♥ Septemberlies 2013 ♥
13.01.2013 09:48
Jaaaaaaa leider...................Naja aber wie ich durfte ich mir anhören von meiner besten Freundin jede Schwangerschaft ist anders
13.01.2013 09:52
Guten Morgen
@naga: gute Besserung an die Fiebermaus
@Britta: Wochenwechsel!!! Yeahhhh!!!
@Jaje: ich würd schon sage, zumindest bis zum 6. Monat kannst schon noch Fahrrad fahen, aber halt vorsichtig und nicht gerade Mountain Bike
Und wegen Übelkeit bin ich bisher Gott sei Dank verschont, hab aber schon schiss - ich hasse Übelkeit ... bei mir hilft manchmal Tee mit Ingwer, bei meiner Freundin hat ein Apfel geholfen - danach war die SS-Übelkeit weg
@Willmamasein: Dein Arzt verlangt was für den Toxotest?? das find ich ja sehr krass oO ... ist bei unserem Kostenlos, auch Ultraschall wird immer ohne zicken gemacht ... nur das Geschlecht verrät er nie, weil er ein eher älteres US-Gerät hat Muss also direkt bis zur Feindiagnostik in der 20. SSW warten *nerv*
@Tralala: Man gewöhnt sich ja an das Gewicht mit der Dauer ... Meine 15 Kilo Maus darf auch öfter auf den Arm ... bin schon am überlegen, wie das dann mit Kugel wird, und eigentlich darf man ja nix schweres mehr heben, oder?
@Tinka: oh man gute Besserung, als Mutti krank sein ist immer grausam
ME:
Unter der Woche komme ich wahrscheinlich nicht dazu immer alles zu kommentieren, seht es mir bitte nach habe ja noch Anna und 2 Jobs, da ist immer viel zu tun, aber ich kuck immer rein und überfliege zumindest - bin ja eh neugierig, wie es euch so geht
Anna geht es heute schon wieder besser, ich vermute, sie hat die Apfelschorle gestern nicht vertragen, die wir im Edeka gekauft haben - hatten die vorher noch nie -.- sonst kann ich es mir auch nicht erklären, ihr gings echt mies gestern - heute ist noch Schonkost angesagt
Woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand in meiner Nähe? Ich komme aus Wismar
@Jaje: ich würd schon sage, zumindest bis zum 6. Monat kannst schon noch Fahrrad fahen, aber halt vorsichtig und nicht gerade Mountain Bike
Und wegen Übelkeit bin ich bisher Gott sei Dank verschont, hab aber schon schiss - ich hasse Übelkeit ... bei mir hilft manchmal Tee mit Ingwer, bei meiner Freundin hat ein Apfel geholfen - danach war die SS-Übelkeit weg
@Willmamasein: Dein Arzt verlangt was für den Toxotest?? das find ich ja sehr krass oO ... ist bei unserem Kostenlos, auch Ultraschall wird immer ohne zicken gemacht ... nur das Geschlecht verrät er nie, weil er ein eher älteres US-Gerät hat Muss also direkt bis zur Feindiagnostik in der 20. SSW warten *nerv*
@Tralala: Man gewöhnt sich ja an das Gewicht mit der Dauer ... Meine 15 Kilo Maus darf auch öfter auf den Arm ... bin schon am überlegen, wie das dann mit Kugel wird, und eigentlich darf man ja nix schweres mehr heben, oder?
ME:
Unter der Woche komme ich wahrscheinlich nicht dazu immer alles zu kommentieren, seht es mir bitte nach habe ja noch Anna und 2 Jobs, da ist immer viel zu tun, aber ich kuck immer rein und überfliege zumindest - bin ja eh neugierig, wie es euch so geht
Anna geht es heute schon wieder besser, ich vermute, sie hat die Apfelschorle gestern nicht vertragen, die wir im Edeka gekauft haben - hatten die vorher noch nie -.- sonst kann ich es mir auch nicht erklären, ihr gings echt mies gestern - heute ist noch Schonkost angesagt
13.01.2013 10:07
Guten Morgen
Hab mal ne Frage: Heut ist Wochenwechsel Und ich merke abslout gar nichts? Ist das normal??????? Mir gehts richtig prima, außer das ich etwas Heißhunger habe....
Die Verdauungsprobleme der 5. Woche haben sich nun prima eingependelt und das Cortisonasthmaspray scheint nun auch endlich zu wirken - letzte NAcht war die erste ohne Atemprobleme
Hab mal ne Frage: Heut ist Wochenwechsel Und ich merke abslout gar nichts? Ist das normal??????? Mir gehts richtig prima, außer das ich etwas Heißhunger habe....
Die Verdauungsprobleme der 5. Woche haben sich nun prima eingependelt und das Cortisonasthmaspray scheint nun auch endlich zu wirken - letzte NAcht war die erste ohne Atemprobleme
13.01.2013 10:09
Zitat von Feuer:
Guten Morgen
in meiner ersten SS hatte ich erst in der 9. Woche die ersten Wehwechen Genieße es! Alles normal
und Glückwunsch zum Wochenwechsel!
13.01.2013 10:10
Zitat von sternenstaub_88:
@elorani ... suppii das es deinen baby gut geht
und alles sich schön entwickelt
@lehrerinnen ... man man man da seit ihr ja hier echt in der überzahl was
ich bin eine ZFA arbeite bei Zahnarzt und bin die nettere seite vom Stuhl
@miriii ... mit der hose und dem knopf hab ich noch nicht so aber zum abend hin hab ich schon ne kuller wie im 5-6 monat ... ist doch nicht normal ey ....
@alle die neu dazu gekommen sind <3 - lich willkommen
@bundesland ich komme aus berlin
ich hatte meinen Es an meinen geburtstag und joar nachträgliches b-day geschenk
@mama .. ja wenn man schon ein kind hat dann ist es echt schwieriig hier mit zukommen ^^... und wenn man nebenbei auch noch arbeitet noch viel schwieriger ....
@jaje ... ich hab auch kein bock mehr auf kaffee und was noch richtig seltsam ist ... bekomm total herzrase ... und ich trink immer mehr milch als kaffee
@müdigkeit .. ja der wahnsinn ... könnte nur schlafen ...
@miriii wann wäre laut FA dein ET ?? konnte man auch schon ein herzchen sehen ?? wann musst du wieder hin??
@streitigkeiten .. man man man ... spielen eure hormone verrückt???
meinungs äußerung gut und schön aber man sollte auch kritig oder ratschläge annehmen .. man muss deswegen nicht gleich so aus der haut fahren .. was man dann im realen leben von umsetzt oder nicht sei einfach mal dahin gestellt
in diesem sinne PEACE
@puschel ich bin auch jung .. und glaube auch nicht das es der grund ist...
@naga ich hoffe deiner tochter geht es besser ???
@redbaby .. ohh arme maus .. gute besserung ...
@mee .. werde wieder versuchen öfter on zu kommen wenn wir wieder aus dem urlaub zurück sind .. und bitte nicht über 500 beiträge schreiben ... bin jetzt fix und fox
ansonsten geht es mir gut .. müdigkeit .. ja mal mehr mal weniger ... emine möppis ziehen immer mehr ... hab jetzt auch immer öfters nen flaues gefühl .. echt mies .... und mein kreislauf ist richtig im arschi xD
und bei kaffee hört der spaß richtig auf ... hab dann das gefühl mir springt das herz aus der brust ... o.O
sagt mal wisst ihr wie das ist .. hatte in der 1. ss immer viel zu hohen blutdruck ... meine FÄ meinte das müssen wir jetzt beobachten .. wurde damals dann auch eingeleitet .. wo mein blutdruck dann bei 164/146 war ^^
meine eigentliche frage .. muss man dann medis nehmen ???
sie hat mich eine woche zurück gestuft, also auf den 7.9. glaub ich. ein datum hat sie nicht gesagt und ein eintrag in den mupa gabs auch noch nicht. das herzchen konnte man noch nicht sehen... sie meinte nur sie erahnt das pochen... aber ich hab nix gesehen.
13.01.2013 10:12
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Feuer:
Guten Morgen
in meiner ersten SS hatte ich erst in der 9. Woche die ersten Wehwechen Genieße es! Alles normal
und Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Dankeschön
Wahrscheinlich warte ich nur auf die Symptome - besonders darauf, dass meine Brüste sich verändern Bisher sind nämlich nur die Adern sichtbarer geworden ^^ Und seit gestern brennt die linke Brustwarze
Ich mein klar, ab und zu habe ich Kreislaufprobleme oder mir ist kurz übel - aber dann gehts auch wieder
13.01.2013 10:13
hast du deinen MuPa schon bekommen Miri?
P.S: Ich will ne Facebookgruppe .... das ist leichter vom Handy aus zu schreiben ^^
P.S: Ich will ne Facebookgruppe .... das ist leichter vom Handy aus zu schreiben ^^
13.01.2013 10:17
Guten Morgen
ME:
also so war das bei meiner EX-Fa, dass die dafür Geld verlangt hat. AM liebsten hätte sie glaub ich auch jedes Mal einen Test gemacht nur um die Kohle zu kassieren. Hab mir nachher nur noch von meiner SChwester Blut abnehmen lassen. Ich habe jetzt zu einer anderen FÄ gewechselt, weil ich absolut nicht mit der anderen zufrieden war.
@ Übelkeit: Und ich bleib dieses mal schon wieder nicht verschont Ich hatte das bei Lasse SOOO schlimm und jetzt fängts schon wieder an. Ich könnt grad heulen. Also so richtig kotzschlecht ist mir noch nicht, aber ich hab so ein Sodbrennengefühl, aber noch nicht so richtig. Ich glaub wenn ich mal kotzen könnte (sorry) dann würde es mir besser gehen... Es ist so unheimlich unangenehm und es nervt Mag mich kaum bewegen
@ Müdigkeit: Alter Verwalter... waren gestern nur Wocheneinkauf machen und danach war ich so müde, dass ich erstma von 17-19 Uhr gepennt hab. Sind dann um 21 Uhr ins Bett und dann bin ich auch wieder direkt weggeknackt
@ alle kranken Mäuschen: Schnelle Gute Besserung!!!
@ volle Windel:
So gings mir eben auch.
13.01.2013 10:18
Ich hab ja Lasse's Mupa noch.
Aber die FA hat nix eingetragen
13.01.2013 10:20
Zitat von Tinka82:
Morgen ihr Lieben!
Ich hab alles wieder vergessen, was ihr so geschrieben habt! Gute Besserung aber naga, an deine Kleine!
Mir geht es auch so bescheiden! Hab jetzt natürlich die Erkältung von meinem Sohn bekommen und somit ne totale Matschbirne mit Schnupfen und Halsschmerzen!
Kann ja nur aufwärts gehen!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit ein bisschen Schnee!
Danke, ihr gehts richtig mies, wenns so weiter geht muss ich wohl doch noch mit ihr in die klinik nun schlägt der fiebersaft nämlich nicht mehr an
Dir gute besserung das du nicht so krank wirst!
@jaje oh man das tut mir leid für dich, aber ich hab heut auch fast in den windeleimer von leyla gekotzt
@fabienne, tut mir leid für dich das du auch die übelkeit so schlimm hast
@redbaby, danke dir und respekt das du so viel schaffst, mir reicht mein wirbelwind und der haushalt und facebook gruppe fänd ich auch gut
@me, leyla geht es ganz schlecht, sie schreit fast nur noch den ganzen tag und das fieber geht nicht runter müssen wohl wie es aussieht doch noch ins kh fahren
13.01.2013 10:23
Zitat von naga90:
Zitat von Tinka82:
Morgen ihr Lieben!
Ich hab alles wieder vergessen, was ihr so geschrieben habt! Gute Besserung aber naga, an deine Kleine!
Mir geht es auch so bescheiden! Hab jetzt natürlich die Erkältung von meinem Sohn bekommen und somit ne totale Matschbirne mit Schnupfen und Halsschmerzen!
Kann ja nur aufwärts gehen!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit ein bisschen Schnee!
Danke, ihr gehts richtig mies, wenns so weiter geht muss ich wohl doch noch mit ihr in die klinik nun schlägt der fiebersaft nämlich nicht mehr an
Dir gute besserung das du nicht so krank wirst!
@jaje oh man das tut mir leid für dich, aber ich hab heut auch fast in den windeleimer von leyla gekotzt
@fabienne, tut mir leid für dich das du auch die übelkeit so schlimm hast
@redbaby, danke dir und respekt das du so viel schaffst, mir reicht mein wirbelwind und der haushalt und facebook gruppe fänd ich auch gut
@me, leyla geht es ganz schlecht, sie schreit fast nur noch den ganzen tag und das fieber geht nicht runter müssen wohl wie es aussieht doch noch ins kh fahren
Vielleicht hat sie das 3 Tage Fieber? Oder hat sie außer dem Fieber noch etwas??? Arme Maus
13.01.2013 10:24
Zitat von willmamasein:
ich will für Nummer 2 einen neuen^^
13.01.2013 10:24
Zitat von fabiannoel2007:
Jaaaaaaa leider...................Naja aber wie ich durfte ich mir anhören von meiner besten Freundin jede Schwangerschaft ist anders
DAS hab ich gehofft... so wie es aussieht tritt es aber nicht ein *heul*
13.01.2013 10:26
Zitat von willmamasein:
ich will für Nummer 2 einen neuen^^
Hatte ich auch erst überlegt, fands dann aber doch irgendwie Quatsch
Meine Kinder müßen später nicht wissen wie fett ich in den Schwangerschaften war (bzw bin)
13.01.2013 10:27
Hmm, hatte den Ticker mein ich morgens erstellt, das würde also nicht passen. Und die von MC springen genau um Mitternacht weiter.
@ naga: Immerhin hat sie bis dahin gepennt. Wenn sie noch so krank ist, schläft sie doch bestimmt später nochmal. Ohje, wenns so schlimm ist, dann fahr besser noch mal mit ihr los.
@ britta: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
@ Tinka: Ich wünsch dir gute Besserung.
@ jaje und fabiannoel2007: Ich drück dir die Daumen, dass es noch wieder besser wird.
@ Feuer: Mir gehts auch noch ziemlich gut. Fühl mich etwas erkältet.
@ willmamasein: Ohje, ich hoffe, die Übelkeit geht noch wieder etwas weg.
@ naga: Immerhin hat sie bis dahin gepennt. Wenn sie noch so krank ist, schläft sie doch bestimmt später nochmal. Ohje, wenns so schlimm ist, dann fahr besser noch mal mit ihr los.
@ britta: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
@ Tinka: Ich wünsch dir gute Besserung.
@ jaje und fabiannoel2007: Ich drück dir die Daumen, dass es noch wieder besser wird.
@ Feuer: Mir gehts auch noch ziemlich gut. Fühl mich etwas erkältet.
@ willmamasein: Ohje, ich hoffe, die Übelkeit geht noch wieder etwas weg.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt