♥ Septemberlies 2013 ♥
14.01.2013 17:08
Zitat von jaje:
Also Leute, bei mir ist auch alles sooo komisch. Heute morgen so eine heftige Übelkeit, ich dachte ich breche gleich so los. Dann bin ich ab Mittags Dauermüde und Frieren...tzzzz..ich bin ein halber Eisklotz.
Hier ist der Ofen volle Kanone an, Heizung, joah, hab ich auch heimlich angemacht. Über meinem dicken Pulli hab ich noch eine Joggingjacke. Die Decke lege ich natürlich nur ab, wenn ich auf Toilette muss
Waren vorhin trotzdem mit der Kleinen darußen Schli tten fahren. Habe mir ja vorgenommen, das die Kleine unter nichts leiden muss.
Ich liege auch schon wieder im Bett und friere
Musste mich echt hoch quälen um meine beiden in die Schule zu bringen. Wobei draußen in der Kälte ging es mit der Übelkeit
14.01.2013 17:09
Zitat von jaje:
Also Leute, bei mir ist auch alles sooo komisch. Heute morgen so eine heftige Übelkeit, ich dachte ich breche gleich so los. Dann bin ich ab Mittags Dauermüde und Frieren...tzzzz..ich bin ein halber Eisklotz.
Hier ist der Ofen volle Kanone an, Heizung, joah, hab ich auch heimlich angemacht. Über meinem dicken Pulli hab ich noch eine Joggingjacke. Die Decke lege ich natürlich nur ab, wenn ich auf Toilette muss
Waren vorhin trotzdem mit der Kleinen darußen Schlitten fahren. Habe mir ja vorgenommen, das die Kleine unter nichts leiden muss.
Ich fühl mit dir! Ich bin roh, wenn ich ein paar Minuten zum KiGa schaffe, da ein bisschen draußen im Garten bin und dann muss ich aber auch wieder heim! Ist echt so unmöglich! Naja, sind ja nur noch 4-5 Wochen, wenn alles gut läuft!
14.01.2013 17:10
Zitat von Britta:
Zitat von jaje:
Waren vorhin trotzdem mit der Kleinen darußen Schli tten fahren. Habe mir ja vorgenommen, das die Kleine unter nichts leiden muss.
Musste mich echt hoch quälen um meine beiden in die Schule zu bringen. Wobei draußen in der Kälte ging es mit der Übelkeit
Stimmt, ging mir auch so...hier drinnen in der Wärme ist es wieder schlimmer!
14.01.2013 17:10
Zitat von Britta:
Zitat von jaje:
Jup, das ist mir auch aufgefallen. Als wir draußen in der Kälte rumliefen, hatte ich keine Übelkeit.
14.01.2013 17:11
Heute ist der Tag an dem ich damals die FG hatte. Ich denke auch die ganze Zeit, dass bestimmt bald Blutungen einsetzen oder so was. Total dämlich, aber man bekommt es halt nicht aus dem Kopf. Irgendwie habe ich auch wieder so UL-Ziehen, wie wenn die Mens kommt..das war die letzten Tag nicht. Ich wünschte meine Gebärmutter könnte mit mir reden und sagen, dass ich mir keine Sorgen machen soll....
Glückwunsch an alle, die mit freudigen Nachrichten vom FA zurück sind!
14.01.2013 17:12
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
...
So ein Blödsinn, oder? Das braucht doch echt kein Mensch! Jetzt sitz ich hier vorm Rechner und hab schon ne Pizza für jeden angeklickt und ne Portion Spaghetti Bolognese und nen Tomatensalat! Und jetzt kann ich mich für nix entscheiden...kann ja nicht alles bestellen und nachher ess ich nicht wirklich was! Wer weiß, was in einer Stunde ist! Wie blöd, echt!
Nee, das braucht echt keiner
So, ich hab jetzt bestellt! Zum Glück hatten die ein Tagesangebot...dadurch ist ein bisschen günstiger! Mein Mann ist das ja auch sonst problemlos auf...da mach ich mir keine Sorgen!
mmmh.lecker.lasst es euch schmecken
14.01.2013 17:14
Zitat von jaje:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
...
Nee, das braucht echt keiner
So, ich hab jetzt bestellt! Zum Glück hatten die ein Tagesangebot...dadurch ist ein bisschen günstiger! Mein Mann ist das ja auch sonst problemlos auf...da mach ich mir keine Sorgen!
mmmh.lecker.lasst es euch schmecken
Danke! Das musste jetzt sein...aber dafür hab ich gestern auch richtig gesund gekocht mit frischen Möhren und Erbsen und selbstgemachtem Kartoffelpüree...könnte aber trotz meiner Übelkeit ständig auf so Fastfood-Kram...hab ständig nen Cheeseburger von Meckes vor Augen!
14.01.2013 17:16
Zitat von EarlyBird:
Heute ist der Tag an dem ich damals die FG hatte. Ich denke auch die ganze Zeit, dass bestimmt bald Blutungen einsetzen oder so was. Total dämlich, aber man bekommt es halt nicht aus dem Kopf. Irgendwie habe ich auch wieder so UL-Ziehen, wie wenn die Mens kommt..das war die letzten Tag nicht. Ich wünschte meine Gebärmutter könnte mit mir reden und sagen, dass ich mir keine Sorgen machen soll....
Das tut mir leid! Kann mir vorstellen, dass der Tag heute für dich besonders schlimm ist! Aber es ist bestimmt alles in Ordnung und das Ziehen kommt wahrscheinlich nur von den Bändern! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du den Tag heute gut überstehst!
14.01.2013 18:03
@ Aytiny: Für die Woche ist das aber doch ganz normal. Warte ab, beim nächsten mal siehst du das Herzchen schlagen.
@ Tralala: Das sind ja mal spannende Neuigkeiten. Ich drück dir die Daumen, dass es beide Würmchen schaffen.
@ willmamasein: Gute Besserung.
@ Redbabyization: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
@ Tinka: Du willst wohl momentan alles mitnehmen, oder? Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird. Wir hatten heute Konferenz und das war schon ziemlich anstrengend.
@ Asinoe: Och nö. Ich wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
@ mausebiene: Schönes Bild!
@ Honeymama: Das sieht ja auch super aus!
@ Earlybird: Ich kann mich momentan auch nicht so richtig auf das Würmchen freuen, weil man ja nicht wirklich weiß ob alles gut ist.
@ Tralala: Das sind ja mal spannende Neuigkeiten. Ich drück dir die Daumen, dass es beide Würmchen schaffen.
@ willmamasein: Gute Besserung.
@ Redbabyization: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
@ Tinka: Du willst wohl momentan alles mitnehmen, oder? Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird. Wir hatten heute Konferenz und das war schon ziemlich anstrengend.
@ Asinoe: Och nö. Ich wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
@ mausebiene: Schönes Bild!
@ Honeymama: Das sieht ja auch super aus!
@ Earlybird: Ich kann mich momentan auch nicht so richtig auf das Würmchen freuen, weil man ja nicht wirklich weiß ob alles gut ist.
14.01.2013 18:20
Zitat von Tinka82:
Zitat von EarlyBird:
Das tut mir leid! Kann mir vorstellen, dass der Tag heute für dich besonders schlimm ist! Aber es ist bestimmt alles in Ordnung und das Ziehen kommt wahrscheinlich nur von den Bändern! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du den Tag heute gut überstehst!
Danke, dass ist lieb von dir! Mittwoch oder so mache ich nochmal den CB mit Wochenanzeige...der sagt dann hoffentlich 3+ !
14.01.2013 18:25
Huhu Mädels.......
Alles Gute für die die frisch vom Doc kommen und alles gut ist
Ich habe heute die Ergebnisse von meinem Bluttest bekommen um den HCG-Wert zu bestimmen und der liegt bei 199 und entspricht wohl der 2SSW sagte meine Ärztin
Mittlerweile freuen mein Schatz und ich uns auch ein bißchen.......Aber mein Schatz muss erstmal den Schock verdauen
Alles Gute für die die frisch vom Doc kommen und alles gut ist
Ich habe heute die Ergebnisse von meinem Bluttest bekommen um den HCG-Wert zu bestimmen und der liegt bei 199 und entspricht wohl der 2SSW sagte meine Ärztin
Mittlerweile freuen mein Schatz und ich uns auch ein bißchen.......Aber mein Schatz muss erstmal den Schock verdauen
14.01.2013 18:27
Zitat von EarlyBird:
kann deine Angst nach vollziehen ich hab letzte Nacht davon geträumt und nun ist die Angst wieder etwas da
14.01.2013 18:36
Ich hab auch Angst, dass was nicht stimmt, und mein Termin ist erst am 30.1.
14.01.2013 18:42
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab auch Angst, dass was nicht stimmt, und mein Termin ist erst am 30.1.
Ist das dein erster Termin?? Wieso denn so spät? Ich würde wahnsinnig werden...mir kommt bis Freitag schon wie eine Ewigkeit vor.
14.01.2013 19:24
Hallöchen!!!
Alsoooo erstmal an Asinoe....das tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir ganz viel Kraft!
Ja und mein FA hat geschallt und man hat schon eine Kleine fruchthöhle gesehen....also sitzt es schonmal am richtigen Platz! soll in 2 Wochen nochmal hin.... FA meinte er glaubt, dass man dann auch schon was kleines sehen sollte und er bei den nächsten beiden Untersuchungen dann schauen will wegen ET. Er meinte es ist jetzt noch zu früh
Alsoooo erstmal an Asinoe....das tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir ganz viel Kraft!
Ja und mein FA hat geschallt und man hat schon eine Kleine fruchthöhle gesehen....also sitzt es schonmal am richtigen Platz! soll in 2 Wochen nochmal hin.... FA meinte er glaubt, dass man dann auch schon was kleines sehen sollte und er bei den nächsten beiden Untersuchungen dann schauen will wegen ET. Er meinte es ist jetzt noch zu früh
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt