Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 07:48
wir bekommen bei uns hier fast NIE was ab die ganze Nacht durfte ich ich rechts und links vom haus wetterleuchten ( Blitze) reinziehen, einen fetten donner und keinen regen ja Mensch so geht das hier aber nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 07:53
@ Yogi: hier gabs genug für 2, komm mal rüber

Heute werden es schöne 25 Grad... juchuu, endlich ein bisschen Sommer, den man genießen kann. Normal hab ich auch keinen Stress mit 35 Grad, aber da spielt der Kreislauf nicht mit...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 08:01
Zitat von LIttleOne13:

@ Yogi: hier gabs genug für 2, komm mal rüber

Heute werden es schöne 25 Grad... juchuu, endlich ein bisschen Sommer, den man genießen kann. Normal hab ich auch keinen Stress mit 35 Grad, aber da spielt der Kreislauf nicht mit...

hier auch also 26 grad und das soll den rest der woche mit 23-25 so bleiben und nachts chön abkühlen bis hin zu 14 grad
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.08.2013 08:16
@alle kranken kiddys .. viel viel gute besserung

@ blutdrock meiner ist auch meist zu hoch aber alles ok soweit ...

@yogi mensch da musste aber mal mit dem wetter gott reden das er euch auch biisi unwetter bei euch kommt
Cathriny
1901 Beiträge
06.08.2013 08:36
Guten Morgen ihr Lieben!

Trotz Mega Heiß und viel Schwitzen im Bett hab ich recht gut geschlafen und bin erst mit dem Wecker halb 8 aufgewacht. Dann hab ich meinen Schatz mit Kaffee geweckt und jetzt geht´s wieder an die Bachelorarbeit.

Ich hoffe, allen Kranken geht´s besser.

@Unwetter - also hier bei uns ist nix angekommen. Sollen heut wieder über 30 Grad werden

@Tinka und Aduja - ich hoffe euren Mäusen geht es gut!

@Britta - wie geht´s dir? Hab ich dich die letzte Zeit nur überlesen oder warst du nicht online?

@Rest - Schwangerschaftsdemenz läßt grüßen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 08:38
Cathriny
1901 Beiträge
06.08.2013 08:43
Zitat von Yogi_Baer:

Oh Oh - das gibt jetzt wohl erstmal ordentlich Hausmusik
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 08:47
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Oh Oh - das gibt jetzt wohl erstmal ordentlich Hausmusik

und wie ich hab das doch sooooooooooo gut versteckt gehabt jetzt muss ich es wirklich in den Keller entsorgen. Brauchen tut es hier eh keiner mehr naja außer dem zwergenkind
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 08:58
@Wetter: Das gleiche Problem hier auch, aber ich will mich nicht beschweren, wenn wir nen verregneten Sommer hätten wäre das schlimmer! Bei uns sollen Gewitter kommen bis Freitag, trotzdem 30°C. Ab Freitag dann kühler so 21°C und so aber trotzdem Sonne. Ich bin mal gespannt!

@Besserung: Den Großen kann ich gleich ausm KH abholen, der Kleine schläft noch, muss erstmal Lena aufwecken dass sie den Babywächter bewacht und dann hoff ich dass das im KH fix geht und Ben in der Zwischenzeit nicht aufwacht!
Allen immernoch Kranken wünsch ich auch ne Gute Besserung!

Morgen hab ich endlich wieder FA-Termin und bin total gespannt ob sich irgendwas verändert hat, also GMH mäßig und so.

Wünsch allen erstmal nen schönen Tag und muss los.
jaje
3203 Beiträge
06.08.2013 09:09
(Ich schreibe mal hier weiter)

Ich habe schon alles gepackt..Irgendwie ist seit zwei Tagen alles anders, Wehen, Druck nach unten und vom Gefühl her, als würde es bald losgehen.. Wahrscheinlich ist es aber nur der Wunsch diesmal nicht wieder über ET zu gehen

Wie geht es den kranken Mäusen?

Unsere Joana hatte ja auch Fieber und da wir sonst nichts feststellen konnten, bin ich davon ausgegangen dass es vielleicht dieses 3-Tages-Fieber ist.Am Samstag Morgen hat mein Mann aber beim Zähne putzen rote Pöckchen im Mund gesehen.Also sind wir in die Notpraxis..Meine Maus hat Herpes im Mund (Mundfäule)..Sie muss sich bei irgend einem anderen Kind angesteckt haben Sie tut mir so leid, das müssen höllische Schmerzen sein!Jetzt weiß ich auch, warum sie zwei Nächte nur geschrien hat!! Wir haben eine Salbe und Ibuprofen-Saft bekommen. Seit gestern gehts jetzt wieder, sie kann auch wieder besser essen.. Für das Ungeborene ist es auch gefährlich, da ich noch nie Herpes hatte

Schönen Tag euch

Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 09:19
Ich hab heute auch wieder CTG *gnarf* US leider nicht

Gewitter? Da bin ich die erste die Hier! schreit ich lieeebe Gewitter - Blitz, Donner, Bindfäden-regnen - toll! Am besten noch mit viel Wind und der ganze Himmel soll sich verdunkeln - das find ich so ... wildromantisch irgendwie Und danach duftet es immer sooo herrlich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 09:26
Zitat von Redbabyization:

Gewitter? Da bin ich die erste die Hier! schreit ich lieeebe Gewitter - Blitz, Donner, Bindfäden-regnen - toll! Am besten noch mit viel Wind und der ganze Himmel soll sich verdunkeln - das find ich so ... wildromantisch irgendwie Und danach duftet es immer sooo herrlich

finde ich auch aber ich glaube ihr solltet da oben heute noch was abbekommen
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 09:34
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

finde ich auch aber ich glaube ihr solltet da oben heute noch was abbekommen

es hat heute morgen kurz geregnet jetzt ists aber wieder heiß und diesig wird wieder 30° Nachts soll dann das Gewitter kommen *freu*
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 09:36
Kann mal irgendwer was motivierendes sagen, damit ich aufstehe, duschen geh, und anschließend was sinnvolles mache...? Hab mich nach'm Frühstück wieder ins Bett gelegt und hab jetzt absolut keine Lust mehr, wieder aufzustehen
Cathriny
1901 Beiträge
06.08.2013 09:50
Zitat von LIttleOne13:

Kann mal irgendwer was motivierendes sagen, damit ich aufstehe, duschen geh, und anschließend was sinnvolles mache...? Hab mich nach'm Frühstück wieder ins Bett gelegt und hab jetzt absolut keine Lust mehr, wieder aufzustehen

Hmm, meine Motivation ist auch flöten gegangen, aber ich lieg wenigstens schon auf der Couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt