Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 22:40
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Aduja:

Zitat von willmamasein:

...

Hatten dir mir bei meiner FÄ so gesagt (Also wenn man schwanger ist). Hab nach der ELSS schon den Test gemacht, da ich es wissen wollte. Ich bin Toxoplasmose positiv

naja ich will mich nicht mit dir streiten aber wie oben geschrieben ist es ermessenssache und ich glaube das juckt den arzt und die kk einen feuchten futzi, ob man ne katze hat hattest du wohl eine nette FA.
zumal man sich ja auch im garten o.ä. mit toxo anstecken könnte... dann müßte man den auch bezahlt kriegen, wenn man einen garten hat
nee wie gesagt, ist ja auch egal. aber ich denke nicht, dass alle FA's das so handhaben, dass es den Test kostenlos gibt, wenn man Katzen hat

Viele Frauenärzte machen es so, das wenn jemand Katzen hat, machen sie den Test kostenlos mit der Indikation 'Verdacht auf Toxoplasmose' Problem ist nur, privat verdienen sie mehr dran als sie von der Kasse bekommen, deswegen gibt es eben einige Ärzte, die es nur privat anbieten
Meine Ärztin hat es damals gemacht und sie hatte auch jedesmal US gemacht, weil sie für sich sehen wollte, das alles in Ordnung ist und ich hab nicht einen Pfennig mehr bezahlt.

Haar genauso macht es unserer auch.
Sowohl mit Ultradchall als auch mit toxo
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 22:44
@ sternenstaub, naja zumindest schläft
Sie, danke der Nachfrage.
Ooohje also der unter Wert vom Blutdruck war schon bedenklich!? Wie ist er denn momentan? Liegt der untere Wert
Unter 100?
12.01.2013 22:51
Ich hoffe mein Fa ist auch so großzügig mit Bildchen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.01.2013 22:52
Zitat von naga90:

@ sternenstaub, naja zumindest schläft
Sie, danke der Nachfrage.
Ooohje also der unter Wert vom Blutdruck war schon bedenklich!? Wie ist er denn momentan? Liegt der untere Wert
Unter 100?

na dann drück ich die daumen das sie weiter schläft und es ihr morgen besser geht
ja beim letzten FA besuch war 124/96 glaub ich oder war er 86 ... weiß das nicht mehr zu 100 %
also war ja 2012 im KH und da war mein Blutdruck immer ok .. wenn mal nen bissi zu niedrig .. aber gut kam von der op da musste ich mich erstmal erholen ...
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 23:05
@ sternenstaub_88: Ich drück dir die Daumen, dass es sich so reguliert.

Hab grad gesehen, dass meine Ticker wohl nach der Sommerzeit gehen. Die sind jetzt gerade weitergesprungen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.01.2013 23:15
Zitat von Aduja:

Hab grad gesehen, dass meine Ticker wohl nach der Sommerzeit gehen. Die sind jetzt gerade weitergesprungen.

danke
ist es bei den tickern nicht so das die weiterspringen zu welcher uhrzeit man die erstellt hat???
aber wäre ja lustig wenn die auf sommer getrimmt sind
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 02:00
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Aduja:

danke
ist es bei den tickern nicht so das die weiterspringen zu welcher uhrzeit man die erstellt hat???
aber wäre ja lustig wenn die auf sommer getrimmt sind

Ich glaube ja
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 02:01
Sternenstaub
Hoffe du hast nicht allzuviele Probleme mit dem Blutdruck
naga90
2865 Beiträge
13.01.2013 06:14
@sternenstaub dachte jetzt es wurde wegen Blutdruck eingeleitet. naja drück dir die Daumen das es sich alles einspielt! In der ss ist der Blutdruck immer höher

@all, aaaaaaaah meine süße ist seit 4:45 hellwach, war nix mehr zu machen. Aber röchelt ziemlich und Schnupfen ist jetzt auch da und Fieber auch noch (
Tinka82
8315 Beiträge
13.01.2013 08:59
Morgen ihr Lieben!

Ich hab alles wieder vergessen, was ihr so geschrieben habt! Gute Besserung aber naga, an deine Kleine!

Mir geht es auch so bescheiden! Hab jetzt natürlich die Erkältung von meinem Sohn bekommen und somit ne totale Matschbirne mit Schnupfen und Halsschmerzen!

Kann ja nur aufwärts gehen!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit ein bisschen Schnee!
Tinka82
8315 Beiträge
13.01.2013 09:00
Zitat von Britta:

Sternenstaub
Hoffe du hast nicht allzuviele Probleme mit dem Blutdruck

Wochenwechsel Britta!
jaje
3203 Beiträge
13.01.2013 09:16
mir ist sooooo übel Und ich dachte schon, diesmal bleibe ich vielleicht verschont!

als ich eben die AA-Windel von Joana sauber gemacht habe..oh mein gott.. xs<y
Tinka82
8315 Beiträge
13.01.2013 09:23
Zitat von jaje:

mir ist sooooo übel Und ich dachte schon, diesmal bleibe ich vielleicht verschont!

als ich eben die AA-Windel von Joana sauber gemacht habe..oh mein gott.. xs<y

Oh nein, hat es dich auch erwischt! Das tut mir leid!
fabiannoel2007
500 Beiträge
13.01.2013 09:30
Soooooooooo ging es mir vorhin auch bei meiner Kleinen und ihrer Windel..........Einfach nur pfui und war kurz vor dem spucken

Ich hatte bei keines meiner Kinder Übelkeit und nun hat sie mich auch erwischt
Tinka82
8315 Beiträge
13.01.2013 09:38
Zitat von fabiannoel2007:

Soooooooooo ging es mir vorhin auch bei meiner Kleinen und ihrer Windel..........Einfach nur pfui und war kurz vor dem spucken

Ich hatte bei keines meiner Kinder Übelkeit und nun hat sie mich auch erwischt

Dich hats auch erwischt! Wünsch dir, dass es schnell wieder besser wird! Ich nehm seit gestern Nausema und hoffe, dass es etwas Linderung bringt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt