♥ Septemberlies 2013 ♥
06.08.2013 11:40
Nee, liegen bleiben kann ich nicht. Dann nerv ich mich selbst, ich muss immer irgendwas machen. Rumliegen kann ich, wenn ich alt bin...
Hab jetzt nochmal gefrühstückt und jetzt geh ich gleich mal ganz gemütlich kurz einkaufen, brauche Milch für meinen Kaffee und Süßigkeiten
Hab jetzt nochmal gefrühstückt und jetzt geh ich gleich mal ganz gemütlich kurz einkaufen, brauche Milch für meinen Kaffee und Süßigkeiten
06.08.2013 11:41
Ach ja meine Kliniktasche hab ich jetzt seit ner Woche fertig gepackt...
06.08.2013 11:46
Scharlach hatte ich ja auch m Anfang der ss in der 14. Woche und musste ab nehmen. Doch bitte besteh auf nen abstrich, viel HNO machen das nicht mehr.
Scharlach selber soll nicht schädlich sein, das ab kann muss aber nicht.
Scharlach selber soll nicht schädlich sein, das ab kann muss aber nicht.
06.08.2013 12:06
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.
Haben ein bisschen Stress haben spontan ein Haus gekauft und ziehen in 3,5 Wochen noch um.
Gestern bei der FÄ war alles okay. Meine Maus hat ca 2000gr. ca 46cm und ca 26cm Kopfumfang.
Ich finde sie ein bisschen groß
Ich hab eine Liste geschrieben was alles in meine Kliniktasche soll.
Aber jetzt scheitert es an der Wahl der Tasche.
Kann ich da mit nem kleinen Koffer-Trolley einmaschieren ?
LG Ali
Haben ein bisschen Stress haben spontan ein Haus gekauft und ziehen in 3,5 Wochen noch um.
Gestern bei der FÄ war alles okay. Meine Maus hat ca 2000gr. ca 46cm und ca 26cm Kopfumfang.
LG Ali
06.08.2013 12:13
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels,
LG Ali
ja kannst du...ich hatte bei Joel nen riesen Koffer dann hab ich gar ganz wenig gebraucht
06.08.2013 12:17
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels,
LG Ali
Oh mal spontan ein Haus gekauft Das hört sich echt nach Streß an, umziehen in 3,5 Wochen..... viel Spaß
Klar kannst du deinen Koffer Trolley nehmen. Hätte ich einen, würde ich ihn auch nehmen. Somit nehme ich eine grosse Sporttasche.
06.08.2013 12:30
Zitat von Alizee84:Meiner hatte bei 29+5 schon 28,5 cm KU und ca. 42 cm groß mach dir da mal keinen Kopf
Hallo Mädels,
LG Ali
06.08.2013 12:40
Werde auch meine kleinen Trolley nehmen. Muss nur erst die Spielsachen rausräumen, die mir meine Kleine für mich eingepackt hat.
06.08.2013 12:45
Zitat von Karo82:
Werde auch meine kleinen Trolley nehmen. Muss nur erst die Spielsachen rausräumen, die mir meine Kleine für mich eingepackt hat.
Das ist ja süß! Damit dir auch ja nicht langweilig wird. Ober aber schon für den Nachwuchs, damit der gleich was zum spielen hat
Ich finde das soooo süß, wie die Kleinen manchmal so ticken und was die sich so für Gedanken machen
06.08.2013 12:49
Zitat von Cathriny:
Zitat von Karo82:
Das ist ja süß! Damit dir auch ja nicht langweilig wird. Ober aber schon für den Nachwuchs, damit der gleich was zum spielen hat
Ich finde das soooo süß, wie die Kleinen manchmal so ticken und was die sich so für Gedanken machen
Na dann hier extra für dich noch etwas zum Schmunzeln.
War gestern mit meiner Kleinen bei meiner FA, weil die vergessen haben mir Blut abzunehmen. Auf dem Rückweg zum Auto reißt sie sich los, ich hole sie ein und halte ihr eine Predigt. Sofia dreht sich zu meinem Bauch und sagt: "Florian, Mama ist gemein zu mir!"
War baff und fand es echt niedlich, hoffe die beiden werden sich auch gut verstehen, wenn der Kleine da ist.
06.08.2013 12:59
so wieder da vom Frauenarzt
ctg war wieder mustergültig und SL liegt der kleine Mann auch Die Hebi meinte auch, er liege sogar schon relativ tief im Becken - was ja supi ist
**
Krankenhaustasche was pack ich ein?
Badelatschen (gaaaaaanz wichtig)
Zahnputzzeug
Waschzeug (Duschgel+Schampoo) kein so stark riechendes nehmen, wegen stillen
je ein Handtuch zum Abtrocknen und eins für die Haare
Cooooola light für während der Geburt und Cola zero ohne Koffein nach der Geburt
bisschen Naschi
Schlabberhose
Schlabbershirt zum schlafen
bequemes Oberteil (2-3 je nach dem wie lang man bleibt)
bequeme Hose oder Rock fürs Nach-Hause-Fahren
bequeme Unterhosen - keine schönen, denn die werden eh blutig
Baby-Nachhause-Fahr-Outfit
Baby-Deko fürs KH-Foto wenn man hat oder mag
dünnes Deckchen fürs Baby
bei Bedarf Nuckel fürs Baby
ein Spucktuch
Stilleinlagen (wobei du die auch im KH bekommst genauso wie Vorlagen für den Wochenfluss)
Handyladekabel
Kopfhörer für den Fernseher wenn man mag
Kamera und geladenes Akku
bisschen Schminke
Maxi-Cosi sollte schon mal für den Göttergatten bereit stehen oder ins Auto gepackt werden
das fällt mir jetzt spontan ein bei den Sachen die ich unbedingt mitnehmen mag
ctg war wieder mustergültig und SL liegt der kleine Mann auch Die Hebi meinte auch, er liege sogar schon relativ tief im Becken - was ja supi ist
**
Krankenhaustasche was pack ich ein?
Badelatschen (gaaaaaanz wichtig)
Zahnputzzeug
Waschzeug (Duschgel+Schampoo) kein so stark riechendes nehmen, wegen stillen
je ein Handtuch zum Abtrocknen und eins für die Haare
Cooooola light für während der Geburt und Cola zero ohne Koffein nach der Geburt
bisschen Naschi
Schlabberhose
Schlabbershirt zum schlafen
bequemes Oberteil (2-3 je nach dem wie lang man bleibt)
bequeme Hose oder Rock fürs Nach-Hause-Fahren
bequeme Unterhosen - keine schönen, denn die werden eh blutig
Baby-Nachhause-Fahr-Outfit
Baby-Deko fürs KH-Foto wenn man hat oder mag
dünnes Deckchen fürs Baby
bei Bedarf Nuckel fürs Baby
ein Spucktuch
Stilleinlagen (wobei du die auch im KH bekommst genauso wie Vorlagen für den Wochenfluss)
Handyladekabel
Kopfhörer für den Fernseher wenn man mag
Kamera und geladenes Akku
bisschen Schminke
Maxi-Cosi sollte schon mal für den Göttergatten bereit stehen oder ins Auto gepackt werden
das fällt mir jetzt spontan ein bei den Sachen die ich unbedingt mitnehmen mag
06.08.2013 13:14
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels,
LG Ali
Schöne Maße aber verlass dich mal nicht so 100% drauf. Klar kannst du nen Trolley nehmen, hatte ich bei Ben auch und werd ich auch diesmal wieder nehmen.
06.08.2013 13:22
Das was red aufgelistet hat, habe ich auch alles in meiner Tasche.
Nur ich habe noch eine kleine Flasche richtige Cola und Traubenzucker eingepackt. Denn während Majas Geburt wurde ich etwas blass und sollte Zucker zu mir nehmen, diesmal nehme ich gleich Cola mit und muß nicht die teure im KH kaufen.
Nur ich habe noch eine kleine Flasche richtige Cola und Traubenzucker eingepackt. Denn während Majas Geburt wurde ich etwas blass und sollte Zucker zu mir nehmen, diesmal nehme ich gleich Cola mit und muß nicht die teure im KH kaufen.
06.08.2013 13:34
Huhu ihr lieben, also mich hat es am Fr gerettet das ich die Tasche schon fertig gepackt hatte. So brauchte mein Mann bzw meine Schwester nicht suchen. Als ich das letzte mal hier war da hat mein Mann mir thermosocken für den Winter eingepackt und immer die falschen Sachen gebracht.... Das fand ich gar nicht gut.
06.08.2013 13:35
Zitat von connymaus:
Zitat von Alizee84:
Hallo Mädels,
LG Ali
ja kannst du...ich hatte bei Joel nen riesen Koffer dann hab ich gar ganz wenig gebraucht
Ok und was packst du alles ein was man wirklich braucht
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt