Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 18:21
Zitat von Bina13:

echt...ich bin da vorsichtig...also mit den Tabletten...

Ja ich reite...aber seit dem ich von der SS weiß..habe ich erst einmal wieder oben gesessen...
..ich vermiss es so meine Freundin und RL fragt auch gar nicht mehr ob ich Unterrichth haben will^^ bin wohl schon in der Schonzeit.

aber ich denke, dass ich mir mal zum trocken reiten drauf setzen werde

jetzt muss mein Freund halt den kleinen reiten und ich longiere brav..
oder reite meinen Großen was tata, da er leider krank ist..ich denke ihm tun die 9 Monate Pause gut

Hachja...das ist echt, dass einzige das ich an der SS doof finde...
aber nun gut ich weiß ja für was ich darauf verzichte

Solange du Paracetamol in Maßen nimmst und nicht in Massen ist es ok. Ich schau mal, ob ich den Link finde, wo man nachschauen kann, welche Medikamente man nehmen kann und welche nicht

Oh, du hast gleich zwei Pferde ich reite weiterhin, solange ich es mir zutraue. Ist aber nicht meins und er bewegt sich auch nur, wenn er muss ist nen ganz lieber und ich reite auch nur einmal die Woche, von daher. Aber gestern war ich total ko nach dem reiten.
Aduja
28754 Beiträge
13.01.2013 18:27
Dieser hier ist es: http://www.embryotox.de/
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 18:27
Zitat von Britta:

Zitat von Bina13:

echt...ich bin da vorsichtig...also mit den Tabletten...

Ja ich reite...aber seit dem ich von der SS weiß..habe ich erst einmal wieder oben gesessen...
..ich vermiss es so meine Freundin und RL fragt auch gar nicht mehr ob ich Unterrichth haben will^^ bin wohl schon in der Schonzeit.

aber ich denke, dass ich mir mal zum trocken reiten drauf setzen werde

jetzt muss mein Freund halt den kleinen reiten und ich longiere brav..
oder reite meinen Großen was tata, da er leider krank ist..ich denke ihm tun die 9 Monate Pause gut

Hachja...das ist echt, dass einzige das ich an der SS doof finde...
aber nun gut ich weiß ja für was ich darauf verzichte

Solange du Paracetamol in Maßen nimmst und nicht in Massen ist es ok. Ich schau mal, ob ich den Link finde, wo man nachschauen kann, welche Medikamente man nehmen kann und welche nicht

Oh, du hast gleich zwei Pferde ich reite weiterhin, solange ich es mir zutraue. Ist aber nicht meins und er bewegt sich auch nur, wenn er muss ist nen ganz lieber und ich reite auch nur einmal die Woche, von daher. Aber gestern war ich total ko nach dem reiten.

Naja wir haben eigentlich drei mein Freund hat noch ein Springpferdchen zur Verfügung gestellt bekommen.
Dann halt den jetzt 5 Jährigen, der halt ab und an die Kiste wirft, wenn man mit der Gerte kommt oder wenn er seine Tage hat..Angst vor anderen Pferden hat und dann meinen Großen 9 Jährigen ..der aber immer wieder außer Gefecht ist, nach einer Chip-Op. Der sieht zur Zeit Gespenster....bevorzugt Galoppiert er dann auf der Stelle rum naja *g*
Meine FA sagt auch ich kann ruhig reiten, solange ich nicht runter fliege.. nur dass weiß man ja nie...ich Denke ich spreche mit ihr Mittwoch noch mal und werde dann ab und an rauf gehen..ich kanns mir einfach nicht verkneifen

Achso, die Liste wäre echt mal Interessant
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 18:29

Zitat von Aduja:

Danke
Aduja
28754 Beiträge
13.01.2013 18:29
Das fänd ich aber euch sehr schwer. Ich stell mir grad vor, ich dürfte nicht mit unseren Hunden spazieren gehen.

Aber wenn du nen braves Pferd reitest und nicht mit ihm springst, dürfte die Gefahr doch schon wieder ziemlich gering sein, oder?
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 18:34
Eigentlich schon
Es ist halt so, wenn was schief geht..macht man sich Vorwürfe..
naja mal gucken..
Springen tue ich eh nicht... *Angsthase*
bzw. ich muss es nur, wenn ich mein Abzeichen machen werde..aber das ist jetzt für 2014 geplant
ich muss nur den Mädels erklären, dass ich jetzt nicht mit ihnen springe..
die waren auch total verwundert, dass ich gestern nichts getrunken habe
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.01.2013 18:37
Ich reite auch, vor allem im Gelände, und damit will ich erstmal nicht aufhören...ich reite ziemlich sicher, denke nicht, dass ich mir da sorgen machen muss, oder?
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 18:39
hey cool, dass hier auch einige auf dem Pferd sitzen

ich Denke jeder muss das für sich entscheiden...

Aduja
28754 Beiträge
13.01.2013 18:40
Zitat von Bina13:

Eigentlich schon
Es ist halt so, wenn was schief geht..macht man sich Vorwürfe..
naja mal gucken..
Springen tue ich eh nicht... *Angsthase*
bzw. ich muss es nur, wenn ich mein Abzeichen machen werde..aber das ist jetzt für 2014 geplant
ich muss nur den Mädels erklären, dass ich jetzt nicht mit ihnen springe..
die waren auch total verwundert, dass ich gestern nichts getrunken habe

Kamen den Fragen, warum du nichts trinkst?
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 18:44
na klar ^^...ich habe gesagt, dass ich Silvester zu viel getrunken habe ^^ irgendwann haben se dann auch aufgehört zu nerven ..
ich bin brav bei meinem Wasser geblieben...

...dass einzige wo ich übertrieben habe war beim essen :/

ich werde ab morgen mal mehr drauf achten....
jaje
3203 Beiträge
13.01.2013 18:50
Muahah. Wir waren vorhin schön spazieren und dann wollten wir nur kurz Stop in einem Cafe machen um eine heiße Schokolade zu trinken.Und was ist nachher auf meinem Tisch gelandet; Eine Folienkartoffel mit Sour-Creme, nen fetter Salat, eine heiße Schokolade und ein BKS

Jetzt ist mit wieder schlecht
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 18:53
Zitat von jaje:

Muahah. Wir waren vorhin schön spazieren und dann wollten wir nur kurz Stop in einem Cafe machen um eine heiße Schokolade zu trinken.Und was ist nachher auf meinem Tisch gelandet; Eine Folienkartoffel mit Sour-Creme, nen fetter Salat, eine heiße Schokolade und ein BKS

Jetzt ist mit wieder schlecht

hätte mir auch passieren können
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 19:04
habe gerade bei Ebay gestöbert..nach Umstandsmode...da sind ja echt nette Sachen dabei

ich bin ja mal gespannt...wieviel ich im laufe der Zeit zunehme
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 19:32
Zitat von Aduja:

Jaaaa genau die meine ich
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 19:38
@ Bina
Ok, da wäre ich dann auch vorsichtig. Ich reite ja "nur" ein Schulpferd aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich mag auch nicht aufhören, solange es mir dabei noch gut geht. Wir sind auch eine recht kleine Gruppe, neben mir ist nur noch meine Tochter und ihre Freundin in der Gruppe und ab und an mal eine, die nachholt. Ich springe auch noch, allerdings nicht hoch, nur nen halben Meter. Und das Pferd ist auch schon älter, ich glaub 16 oder 17. er ist wirklich Super ruhig und ihn bringt nichts aus der Ruhe, der ist froh, wenn er nicht laufen muss kleiner stinksack

Schön das es hier noch mehr von uns gibt und nicht nur Lehrerinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt