Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 21:57
Zitat von puschel260991:

und genau deine freche antwort tinka bestätigt mir nochmal meine entscheidung
aduja es gibt natürlich noch private probleme die mich belasten, aber wer hat die nicht ??
britta ist egal was du sagen möchtest, du kannst dich gern äußern, aber gehen werde ich auf jeden fall, das bestätigen mir grad nochmal eure reaktionen.
möhre aus dem grund geh ich jetzt
mamideluxe hier ging es nie darum das nicht jeder beitrag von mir kommentiert wurde, das hat grad wieder jmd ohne grund behauptet. ich habe ledeglich gesagt dasich ab JETZT wohl nur noch ignoriert werde aus diversen gründen und deshalb geh ich, auch weil ich mich hier nun nicht mehr wohl fühle.

Puschel, aber warum wartest du denn nicht einfach ab? Du gibst uns ja gar keine Chance mehr.
Ganz ehrlich, das versteh ich nicht. Ich dachte eigentlich, dass das beigelegt wäre.
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:57
Zitat von puschel260991:

und genau deine freche antwort tinka bestätigt mir nochmal meine entscheidung
aduja es gibt natürlich noch private probleme die mich belasten, aber wer hat die nicht ??
britta ist egal was du sagen möchtest, du kannst dich gern äußern, aber gehen werde ich auf jeden fall, das bestätigen mir grad nochmal eure reaktionen.
möhre aus dem grund geh ich jetzt
mamideluxe hier ging es nie darum das nicht jeder beitrag von mir kommentiert wurde, das hat grad wieder jmd ohne grund behauptet. ich habe ledeglich gesagt dasich ab JETZT wohl nur noch ignoriert werde aus diversen gründen und deshalb geh ich, auch weil ich mich hier nun nicht mehr wohl fühle.

Hör doch mal auf die Tatsachen zu verdrehen! Das ist echt mies!
11.01.2013 21:58
Oha...mal ein paar Stunden nicht hier und hier passiert so viel

Mädels ich würde mich so freuen, wenn man hier gemeinsam Erfahrungen austauscht und sich vlt gegenseitig beruhigt usw.

Ich bin zB komplett durch den Wind ...bin das 1. Mal schwangerund hoffe, dass ich es realisiere, dass ich Mama werde, wenn ich das 1. mal beim US war. Kommt mir jetzt noch so unwirklich vor...kennt noch jemand hier das Gefühl?

@naga(nicht böse sein, wenn Name falsch ): wenn es was schlimmes wäre, würde der Arzt doch bestimmt nicht bis Montag warten denke ich. Es wird alles gut!!
11.01.2013 21:59
Zitat von mamideluxe10sg:

was ist denn der auslöser für den Streit hier ich werde hier auch nie wircklich wahr genommen aber finde es trotzdem intressant hier zu lesen rede meistens mit der wand hier lol

is wurscht, das thema sollte jetzt in ruhe gelassen werden macht weiter im programm
Tinka82
8315 Beiträge
Es hatte sich eigentlich alles wieder beruhigt, deswegen wurde jetzt nicht zusammengefasst, worum es ging, Mamideluxe. Es ging eigentlich um ein Missverständnis...das auch geklärt wurde!
Aduja
28754 Beiträge

was ist denn der auslöser für den Streit hier ich werde hier auch nie wircklich wahr genommen aber finde es trotzdem intressant hier zu lesen rede meistens mit der wand hier lol

Kurze Zusammenfassung: Britta hat Puschel gefragt, ob sie es mit der schulischen Ausbildung nicht doch wenigstens versuchen wollte. Darauf hin kam es zu einigen Missverständnissen bezüglich des Tons der Antworten, die irgendwie anders gemeint waren, als sie rüberkamen.
ach ist ja auc nicht schlimm ich komm ja meistens eh nicht mit mein Mann hatte jetzt Urlaub deswegen war ich öfters on wie sonst aber wenn ich arbeite auch wnn es nur Vormittags ist dann mein süßen aus dm Kiga abhole dann hab ich mal Zeit an den Pc zu gehen wenn die Whg fertig ist und wenn ich hier mal nicht direkt lese 164 seiten hahaha was ist wenn ich 2 Tage nicht komme mein Sohn bekommt dann immer ne Krise und will mit Mama spielen wenn wir nicht grade unterwegs sind.

puschel ich bin auch jung glaub nicht das es damit zu tun hat

@all ich seh aus wie im 6 Monat schwanger mit Luca man hab ich ein Blähbauch
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 22:00
Zitat von Angel1285:

Mädels ich würde mich so freuen, wenn man hier gemeinsam Erfahrungen austauscht und sich vlt gegenseitig beruhigt usw.

Ich bin zB komplett durch den Wind ...bin das 1. Mal schwangerund hoffe, dass ich es realisiere, dass ich Mama werde, wenn ich das 1. mal beim US war. Kommt mir jetzt noch so unwirklich vor...kennt noch jemand hier das Gefühl?

@naga(nicht böse sein, wenn Name falsch ): wenn es was schlimmes wäre, würde der Arzt doch bestimmt nicht bis Montag warten denke ich. Es wird alles gut!!

Ohja, mir gehts genauso. Kommt mir auch alles noch etwas irreal vor.
11.01.2013 22:02
aduja ich lass mir nicht erst von allen "dumm" kommen und tu dann so als ob nix gewesen wäre. ab da stimmt es schon einfach nicht mehr

tinka ich verdrehe nichts, DU hast mir genau das in deinem beitrag vorgeworfen !!

macht was ihr wollt, wie gesagt noch eine tolle kugelzeit und viele tolle babys und wie gesagt FALLS noch jmd was von mir lesen will kann mir gerne schreiben tschüßi
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 22:02

Das ist keine böse Absicht werd jetzt schauen, das ich dir immer antworte
11.01.2013 22:03
Zitat von Aduja:

Zitat von Angel1285:

Das ist schon fast beruhigend das zu hören...
Habe irgendwie auch noch Schwierigkeiten zu hören, wenn mein Schatz Sgt, dass ich halt schwanger bin o.O
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 22:04
Zitat von Angel1285:

Ich bin zB komplett durch den Wind ...bin das 1. Mal schwangerund hoffe, dass ich es realisiere, dass ich Mama werde, wenn ich das 1. mal beim US war. Kommt mir jetzt noch so unwirklich vor... kennt noch jemand hier das Gefühl?

Das ändert sich auch nicht bei der 5. Ss
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.01.2013 22:05
oh mein gott... es wimmelt hier von hormonen!
jeglichen weiteren kommentar verkneife ich mir
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.01.2013 22:05
Zitat von Angel1285:

Zitat von Aduja:

Zitat von Angel1285:

Das ist schon fast beruhigend das zu hören...
Habe irgendwie auch noch Schwierigkeiten zu hören, wenn mein Schatz Sgt, dass ich halt schwanger bin o.O

Mir gehts ebenso. Ich freu mich einerseits, aber andrerseits ist das irgendwie so...unreal. Ich glaub, ich teste heute Abend mal wieder
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 22:07
Zitat von puschel260991:

aduja ich lass mir nicht erst von allen "dumm" kommen und tu dann so als ob nix gewesen wäre. ab da stimmt es schon einfach nicht mehr

tinka ich verdrehe nichts, DU hast mir genau das in deinem beitrag vorgeworfen !!

macht was ihr wollt, wie gesagt noch eine tolle kugelzeit und viele tolle babys und wie gesagt FALLS noch jmd was von mir lesen will kann mir gerne schreiben tschüßi

Um das Ganze hier jetzt abzuschließen: Ich habe dir das nicht vorgeworfen! Sorry, hab grad extra alles noch einmal gelesen und das hab ich nicht geschrieben! Das lass ich nicht auf mir sitzen, dass du mich hier als Lügnerin hinstellst! So, und jetzt lass ich es einfach, sonst zieh ich nachher die A-Karte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt