Bildchen, ich freu mich schon wenns bei uns so richtig losgeht die ganzen Babies anzuschauen

@Kranke: Gute Besserung!

@Zunahme: Bei mir sind es 4kg, hab aber auch kein Wasser, mal an 3 Tagen hatte ich welches, ging aber immer wieder schön brav weg.

@Little: Komm wieder raus aus der Ecke, bist doch grad frisch verheiratet, da kannst dich net in die Ecke stellen, geh in Keller um dich zu schämen Spaß beiseite, ich finde euer Tag hat sich sehr gelungen angehört und du dich so richtig glücklich

Ich hab für Ben nen neuen Hochstuhl gekauft, der is total super! Hab jetzt für Elmo den Gleichen nochmal bestellt weil wir wirklich total begeistert von dem sind. Gibs bei Rossmann-online http://www.rossmannversand.de/produkt/295718/safet y-1st-holzhochstuhl-timba-natur.aspx
Auch wenn es wirklich noch sehr früh ist, aber diese Stühle sind echt super und der Preis ist auch top für einen mit Tisch!

So, vielleicht schaff ichs jetzt ja mal ins Bett zu gehen und zu schlafen, wir hatten auch gerade Gewitter und Regen und es hat ziemlich abgekühlt, soll den ganzen Tag so bleiben....
Britta
25259 Beiträge
04.08.2013 05:36
Zitat von palule:

So, ich mach heute mal die Nachtschicht.

Mein Großer ist im KH, haben heut abend nen Anruf von seiner Freundin bekommen dass er nen Unfall hatte und sie glauben dass er sich ne Rippe und die Hand gebrochen hat. Leider wusste sie nicht in welches KH sie ihn gebracht haben und es hat ein bißchen gedauert bis ich es rausgefunden habe. Hab dann da angerufen und der Arzt meinte dass er gerade beim Röntgen ist und zwei Tage zur Beobachtung dableiben soll weil er auch starke Schmerzen hat. Ich brauch aber nicht vorbeikommen weil er ja alles für die Nacht vom KH haben kann. Na HALLOOOO? Ich will aber vorbeikommen! Haben ihm dann ne Tasche gepackt mit paar Klamotten, Zahnbürste und so Sachen und sind hingefahren. GSD sind alles "nur" Prellungen, dafür aber am ganzen Körper, Oberkörper vorne und hinten, Handgelenk links, Kniekehle und Fußgelenk rechts, linkes Bein komplett glaub ich...... Ach ja, das linke Auge sieht aus als wenn es morgen auch blau ist. Er is eigentlich keiner der jammert, aber er hat gejammert, also denk ich mal dass er wirklich massive Schmerzen hat. Auch die Schwester und der Arzt haben gesagt dass Prellungen oft schlimmer wehtun als Brüche. Na da bin ich mal gespannt wie es ihm morgen geht...... Menno, auch wenn er schon 16 ist, er is doch trotzdem mein Kind und es is nicht weniger schlimm als damals als er sich nen Monat vor seinem 2. Geburtstag den Arm gebrochen hat.

Oh nein was ist denn passiert?
Das hört sich ja echt fies an ich wünsche ihm gute Besserung.

Juana hatte 3 Wochen Schmerzen in ihrer Hand, als Kieran ihr da gegen getreten hat. Prellungen tun echt saumäßig weh und dauern ewig
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.08.2013 06:27
Morgen

@ palule: was ist passiert?

@ me: gehe jetzt wieder ins Bett, Schwiema ist eben gefahren und wir schlafen noch ein bisschen... sooo schön kühl
Tinka82
8315 Beiträge
04.08.2013 08:33
Oh je, Palule, gute Besserung für deinen Großen! Das klingt echt nicht schön!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.08.2013 08:35
@ standesamt: hab ich auch nicht zugehört und alle anderen brautpaare die ich mal gefragt habe auch nicht.

@ gewicht: hab jetzt 2kg mehr. war aber auch vorher nicht schlank und außerdem kann ich irgendwie seit wochen kaum was essen. bei meinem 1. sohn hab ich 19kg zugenommen. davon waren 14 direkt nach der geburt weg. hab aber auch diesmal keine (oder kaum) wassereinlagerungen.

@ selbermachen: ich mach eigentlich noch alles selbst, es sei denn mein mann ist in der nähe. aber ich hätt zb keinen bock zu warten bis der wäschekorb den weg nach oben findet. einkaufen waren wir schon vorher eigentlich immer zusammen. freitag war ich noch bei ikea - und stand schön erstmal bei brütender hitze auf der a3 im stau wegen hitzebedingter fahrbahnschäden meinem mann wärs lieber wenn ich nicht mehr so viel allein machen würde, aber zuhause allein mit 3 jährigem fällt mir auch die decke aufn kopp.

@ me: gestern haben wir dann endlich auch mal das babybett auf babyhöhe verstellt, meine klinikreisetasche kam auch an (ich liebe payback) , hab bei DM kleine shampoo-, duschgel-, etc -fläschen gekauft. Also wird auch demnächst die Kliniktasche soweit sein. babywäsche ist zur hälfte gewaschen. so gut vorbereitet war ich bei lasse zu der zeit noch nicht man merkt - ich hab keinen bock mehr und will dass es jetzt los geht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.08.2013 08:35
gute besserung für deinen sohn palu.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.08.2013 08:47
Wir haben noch immer nicht alles fürs Baby fertig Das Babybett muss noch aufgebaut werden, Stubenwagen und Beistellbett müssen noch sauber gemacht werden, die ganzen Klamotten müssen noch gewaschen werden

In den letzten 3 Tagen sind schon wieder 600 Gramm weniger da -.-

Gute besserung an alle Kranken Kinder, egal ob groß oder kleine Kinder

ich hab die Nacht endlich mal wieder gut geschlafen waren nur noch 16 grad draußen und dann bei offenen fenster, einfach herrlich

Mein FA ist noch bis zum 19. im Urlaub ich würde nur so gerne wissen ob alles OK ist mit dem Baby war ja vor 2 Wochen das letzte mal
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.08.2013 08:53
warum soll denn nicht alles ok sein, yogi? ruf doch deine hebamme an, dann kann se ma die herztöne hören.

ich hab am di. wieder termin beim FA und hab gar keinen bock drauf.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.08.2013 08:55
Zitat von willmamasein:

warum soll denn nicht alles ok sein, yogi? ruf doch deine hebamme an, dann kann se ma die herztöne hören.

ich hab am di. wieder termin beim FA und hab gar keinen bock drauf.

herztöne höre ich auch selber und der zwerg bewegt sich ja fast nur aber ich hab nun seit 3 Tagen immer mal wieder so wie Nadelstiche im Oberbauch, schweigermama meinte es sei weil sich das Gewebe etwas mehr dehnt wie bei Finn. Hebamme ist leider auch im urlaub
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.08.2013 09:21
Hab ne Sms von Aduja bekommen, ich kopiers euch mal hier rein...

Hi, bin heut nacht mit Blasensprung ins KH. Mir und der Kleinen gehts gut. Ich meld mich, wenn ich Internet hab oder sie da ist. Aduja
Ida2011
4724 Beiträge
04.08.2013 09:30
Zitat von LIttleOne13:

Hab ne Sms von Aduja bekommen, ich kopiers euch mal hier rein...

Hi, bin heut nacht mit Blasensprung ins KH. Mir und der Kleinen gehts gut. Ich meld mich, wenn ich Internet hab oder sie da ist. Aduja

Diese Nachricht hat Aduja mir heute um 8.38 Uhr auch geschickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt