Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_%28Film%29

Ja, der Film heißt genauso!

Oh, Döner mit viiiieeellll Tsaziki oder Gyros von unserm Griechen! Yamieh!
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 21:36
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

Ich darf keinen Döner, weil ich den immer mit leckeren Feta esse *yummi* und darf ja keine Rohmilch (daraus wird Feta gemacht) weil ich Toxoplasmose negativ bin ... total doof
das ist doof dafür genießt du ihn dann nach der ss und solange esse ich einen mit für dich, wobei die hier nicht so gut sind wie in Deutschland

danke Britta ^^

Bitte, so bin ich eben
11.01.2013 21:37
Zitat von Tinka82:

Zitat von puschel260991:

so, ich verabscheide mich jetzt aus diesem thread
da man ja hier als junge "unerfahrene" mettessende mami nicht seine meinung sagen darf, weil man nicht genug lebenserfahrung hat und selbst mit vernünftigen ton als böse hingestellt wird und man hier wohl auch ein mindestalter braucht um nicht als kleines dummchen behandelt zu werden
vllt mag ja der ein oder andere trotzdem noch mit mir in kontakt bleiben, würde mich freuen und wer bock auf die fb gruppe hat kann sich auch gern an mich wenden.
ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne kugelzeit und ganz liebe süße babys

Puschel, was soll das...alles hat sich beruhigt und keiner hat auch nur im Ansatz gesagt, dass du hier unerwünscht bist! Mach doch jetzt nicht so ein Fass auf! Langsam hab ich den Eindruck, du legst es darauf an, dass es hier eskaliert!

jetzt komm du mir auch noch dumm.
ich gehe aus freien stücken. zum einen weil ich jetzt eh wahrscheinlich nur noch ignoriert werde und zum anderen damit sich keiner mehr von mir gestört fühlt.
was soll ich also in nem thread, wo mich eh keiner ab kann ?? damit mach ich kein fass auf sondern bin vernünftig und NEIN das ist keine provokation, toll das jetzt schon böse wenn ich das feld räume...
11.01.2013 21:38
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

da man ja hier als junge "unerfahrene" mettessende mami nicht seine meinung sagen darf, weil man nicht genug lebenserfahrung hat und selbst mit vernünftigen ton als böse hingestellt wird und man hier wohl auch ein mindestalter braucht um nicht als kleines dummchen behandelt zu werden
vllt mag ja der ein oder andere trotzdem noch mit mir in kontakt bleiben, würde mich freuen und wer bock auf die fb gruppe hat kann sich auch gern an mich wenden.

Das hat hier keine gesagt oder gemeint.

so kommts aber enorm rüber und da auch alle gleich auf mich losgestürtzt sind ohne auch mal meine seite zu sehen, fühle ich mich hier absolut nicht mehr wohl.
Britta
25259 Beiträge
11.01.2013 21:38
Zitat von Tinka82:

http://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_%28Film%29

Ja, der Film heißt genauso!

Oh, Döner mit viiiieeellll Tsaziki oder Gyros von unserm Griechen! Yamieh!

hab mal meinen Mann drauf angesetzt
11.01.2013 21:41
danke möhre, dass du jetzt auch noch gegen mich schießt. dann macht die fb gruppe auch keinen sinn mehr, denn da sind auch alle die hier gegen mich schießen.
schade drum, aber was solls. vllt gibts ja doch noch den ein oder anderen der nicht der herde hier folgt
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tinka82:

Zitat von puschel260991:

Puschel, was soll das...alles hat sich beruhigt und keiner hat auch nur im Ansatz gesagt, dass du hier unerwünscht bist! Mach doch jetzt nicht so ein Fass auf! Langsam hab ich den Eindruck, du legst es darauf an, dass es hier eskaliert!

ich gehe aus freien stücken. zum einen weil ich jetzt eh wahrscheinlich nur noch ignoriert werde und zum anderen damit sich keiner mehr von mir gestört fühlt.
was soll ich also in nem thread, wo mich eh keiner ab kann ?? damit mach ich kein fass auf sondern bin vernünftig und NEIN das ist keine provokation, toll das jetzt schon böse wenn ich das feld räume...

So, also wenn ich dir dumm kommen würde, sähe das ganz anders aus meine Liebe! Zügel mal deine Worte! Ich weiß nicht was los ist, aber vielleicht liegt es an den Hormonen oder so, aber hier hat dich keiner angegangen und keiner wollte dich anpöbeln oder irgendwas und jetzt behauptest du, es könne dich keiner leiden?
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 21:42
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tinka82:

Zitat von puschel260991:

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich ignoriere die Beiträge, zu denen ich nichts vernünftiges, konstruktives oder lustiges sagen kann und da jegliche Kritik bei dir anscheinend grad doof ankam, wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen, aber das heißt nicht, dass du hier unerwünscht wärst. Und wenn du meinst, dass hier keiner mehr mit dir redet, bloß weil deine Beiträge mal ne halbe Stunde lang nicht zitiert werden, dann kann dir echt keiner mehr helfen.
Was ist denn los mit dir? Hast du irgendwelche Sorgen? (Und das ist jetzt echt lieb gemeint, wenn du reden willst, kannst du das gerne hier tun)
Britta
25259 Beiträge
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Das hat hier keine gesagt oder gemeint.

so kommts aber enorm rüber und da auch alle gleich auf mich losgestürtzt sind ohne auch mal meine seite zu sehen, fühle ich mich hier absolut nicht mehr wohl.

Es ist egal was ich jetzt schreibe, es wird wahrscheinlich eh falsch aufgenommen und ich will hier nicht schon wieder was lostreten
so schluss jetzt... ih ahb den fred eröfnet um fröhlich zu kugeln und nun gibts streit???
11.01.2013 21:45
Huhu
Mädels 164 seiten das schaff ich nicht hab nur die letzte seite gelesen was ist hier los? ich dachte mamacomunity ist nicht so aber glaub es gibt immer streß unter Mädels könnt ihr mich aufklären keine Lust 164 seiten zu lesen
Ich bin ja echt neidisch auf die die schon Mama sind das ihr so oft an den Pc könnt mein Sohn bekommt dann die Krise haha
Ich werd hier auch meistens überlesen puschel und keiner antwortet mir meistens aber bin trotzdem hir und blib auch hier hehe
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 21:48
Zitat von mamideluxe10sg:

Huhu
Mädels 164 seiten das schaff ich nicht hab nur die letzte seite gelesen was ist hier los? ich dachte mamacomunity ist nicht so aber glaub es gibt immer streß unter Mädels könnt ihr mich aufklären keine Lust 164 seiten zu lesen
Ich bin ja echt neidisch auf die die schon Mama sind das ihr so oft an den Pc könnt mein Sohn bekommt dann die Krise haha
Ich werd hier auch meistens überlesen puschel und keiner antwortet mir meistens aber bin trotzdem hir und blib auch hier hehe

Ohje, nicht ignoriert fühlen, ich les immer alles ganz brav. Nur manchmal fällt mir halt nix dazu ein.
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2013 21:48
@mamideluxe: ja, wenn mein Männe da ist, dann darf ich auch mal ne Runde an den PC, aber sonst bin ich ja Vollzeit arbeiten, da ist auch nix mit MC...Wird auch ab nächster Woche wieder weniger werden! Komm dann auch immer nicht mehr mit!
11.01.2013 21:52
und genau deine freche antwort tinka bestätigt mir nochmal meine entscheidung
aduja es gibt natürlich noch private probleme die mich belasten, aber wer hat die nicht ??
britta ist egal was du sagen möchtest, du kannst dich gern äußern, aber gehen werde ich auf jeden fall, das bestätigen mir grad nochmal eure reaktionen.
möhre aus dem grund geh ich jetzt
mamideluxe hier ging es nie darum das nicht jeder beitrag von mir kommentiert wurde, das hat grad wieder jmd ohne grund behauptet. ich habe ledeglich gesagt dasich ab JETZT wohl nur noch ignoriert werde aus diversen gründen und deshalb geh ich, auch weil ich mich hier nun nicht mehr wohl fühle.
11.01.2013 21:56
was ist denn der auslöser für den Streit hier ich werde hier auch nie wircklich wahr genommen aber finde es trotzdem intressant hier zu lesen rede meistens mit der wand hier lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt