♥ Septemberlies 2013 ♥
14.01.2013 16:32
Zitat von mausebiene25:
Hi Mädels kam gerade wieder von mein FA Termin alo ich bin nicht 5+0 sondern 5+5 und ET ist der 11 Sep kein 16.9 hier das bild winzig und noch ganz klein ;-(
Das sieht gut aus! Freu mich für dich!
14.01.2013 16:33
Ich komm mir echt grad blöd vor, aber ich bestell glaub gleich Pizza...mein Mann kommt erst so spät heut und ich hab soooo Appetit auf ne Pizza...dabei ist mir auch so übel!
14.01.2013 16:40
Zitat von Asinoe:
Ihr könnt mich von der Liste nehmen...
mein HCG ist nicht weiter gestiegen, kann mich also drauf einstellen das es bald abgeht.
Ich wünsch euch weiterhin noch alles Gute...
oh nein, das tut mir leid.
14.01.2013 16:43
Zitat von Tinka82:so ging es mir am Samstag, erst hatte ich nen Loch im Magen, und davon war mir schlecht, dann gab es Pizza, danach war mir schlecht...
Ich komm mir echt grad blöd vor, aber ich bestell glaub gleich Pizza...mein Mann kommt erst so spät heut und ich hab soooo Appetit auf ne Pizza...dabei ist mir auch so übel!
14.01.2013 16:43
Zitat von Asinoe:
mein HCG ist nicht weiter gestiegen, kann mich also drauf einstellen das es bald abgeht.
Oh nein Ich wünsch dir alles gute für die kommende Zeit und ganz viel Unterstützung durch deinen Partner!
14.01.2013 16:44
Zitat von mausebiene25:
Hi Mädels kam gerade wieder von mein FA Termin alo ich bin nicht 5+0 sondern 5+5 und ET ist der 11 Sep kein 16.9 hier das bild winzig und noch ganz klein ;-(
Ohhhh ein Böööhnchen ich seh es
14.01.2013 16:45
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:so ging es mir am Samstag, erst hatte ich nen Loch im Magen, und davon war mir schlecht, dann gab es Pizza, danach war mir schlecht...
So ein Blödsinn, oder? Das braucht doch echt kein Mensch! Jetzt sitz ich hier vorm Rechner und hab schon ne Pizza für jeden angeklickt und ne Portion Spaghetti Bolognese und nen Tomatensalat! Und jetzt kann ich mich für nix entscheiden...kann ja nicht alles bestellen und nachher ess ich nicht wirklich was! Wer weiß, was in einer Stunde ist! Wie blöd, echt!
14.01.2013 16:57
Zitat von Asinoe:
Das tut mir sehr leid. Alles Gute für Dich!!!
14.01.2013 17:00
Huhu,
ich war heute auch beim FA, für 5+1 alles zeitgerecht entwickelt, es ist eine Fruchthöhle zu sehen, soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen.
Hoffentlich sieht man beim nächsten mal das Herzchen schlagen...
ich war heute auch beim FA, für 5+1 alles zeitgerecht entwickelt, es ist eine Fruchthöhle zu sehen, soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen.
14.01.2013 17:03
Zitat von Honeymama07:
Huhu,
14.01.2013 17:04
Also Leute, bei mir ist auch alles sooo komisch. Heute morgen so eine heftige Übelkeit, ich dachte ich breche gleich so los. Dann bin ich ab Mittags Dauermüde und Frieren...tzzzz..ich bin ein halber Eisklotz.
Hier ist der Ofen volle Kanone an, Heizung, joah, hab ich auch heimlich angemacht. Über meinem dicken Pulli hab ich noch eine Joggingjacke. Die Decke lege ich natürlich nur ab, wenn ich auf Toilette muss
Waren vorhin trotzdem mit der Kleinen darußen Schlitten fahren. Habe mir ja vorgenommen, das die Kleine unter nichts leiden muss.
Hier ist der Ofen volle Kanone an, Heizung, joah, hab ich auch heimlich angemacht. Über meinem dicken Pulli hab ich noch eine Joggingjacke. Die Decke lege ich natürlich nur ab, wenn ich auf Toilette muss
Waren vorhin trotzdem mit der Kleinen darußen Schlitten fahren. Habe mir ja vorgenommen, das die Kleine unter nichts leiden muss.
14.01.2013 17:05
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
So ein Blödsinn, oder? Das braucht doch echt kein Mensch! Jetzt sitz ich hier vorm Rechner und hab schon ne Pizza für jeden angeklickt und ne Portion Spaghetti Bolognese und nen Tomatensalat! Und jetzt kann ich mich für nix entscheiden...kann ja nicht alles bestellen und nachher ess ich nicht wirklich was! Wer weiß, was in einer Stunde ist! Wie blöd, echt!
Nee, das braucht echt keiner
14.01.2013 17:05
Zitat von Honeymama07:
Huhu,
Superrrr!! Glückwunsch
14.01.2013 17:07
Zitat von Asinoe:
Es tut mir so leid! Ich weiß, wie du dich fühlst und ich wünsche dir ganz viel Kraft! Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich gerne für dich da...ich habe das ja auch durch. So schlimm das auch ist, mir hat der Gedanke etwas geholfen, dass ich zumindest weiß, dass ich schwanger werden kann (ich weiß jetzt nicht mehr, ob du schon Kinder hast?). Und nach dem vierten Zyklus nach dem Alptraum hat es ja jetzt auch wieder geklappt.
Ich wünsche dir alles Gute!!!
14.01.2013 17:07
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Nee, das braucht echt keiner
So, ich hab jetzt bestellt! Zum Glück hatten die ein Tagesangebot...dadurch ist ein bisschen günstiger! Mein Mann ist das ja auch sonst problemlos auf...da mach ich mir keine Sorgen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt