Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
14.01.2013 12:49
Zitat von Aytiny:

Guten Morgen Mädels,

ich war eben beim FA. Bisher war nur eine Fruchthöhle zu sehen und ein Bildchen gab es noch nicht .

In 2 Wochen soll ich wiederkommen. Jetzt muss nur noch mein HCG Wert stimmen.

Morgen gehe ich dann zum Amtsarzt, der mir dann hoffentlich sagt, dass ich weiter arbeiten kann.

Ich hoffe euch allen gehst gut!!!!

Liebe Grüße

Ohhhh und wir beide sind genauso weit... dann sieht man bei mir bestimmt auch noch nix =/

Aber immerhin schon eine Fruchthöhle!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.01.2013 13:18
Hallöchen
Ich war heute morgen beim FA.... und joah..... kann sein das ich Zwillinge bekomme Es wurden 2 Fruchthöhlen entdeckt, eine ist normal und die andere ist länglich. Wie hat sich meine FÄ ausgedrückt "Die eine Fruchthöhle, weiß wohl noch nicht, ob sie bleiben will oder nicht".
Am 29.01. habe ich meinen nächsten Termin und dann sehe ich ja, entweder ein Herzchen oder zwei
14.01.2013 13:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Ich war heute morgen beim FA.... und joah..... kann sein das ich Zwillinge bekomme Es wurden 2 Fruchthöhlen entdeckt, eine ist normal und die andere ist länglich. Wie hat sich meine FÄ ausgedrückt "Die eine Fruchthöhle, weiß wohl noch nicht, ob sie bleiben will oder nicht".
Am 29.01. habe ich meinen nächsten Termin und dann sehe ich ja, entweder ein Herzchen oder zwei

woooooow
elorani
405 Beiträge
14.01.2013 13:44
Zitat von Angel1285:

Hallöchen

woooooow

hi supi das freut mich
Aytiny
1170 Beiträge
14.01.2013 14:21
Zitat von Angel1285:

Zitat von Aytiny:

Guten Morgen Mädels,

ich war eben beim FA. Bisher war nur eine Fruchthöhle zu sehen und ein Bildchen gab es noch nicht .

In 2 Wochen soll ich wiederkommen. Jetzt muss nur noch mein HCG Wert stimmen.

Morgen gehe ich dann zum Amtsarzt, der mir dann hoffentlich sagt, dass ich weiter arbeiten kann.

Ich hoffe euch allen gehst gut!!!!

Liebe Grüße

Ohhhh und wir beide sind genauso weit... dann sieht man bei mir bestimmt auch noch nix =/

Aber immerhin schon eine Fruchthöhle!

Ja vielmehr können wir noch nicht erwarten, aber vielleicht in 2 Wochen
Viel Spaß dir heute!!!

Und Tralala: Auch hier nochmal Glückwunsch
14.01.2013 14:28

Hallöchen

Huhu
wow direkt 2 kann schon sein wird denk ich auch so sein meine Mama hat auch geträumt ich bekomm Zwillis davor hätte ich so schieß hehe

@wie gehts euch so?

jetzt kommt man hier wenigstens mit

gehe jetzt gleich in die Stadt für meinen kleinen shoppen

Schönen Tag
jaje
3203 Beiträge
14.01.2013 14:34

Hallöchen

Boah woooooooooooow *dahinschmelzzzz* Glückwunsch!!!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.01.2013 14:53
tolles us-bild und herzlichen glückwunsch zu eventuell 2 kleinen pupsern!

für mich wäre das der größte horror zwillinge zu bekommen, sorry! könnt ich mir gar nicht vorstellen. aber für dich freu mich mich natürlich

ich hab heut früher feierabend gemacht. war 1. eh nicht viel zu tun und 2. war mir so elendig schlecht, aber irgendwie ohne kotzgefühl (sorry) und ich bin müüüüde und friere. ich hoffe der "zustand" geht schnell rum. das schränkt die lebensqualität schon arg ein und ich kann mich ja schlecht jetzt mal eben 4 wochen krank schreiben lassen...
Bina13
1091 Beiträge
14.01.2013 15:03
Zitat von willmamasein:

tolles us-bild und herzlichen glückwunsch zu eventuell 2 kleinen pupsern!

für mich wäre das der größte horror zwillinge zu bekommen, sorry! könnt ich mir gar nicht vorstellen. aber für dich freu mich mich natürlich

ich hab heut früher feierabend gemacht. war 1. eh nicht viel zu tun und 2. war mir so elendig schlecht, aber irgendwie ohne kotzgefühl (sorry) und ich bin müüüüde und friere. ich hoffe der "zustand" geht schnell rum. das schränkt die lebensqualität schon arg ein und ich kann mich ja schlecht jetzt mal eben 4 wochen krank schreiben lassen...

Dir zustimm.....mir ist auch übel und ich friere und friere.....
Glückwunsch zu den evtl. Zwei wurmchen
Redbabyization
10961 Beiträge
14.01.2013 15:25
@Tralala - tolles Bildchen und Glückwunsch zu den evtl. Zwillingen!!! Toll!!

@Miri, hoffe dir geht's schnell wieder besser, ich bin zum Glück (noch) so halbwegs verschont von der Übelkeit

@Me: Mir ist aufgefallen, dass ich hauptsächlich links das Ziehen bei den Eierstöcken habe, ich hab jetzt lieber doch kurzfristiger nen Termin beim Frauenarzt gemacht (diesen Mittwoch frühs) dass die da so schnell wie möglich ne Eileiterschwangerschaft ausschließen ... davor hab ich immer totale Panik

An unserer Lehrerinnen: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden *knuff*
Tinka82
8315 Beiträge
14.01.2013 15:40
Ich muss erstmal gratulieren, Tralala...der Knaller! Gleich zwei Volltreffer!
Ich glaub, ich würd umfallen!

Mir geht es so bescheiden! Mag nicht mehr...hoffe, das hat schnell ein Ende...mir ist so kotzeübel, mein Kopf/Augen spinnen und dann noch die Erkältung! Eben in der KiTA sind mir die Nerven durchgegangen und ich hab erstmal voll geheult, als die Erzieherin mich fragte, ob es mir gut gehe! So kann ich doch morgen auch wieder nicht arbeiten...bin auch so lichtempfindlich...kann auch aufm Laptop nur so lala lesen!
Britta
25259 Beiträge
14.01.2013 16:00
Tralala
Schönes Bild, würde auch erklären, warum dir so schlecht ist

Alle
Gute Besserung

Me
Ich bin gestern echt Super schnell eingeschlafen, nachts ein paar mal wach gewesen, aber ich könnte schon wieder schlafen gehen und mir ist heute mal so richtig kalt.... warum tut man sich sowas freiwillig an? Ich hab schon lange nicht mehr so gefroren. Bin aber anscheinend hier nicht die einzige
Asinoe
2693 Beiträge
14.01.2013 16:27
Ihr könnt mich von der Liste nehmen...
mein HCG ist nicht weiter gestiegen, kann mich also drauf einstellen das es bald abgeht.
Ich wünsch euch weiterhin noch alles Gute...
mausebiene25
747 Beiträge
14.01.2013 16:28
Hi Mädels kam gerade wieder von mein FA Termin alo ich bin nicht 5+0 sondern 5+5 und ET ist der 11 Sep kein 16.9 hier das bild winzig und noch ganz klein ;-(

Tinka82
8315 Beiträge
14.01.2013 16:31
Zitat von Asinoe:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen...
mein HCG ist nicht weiter gestiegen, kann mich also drauf einstellen das es bald abgeht.
Ich wünsch euch weiterhin noch alles Gute...

Asinoe, das tut mir so leid für dich! Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt