Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 22:08
lauter Benutzer wird ignoriert Posts Lustig

Überlesen werden: kommt glaub ich in jedem Thread vor, wo so viel los ist Ist aber nie böse gemeint
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 22:10
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Angel1285:

Zitat von Aduja:

Zitat von Angel1285:

Oha...mal ein paar Stunden nicht hier und hier passiert so viel

Mädels ich würde mich so freuen, wenn man hier gemeinsam Erfahrungen austauscht und sich vlt gegenseitig beruhigt usw.

Ich bin zB komplett durch den Wind ...bin das 1. Mal schwangerund hoffe, dass ich es realisiere, dass ich Mama werde, wenn ich das 1. mal beim US war. Kommt mir jetzt noch so unwirklich vor...kennt noch jemand hier das Gefühl?

@naga(nicht böse sein, wenn Name falsch ): wenn es was schlimmes wäre, würde der Arzt doch bestimmt nicht bis Montag warten denke ich. Es wird alles gut!!

Ohja, mir gehts genauso. Kommt mir auch alles noch etwas irreal vor.

Das ist schon fast beruhigend das zu hören...
Habe irgendwie auch noch Schwierigkeiten zu hören, wenn mein Schatz Sgt, dass ich halt schwanger bin o.O

Mir gehts ebenso. Ich freu mich einerseits, aber andrerseits ist das irgendwie so...unreal. Ich glaub, ich teste heute Abend mal wieder

irreal finde ich es auch jetzt in der 2. Schwangerschaft - aber irgendwie fühl ich mich auch rundum glücklich
11.01.2013 22:12
wie sehen eure Bäuche aus die die schon Mama sind sieht man schon was? Doofe Frage aber komm mir echt mega rund vor war heute so depri beim shoppen ich hätte heute auch am liebsten für das Baby was gekauft
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.01.2013 22:14
Zitat von mamideluxe10sg:

wie sehen eure Bäuche aus die die schon Mama sind sieht man schon was? Doofe Frage aber komm mir echt mega rund vor war heute so depri beim shoppen ich hätte heute auch am liebsten für das Baby was gekauft

meine hosen passen morgens früh gut und ab feierabend könnt ich ausflippen, weil die so eng sind....
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 22:16

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich schon ne Mega Kugel vor mir herschiebe dabei ist es noch gar nicht so schlimm
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 22:16
Ja, die liebe Hosenfrage! Also morgens geht es ganz gut! Aber zurzeit geht es auch bis abends, da ich ja doch eine recht gute Verdauung habe! Im Gegensatz zur letzten SS. Mein Bauch ist ja die letzten Monate wegen der Medis wieder ein bisschen speckiger geworden, deshalb fällt es noch nicht so doll auf!
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 22:17
bei mir ist es auch mehr Speckbauch als alles andere
Redbabyization
10961 Beiträge
11.01.2013 22:18

ich finds ja total doof zu schreiben, aber ich hab nen enormes Völlegefühl und manchmal denk ich nen Ellenbogen oder Dickschädel gegen meine Rippen krachen zu fühlen blöd oder?
11.01.2013 22:20
dann bin ich ja beruhigt morgens ist meiner auch mini wini und am Abend mano Mann schön das jetzt mal welche on sind hehe
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.01.2013 22:21

Ich bin zur Zeit eher Leggings Trägerin, die passen egal ob morgens oder abends Habe aber heute meine Kiste mit Umstandsmode hervorgeholt und fange schon mal an zu waschen Aber sehen tut man bei mir noch nichts.
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 22:26
Ich hab auch das Gefühl dass ich die Hosen etwas weniger eng mag als sonst. Hab heute den Gürtel in einer Hose weggelassen, wo ich sonst immer einen drin hab.
Oder ich hab schon zugenommen.
11.01.2013 22:29
ist eigentlich jemand von euch auch bei gofeminin angemeldet und zufällig im septhread?
Britta
25259 Beiträge
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich bin zur Zeit eher Leggings Trägerin, die passen egal ob morgens oder abends Habe aber heute meine Kiste mit Umstandsmode hervorgeholt und fange schon mal an zu waschen Aber sehen tut man bei mir noch nichts.

Meine eine Umstandshose hatte ich schon an, aber nur, weil meine anderen Hosen alle dreckig waren ansonsten hab ich nur Hosen die unterm Bauch zu gehen
Aduja
28754 Beiträge

ist eigentlich jemand von euch auch bei gofeminin angemeldet und zufällig im septhread?

Ich nich.
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 22:30
Zitat von Aduja:

Ich nich.

Ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt