♥ Septemberlies 2013 ♥
12.01.2013 10:13
achja...
@britta: mach dich nicht verrückt wegen dem anruf das kann 1000 gründe haben... du hast ja bereits was auf dem us gesehn und diesmal wird bestimmt alles gut gehn!!!
@britta: mach dich nicht verrückt wegen dem anruf das kann 1000 gründe haben... du hast ja bereits was auf dem us gesehn und diesmal wird bestimmt alles gut gehn!!!
12.01.2013 10:14
Ich nuckel hier genüßlich an meiner einzigen Tasse Kaffee, die mir nun am Tag verbleibt ... normal um die Uhrzeit hätt ich mindestens schon 3 intus
Umstandshosen: die sind immer soooo teuer ..... ich kann nicht mal die aus der 1. SS nehmen, weil ich nun viel fetter bin
Umstandshosen: die sind immer soooo teuer ..... ich kann nicht mal die aus der 1. SS nehmen, weil ich nun viel fetter bin
12.01.2013 10:19
Zitat von Redbabyization:
Ich nuckel hier genüßlich an meiner einzigen Tasse Kaffee, die mir nun am Tag verbleibt ... normal um die Uhrzeit hätt ich mindestens schon 3 intus
Ich habe gerade mal bei c&a online shop geschaut. 39,-€??????
Das ist echt teuer. Wenn Maja mittagsschläfchen macht werde ich nochmal, bei bonprix und h&m schauen, vielleicht ist ja noch was schönes im sale.
12.01.2013 10:20
Zitat von Redbabyization:
guck doch mal bei bonprix der c&a, finde die preise da ganz okay, wobei ich die persönlich nicht so schön finde....die von bellybutton oder so sind mir auch zu teuer, aber h&m finde ich mit 40€ ok... mann muss ja nicht übertreiben und sich 100 hosen holen...ich hatte bei tom 2 jeans, 3 jogginghosen (unter anderem vom ldl hoffe die gibts bald wieder) und dann ahtl noch leggings und das hat mir vollkommen ausgereicht... man ist halt schwanger kein model
12.01.2013 11:26
Zitat von möhre01:
Hallo meine Lieben...
Ich freu mich das die Stimmung heute hier deutlich besser ist als gestern..
@britta: hab das ausm september 11 fred mal durchgelesen und anschliessen puschel und diese tayanna oder wie die heißt gemeldet! finds unmöglich jemanden so anzugreifen und dann dich als schuldige darzustellen weil du dich verteidigen wilst
@elorani: also bei tom hatte ich kaum ss anzeichen, nur brustschmerzen und geruchsempfindlichkeit... jetzt ist es so dass ich am anfang viel mit unterleibsziehn zu tun hatte und nun ist das weg, dafür sin d meine brustwarzen echte killerwarzen und hab ja bissl mit der übelkeit zukämpfen und ja leider mit extremer müdigkeit...
wegen ss hosen...hab von tom nur noch eine, werd die mal rauskramen müssen und hab mir vorgestern bei h&m ne neue ss jeans und ne ss jogginghose bestellt.... auch bei mir fängt es tatsächlich schon an zu zwicken und zu zwacken...vergleich bei tom habe ich erst ab der 17 woche umstandshosen getragen
joa sonst bin cih mega müde weil tom meinte heute schon um 6.30uhr aufzustehn naja nun isser mit papa oben und ich glaub die schlafen wieder....glaub ich leg mich dazu
OMG bist du jetzt die leibwächterin von Britta , sie hätte unseren Fred mit ihren Sinnlosen Kommentaren erst gar nicht vollspammen brauchen!
12.01.2013 11:44
Man, gibts denn hier keine anderen Themen mehr? Lassen wir das Theme doch sein!? Mich hat sie als Freundin hier bei MC gelöscht wobei ich hier nur einfach keine seite bezogen habe. Finde das sehr schade naja wenn sie meint
Themawechsel, meine große hat plötzlich ganz hohes fieber bekommen, nachdem der fiebersaft bissl angeschlagen hat hab ich sie wieder schlafen gelegt, jetzt verschläft sie den ganzen tag wie es aussieht :-/ werd sie aber bald mal wecken zum essen, trinken und fiebermessen, dann kann sie wieder schlafen, hoffe ich bereu das heut nacht nicht...
wie gehts euren bäuchen so? wer hat denn montag noch so termin?
Themawechsel, meine große hat plötzlich ganz hohes fieber bekommen, nachdem der fiebersaft bissl angeschlagen hat hab ich sie wieder schlafen gelegt, jetzt verschläft sie den ganzen tag wie es aussieht :-/ werd sie aber bald mal wecken zum essen, trinken und fiebermessen, dann kann sie wieder schlafen, hoffe ich bereu das heut nacht nicht...
12.01.2013 12:01
Zitat von naga90:
Man, gibts denn hier keine anderen Themen mehr? Lassen wir das Theme doch sein!? Mich hat sie als Freundin hier bei MC gelöscht wobei ich hier nur einfach keine seite bezogen habe. Finde das sehr schade naja wenn sie meint
Geht mir auch so... Dabei habe ich mich da komplett rausgehalten
Und iiiiiich habe Montag meinen 1. FA-Termin nach dem SST bin total nervös...hoffe dass alles in Ordnung ist...
12.01.2013 12:08
Was war denn hier los ?!? 250 Beiträge seit gestern!!! Mehr als überfliegen, geht da wirklich nicht. Ist hier jetzt wieder Frieden eingetroffen?
Gestern Nacht hatte ich richtige Hitzewallungen und immer mal wieder so eine ganz kurze Welle von Übelkeit. Kennt das jemand? Jetzt ist wieder alles gut...tagsüber kann ich da auch echt drauf verzichten.
Gestern Nacht hatte ich richtige Hitzewallungen und immer mal wieder so eine ganz kurze Welle von Übelkeit. Kennt das jemand? Jetzt ist wieder alles gut...tagsüber kann ich da auch echt drauf verzichten.
12.01.2013 12:09
@Kuchen backen: ich hab grad Bananenmuffins gebacken und jetzt sind die Aepfel fuer die Tarte tatin im Ofen! Das ist ein gedeckter Apfelkuchen...aber ganz leicht, wenn auch sehr sueß!
12.01.2013 12:58
Ich bin auch für Frieden!!!
Ich gehe auch am Montag zum FA. Direkt morgens um 8.00Uhr. Ich bin echt nervös und hoffe, dass alles ok ist. Als ich letzte Woche nach dem Test da war (4+0) konnte man natürlich noch gar nichts sehen. Da war ich schon enttäuscht, und da das mein 1.Kind ist, habe ich ja auch noch keine Ahnung.
Lecker Bananenmuffins
Ich kann irgendwie im Moment nicht viel essen.
Ich gehe auch am Montag zum FA. Direkt morgens um 8.00Uhr. Ich bin echt nervös und hoffe, dass alles ok ist. Als ich letzte Woche nach dem Test da war (4+0) konnte man natürlich noch gar nichts sehen. Da war ich schon enttäuscht, und da das mein 1.Kind ist, habe ich ja auch noch keine Ahnung.
Lecker Bananenmuffins
Ich kann irgendwie im Moment nicht viel essen.
12.01.2013 13:00
Zitat von EarlyBird:
Was war denn hier los ?!? 250 Beiträge seit gestern!!! Mehr als überfliegen, geht da wirklich nicht. Ist hier jetzt wieder Frieden eingetroffen?
Ja Hitzewallungen hatte ich auch. Jetzt ist mir eher kalt
12.01.2013 13:04
Ich Wunder mich gerade dass schon über Umstandsmode geredet wird..
Ist ja mein 1. Kind....braucht man die echt so früh??
12.01.2013 13:09
Zitat von Angel1285:
Ich Wunder mich gerade dass schon über Umstandsmode geredet wird..
*mal eben reinschleich*
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 11.SSW ungefähr nur noch Umstandshosen tragen können. Alles andere wurde am Bund zu eng und ich wollt meinen Bauchnicht einquetschen. (Habe aber eh so gut wie nur sehr eng sitzende Hosen getragen vor der SS)
*wieder rausschleich*
12.01.2013 13:09
Morgen da soviel geschrieben wurde und ich nicht alles lesen konnte bin erstens mit dem Handy Online. Also zur Zeit habe ich auch kaum Beschwerden. Das ziehen im Unterleib ist futsch...an und an ist mir leicht Übel. Ich überlege nur, wie ich auf der Feier heute Abend begründen soll, dass ich nicht trinke, obwohl ich kein Auto fahren muss...
Es fühlt sich wirklich alles so unwirklich an......hachja
Es fühlt sich wirklich alles so unwirklich an......hachja
12.01.2013 13:12
Zitat von Aytiny:
Zitat von EarlyBird:
Ja Hitzewallungen hatte ich auch. Jetzt ist mir eher kalt
Haha, so geht es mir auch gerade....jetzt friere ich die ganze Zeit obwohl die Heizung voll aufgedreht ist.
Wie? Hier kaufen schon welche Umstandsmode ? Ich merke ja auch, dass durch den Blähbauch die Hose drückt, aber mit kaufen werde ich mich noch eine Weile zurück halten.
So lange ich kein richtiges 'ok' vom Arzt habe, wird sowieso noch gar nichts eingekauft. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich mir gleich ein SS-Buch gekauft und es war echt hart, dass nach der FG wieder in die Schublade zu legen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt