Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2013 21:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Puschi:

Mir/uns gehts noch ganz gut. Kann konditionsmäßig nicht mehr viel machen/laufen, habe stark Wasser in den Füßen und oft Sodbrennen aber sonst gehts alles noch. Die Hitze ist schrecklich! Letzte Nacht bei offenem Fenster und 16 Grad habe ich endlich mal wieder durchgeschlafen und dann gleich 12 Stunden. Schlafen tu ich überhaupt sehr viel. Ihr auch? Nach kleineren Aktivitäten bin ich immer gleich müde. Gestern eine Stunde Koffer auspacken und der Bauch war auch gleich wieder hart. Naja, soweit zu meinem aktuellen Befinden.

LG an alle!

Ich bin echt froh das ich meine Kompressionsstrümpfe habe. Keine schmerzenden Füsse/ Beine mehr und keine angeschwollenen Füsse
Hihi ich bin auch eine Schlafmütze. Zwar schlafe ich nicht lange, weil Maja mich ja weckt und will das ich aufstehe Sie zieht dann meine Decke weg, wirft meine Hausschuhe ins Bett und meine Brille drückt sie mir auch noch ins Gesicht Aber wir machen dann zusammen ein Mittagsschläfchen.

Das ist aber nicht die feine englische Art...
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2013 21:44
Zitat von Aduja:

Ich hab mir beim Abpumpen mal alles durch gelesen, aber ich schaff es nicht auf alles zu antworten.

@ palule: Deinem Großen gute Besserung!

@ Tinka: Schön, dass es Jan jetzt langsam immer besser geht!

Neben Carolyn liegt ein kleiner Junge, der am 2.9. ET hatte, aber schon am 27.5. kam.
Ich bin gespannt, wie lange meine Maus noch hier bleiben muss.

27.5.???OMG das ist ja ein Albtraum. Da hat sie aber Glück, dass der kleine überhaupt überlebt hat, oder?
palule
10755 Beiträge
05.08.2013 21:51
Zitat von Puschi:

Zitat von Aduja:

Ich hab mir beim Abpumpen mal alles durch gelesen, aber ich schaff es nicht auf alles zu antworten.

Neben Carolyn liegt ein kleiner Junge, der am 2.9. ET hatte, aber schon am 27.5. kam.

27.5.???OMG das ist ja ein Albtraum. Da hat sie aber Glück, dass der kleine überhaupt überlebt hat, oder?

Meinem Großen geht es schonwieder besser, er hatte heute Besuch von einigen Kumpels und konnte wieder Witze reißen Danke für die guten Wünsche!

27.5., wir hatten bei den Augustis 2011 ein Zwillingspäärchen, die sollten am 31.08. kommen und wurden am 23.05. geboren, beide nichtmal 1000g!
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2013 21:52
Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

Zitat von Aduja:

Meinem Großen geht es schonwieder besser, er hatte heute Besuch von einigen Kumpels und konnte wieder Witze reißen Danke für die guten Wünsche!

27.5., wir hatten bei den Augustis 2011 ein Zwillingspäärchen, die sollten am 31.08. kommen und wurden am 23.05. geboren, beide nichtmal 1000g!

Krass was heutzutage schon machbar ist! Die sind auch nicht geistig eingeschränkt oder so?
palule
10755 Beiträge
05.08.2013 21:55
Zitat von Puschi:

Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

Zitat von Aduja:

Krass was heutzutage schon machbar ist! Die sind auch nicht geistig eingeschränkt oder so?

Der Junge ist schwerstbehindert, das Mädchen soweit ich weiß gesund. Warum genau das so ist weiß ich aber nicht.
Gina83
879 Beiträge
05.08.2013 22:00
is pfefferminztee nich abstillfördernd? oder wirkt das erst nach der geburt so?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.08.2013 22:05
Zitat von Gina83:

is pfefferminztee nich abstillfördernd? oder wirkt das erst nach der geburt so?

erst nach dem richtigen milcheinschuß darf man keinen pfefferminztee und salbeitee trinken. also jetzt dürfen wir noch trinken
Aduja
28754 Beiträge
05.08.2013 22:22
Bibbi, nimmst du mal meine FA-Termine aus der Liste? Die sind ja jetzt hinfällig.
Für den unteren Teil der Liste: wie entbunden: vaginal nach Blasensprung, SSW: 34+3, KU: 33,5cm
Puschi
3805 Beiträge
05.08.2013 22:37
Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

...

Der Junge ist schwerstbehindert, das Mädchen soweit ich weiß gesund. Warum genau das so ist weiß ich aber nicht.

Wie traurig. Aber wenigstens ein gesundes...
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 23:21
Könnt ihr euch was erfrischenderes vorstellen als nen Eisschrank auszukratzen, weil ein gewisser Hörr den n Spalt offen gelassen hat?
Hab eben 2 Eimer Eis gesammelt. Was ne Schweinerei
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 01:41
Ich schieb mal noch die Nachtschicht...
Wir haben hier grade n Unwetter mit Wetterleuchten, die alle 2-3 Sekunden unser Schlafzimmer ausleuchten und waagerechtem Regen...
Wow, am liebsten würd ich mich mit der Kamera aufn Balkon legen, das ist sooooo cool
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.08.2013 01:57
Ja super cool. Mein hund dreht am Rad, der halbe Garten liegt womöglich jetzt ein Dorf weitere und meine Männer pennen
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 06:59
Zitat von willmamasein:

Ja super cool. Mein hund dreht am Rad, der halbe Garten liegt womöglich jetzt ein Dorf weitere und meine Männer pennen

Wochenwechsel noch 5 Wochen

War letzte Nacht, also als die Nacht um 2 richtig angefangen hat noch 3mal aufm Klo... und bin um viertel vor 7 wieder aufgestanden
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 07:29
*g* schon zwei die Nachtschicht machen?
Naja, die nächsten Wochen wird sich das wohl noch steigern

Wahrscheinlich findet die Hauptaktivität hier dann nachts statt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.08.2013 07:38
Guten Morgen ihr lieben

konnte mich gestern abend nicht mehr aufraffen die knapp 50 beiträge zu lesen und zu schreiben war gestern so tod .. aber von was ist noch die frage ..
war beim FA am nachmittag ... CTG war gut keine wehe zu sehen nur vom kleinen sind die herztöne manchmal auf über 180 gegangen das fand ich schon bissi erschreckend .. ist aber wohl alles ok... er ist wohl eher ein zarter wie die ganze ss schon ... 47-48 cm und ca 2700gr. na mal gucken mit wie viel er dann wirklich kommt

so nun zu euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt