Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.01.2013 13:18
also ich kram meine ss-hose auch heute noch raus.

kalt ist mir im moment auch total, obwohl der ofen bollert.

@britta: ich denk an dich, herzchen. wird schon alles gut werden. think positive (leichter gesagt als getan)

uh mädels, ich hab so kacke geschlafen waren ja gestern abend essen, aber eigentlich hab ich nur was leichtes gegessen und heute nacht um 3.30 uhr hatte ich so schlimme magenschmerzen (wie magenschleimhautentzündung). hab mich dann im bett rumgewälzt und geweint und überlegt ob ich meinen mann wecken soll um ins kh zu fahren. zwischendurch hab ich noch mit dem handy gegooglet, ob ich omeprazol nehmen darf (was aber nicht so empfohlen wird). irgendwann hab ich dann ne position gefunden wo die schmerzen erträglich waren und ich bin wieder eingeschlafen. heut morgen war dann gott sei dank nix mehr. ich glaub auch irgendwie nicht, dass das vom essen kam... ganz komisch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2013 13:20
Zitat von Angel1285:

Ich Wunder mich gerade dass schon über Umstandsmode geredet wird..
Ist ja mein 1. Kind....braucht man die echt so früh??

Bei meiner ersten SS habe ich ab ca. der 15.SSW Umstandshosen getragen. Ich bekomme ja jetzt mein 2. und merke doch schon, die normalen Jeans werden unbequem, vor allem im sitzen.
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 13:27
@ naga90: Ich drück dir die Daumen, dass deine Große trotzdem heute nacht schläft.

@ earlybird: Ich wechsel auch zwischen schwitzen und frieren. Ich werde auch nichts kaufen, bis ich zumindest den ersten Termin hinter mir hab.

@ Tinka: Gut, dass wir uns gerade was vom Bäcker geholt haben, sonst wüsste ich nicht was ich mit meinem Süßhunger machen sollte, den du grad geweckt hast. Hört sich echt lecker an, was du da machst.

@ Bina: Sag du nimmst Antibiotika, oder dir gings beim letzten mal schlecht vom Alkohol.

@ willmamasein: Fahr lieber mal zum Arzt, wenn du so schlimme Schmerzen hast, das du weinen musst. Falls doch nichts zu finden ist, könnten die dir wenigstens die richtigen Schmerzmittel geben.
Bina13
1091 Beiträge
12.01.2013 13:31
Nee aber da ich ja in der Ca. 5-6 Woche bin wollte ich nichts mehr trinken
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 13:37
Zitat von Bina13:

Nee aber da ich ja in der Ca. 5-6 Woche bin wollte ich nichts mehr trinken

Is mir schon klar. Ich hab schon Silvester nix getrunken, aber du wolltest doch eine Ausrede, oder?
dippdapp
688 Beiträge
12.01.2013 13:39
wink mal kurz rein, weil ich den Fred ganz oben sah und überrascht, bi, dass ihr Aufnahmestopp habt. ich habe NMT am 18.1 und es wäre noch ein Septemberli ????hat mich nur überrascht .-)
ich wünsche euch alles liebe und das alles gut wird!!!!!

PS: man darf Döner essen, wenn man Toxo negativ ist. Rohmilch hat nix mit Toxo negativ zu tun sondern mit Listerien . Das sind Bakterien, die beim Ungeborenen gefährliche Infektionen auslösen können.
Rohmilch ist in Hartkäsen, Camenbert, Brie etc aber nur sehr selten in Schaftskäse (nur reiner, schafskäse und den verwenden die Döner Buden nicht) ich habe mir die Packung zeigen lassen und dann war gut
)

LG

(denk nicht, dass ich ein Sept-Baby bekomme, aber wer weiß???)
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2013 13:47
Zitat von dippdapp:

wink mal kurz rein, weil ich den Fred ganz oben sah und überrascht, bi, dass ihr Aufnahmestopp habt. ich habe NMT am 18.1 und es wäre noch ein Septemberli ????hat mich nur überrascht .-)
ich wünsche euch alles liebe und das alles gut wird!!!!!

PS: man darf Döner essen, wenn man Toxo negativ ist. Rohmilch hat nix mit Toxo negativ zu tun sondern mit Listerien . Das sind Bakterien, die beim Ungeborenen gefährliche Infektionen auslösen können.
Rohmilch ist in Hartkäsen, Camenbert, Brie etc aber nur sehr selten in Schaftskäse (nur reiner, schafskäse und den verwenden die Döner Buden nicht) ich habe mir die Packung zeigen lassen und dann war gut
)

LG

(denk nicht, dass ich ein Sept-Baby bekomme, aber wer weiß???)

Ich kaufe den abgepackten Brie aus der Kühltheke, der ist aus pasteurisierter Milch.
Daumen sind gedrückt für den 18.01.
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 14:11
@ angel, naja egal, auf solche zickerein hab ich eh keine lust Ui schön, wann hast denn termin? wie weit bist dann ca.?

@earlybird, ja kenn das mir wird auch immer heiß und kalt, war bei leyla schon so

@aytiny, wann hast denn deinen nächsten termin?

@willmamasein, dann hoffe ich das deine nacht heute besser wird!

@aduja, danke ich auch

@dippdapp, drücke dir die daumen
12.01.2013 14:18
Zitat von naga90:

@ angel, naja egal, auf solche zickerein hab ich eh keine lust Ui schön, wann hast denn termin? wie weit bist dann ca.?

@earlybird, ja kenn das mir wird auch immer heiß und kalt, war bei leyla schon so

@aytiny, wann hast denn deinen nächsten termin?

@willmamasein, dann hoffe ich das deine nacht heute besser wird!

@aduja, danke ich auch

@dippdapp, drücke dir die daumen

Meiner ist um 16:15h... direkt nach der Arbeit, der Arzt ist um die ecke...dachte mir, das wäre am praktischsten )

Also ich bin dann in etwa 4+5 ...mal schaun O.O
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 14:23
Zitat von Angel1285:

Zitat von naga90:

Meiner ist um 16:15h... direkt nach der Arbeit, der Arzt ist um die ecke...dachte mir, das wäre am praktischsten )

Drück dir die daumen, ne FH könnte man ja schon sehen ich hab um 16:00 ich denk an dich
12.01.2013 14:25
Zitat von naga90:

Zitat von Angel1285:

Zitat von naga90:

Drück dir die daumen, ne FH könnte man ja schon sehen ich hab um 16:00 ich denk an dich

Ja es wäre toll schon etwas zu sehen... zumal ich echt angst habe vor einer ELS
Und es is unglaublich wie mein Freund sich freut und wie stolz er ist... da wär es schön schon etwas zu sehen...
12.01.2013 14:26
Zitat von naga90:

Zitat von Angel1285:

Zitat von naga90:

Huiiii dann denke ich wohl zuerst an dich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2013 14:39
Zitat von naga90:

Man, gibts denn hier keine anderen Themen mehr? Lassen wir das Theme doch sein!? Mich hat sie als Freundin hier bei MC gelöscht wobei ich hier nur einfach keine seite bezogen habe. Finde das sehr schade naja wenn sie meint

Themawechsel, meine große hat plötzlich ganz hohes fieber bekommen, nachdem der fiebersaft bissl angeschlagen hat hab ich sie wieder schlafen gelegt, jetzt verschläft sie den ganzen tag wie es aussieht :-/ werd sie aber bald mal wecken zum essen, trinken und fiebermessen, dann kann sie wieder schlafen, hoffe ich bereu das heut nacht nicht...

wie gehts euren bäuchen so? wer hat denn montag noch so termin?

Ich habe am Montag meinen ersten FA Termin, gleich um 9 Uhr. Mein Mann hat sogar frei bekommen
12.01.2013 14:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von naga90:

Man, gibts denn hier keine anderen Themen mehr? Lassen wir das Theme doch sein!? Mich hat sie als Freundin hier bei MC gelöscht wobei ich hier nur einfach keine seite bezogen habe. Finde das sehr schade naja wenn sie meint

Themawechsel, meine große hat plötzlich ganz hohes fieber bekommen, nachdem der fiebersaft bissl angeschlagen hat hab ich sie wieder schlafen gelegt, jetzt verschläft sie den ganzen tag wie es aussieht :-/ werd sie aber bald mal wecken zum essen, trinken und fiebermessen, dann kann sie wieder schlafen, hoffe ich bereu das heut nacht nicht...

wie gehts euren bäuchen so? wer hat denn montag noch so termin?

Ich habe am Montag meinen ersten FA Termin, gleich um 9 Uhr. Mein Mann hat sogar frei bekommen

Mein Chef weiß es noch nicht... =(
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 16:03
Ich freu mich schon auf eure Berichte Montag abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt