♥ Septemberlies 2013 ♥
11.01.2013 22:31
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Zitat von mamideluxe10sg:
ist eigentlich jemand von euch auch bei gofeminin angemeldet und zufällig im septhread?
Ich nich.
Ich auch nicht
Ich könnt auch sagen, mir reicht schon ein Forum.
11.01.2013 22:33
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
ist eigentlich jemand von euch auch bei gofeminin angemeldet und zufällig im septhread?
Ich nich.
Ich auch nicht
Ich könnt auch sagen, mir reicht schon ein Forum.
Ja, so könnte man es auch sagen
11.01.2013 22:33
haha nein da bin ich auch, weil es da mehrere Septhreads gibt und ich bin in einem wo wenig geschrieben wird da fast alles Mamis sind und ich da immer mit komme hehe hier schreibe ich ja nie viel da die Leue um die Uhrzeit ja fast alle off sind
11.01.2013 22:40
haha nein da bin ich auch, weil es da mehrere Septhreads gibt und ich bin in einem wo wenig geschrieben wird da fast alles Mamis sind und ich da immer mit komme hehe hier schreibe ich ja nie viel da die Leue um die Uhrzeit ja fast alle off sind
Bist du eine Nachteule? Oder liegt das nur an deinem Kleinen, dass du eher später on bist?
11.01.2013 22:41
Naja, ich bin meist zwischen drin online. Heute nur etwas mehr, weil mein Mann noch da ist
*
Hm, irgendwie mache ich mir hier gerade nen Kopf.... Hab vorhin nen Anruf von meinem Arzt bekommen, besser von der Sprechstundenhilfe, sie soll auf Anweisung vom Arzt nen Termin mit mir ausmachen um meine Blutergebnisse zu besprechen.... Das haben die noch nie gemacht....
*
Hm, irgendwie mache ich mir hier gerade nen Kopf.... Hab vorhin nen Anruf von meinem Arzt bekommen, besser von der Sprechstundenhilfe, sie soll auf Anweisung vom Arzt nen Termin mit mir ausmachen um meine Blutergebnisse zu besprechen.... Das haben die noch nie gemacht....
11.01.2013 22:43
Zitat von Britta:
Naja, ich bin meist zwischen drin online. Heute nur etwas mehr, weil mein Mann noch da ist
*
Und wann hast du den Termin? Ist aber echt seltsam.
11.01.2013 22:44
@britta ich drück dir die Daumen
nein eigentlich bin ich keine Nachteule nur wegen meinem Sohn manchmal ist kein Vorwurf finde ich es echt bewundernswert wenn man stündlich posten kann lol
hab manchmal auch den Pc tagsüber an und schau mal kurz rein nur ich schaff es nicht daueron zu sein ich weiß jetzt schon wenn ich das morgen abend oder Sonntag komme sind es wieder 200 Beiträge lach
nein eigentlich bin ich keine Nachteule nur wegen meinem Sohn manchmal ist kein Vorwurf finde ich es echt bewundernswert wenn man stündlich posten kann lol
hab manchmal auch den Pc tagsüber an und schau mal kurz rein nur ich schaff es nicht daueron zu sein ich weiß jetzt schon wenn ich das morgen abend oder Sonntag komme sind es wieder 200 Beiträge lach
11.01.2013 22:45
@britta ich drück dir die Daumen
Ja, kann schon sein. Aber das wird bei mir auch wieder weniger. Hab im Moment nicht ganz so viel zu tun. Das genieß ich einfach mal.
11.01.2013 22:47
das glaub ich dir soll ja kein vorwurf sein wünsche euch eine gute nacht
11.01.2013 22:47
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
*
Hab für Donnerstag nen Termin bekommen, er hat vorher nichts frei, mal sehen, ich Ruf Montag nochmal an und Schau ob ich eventuell Glück habe und es hat wer abgesagt. irgendwie doof
11.01.2013 22:48
das glaub ich dir soll ja kein vorwurf sein wünsche euch eine gute nacht
Hab ich auch nicht so aufgefasst.
11.01.2013 22:49
Bei mir wird's ab Sonntag auch wieder weniger, dann ist mein Mann wieder arbeiten und ich muss alles alleine machen
11.01.2013 22:49
Zitat von Britta:
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
*
Hab für Donnerstag nen Termin bekommen, er hat vorher nichts frei, mal sehen, ich Ruf Montag nochmal an und Schau ob ich eventuell Glück habe und es hat wer abgesagt. irgendwie doof
Echt doof, dass die einem am Telefon nichts genaues sagen können.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt