♥ Septemberlies 2013 ♥
27.07.2013 17:55
@ Red, das Wasser hört sich echt mies an
@ Britta: ich schmelze. Tauschen?
27.07.2013 17:59
Zitat von LIttleOne13:
sofort!!!!
27.07.2013 18:02
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
sofort!!!!
Bin dabei
27.07.2013 18:03
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
sofort!!!!
Bin dabei
an deiner stelle wuerde ich einfach die Fuesse in ne Schuessel mit kaltem Wasser halten, aber ich kann nichts gegen dieses "Ich platze gleich"-Gefuehl machen
27.07.2013 18:14
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
sofort!!!!
Bin dabei
an deiner stelle wuerde ich einfach die Fuesse in ne Schuessel mit kaltem Wasser halten, aber ich kann nichts gegen dieses "Ich platze gleich"-Gefuehl machen
Wenn ich das mache, muss ich pinkeln. Irgendwie mögen meine Füße kein kaltes Wasser
Außerdem drückt Ava fröhlich ihren Hintern unter meine Rippen, da ist sitzen eh ne relative Angelegenheit ...
Du kannst deinen Mann volljammern. Das mach ich immer wenn ich fast platze, und ich sag dir es hilft
27.07.2013 19:28
Abend Mädels,
@red oh man das mir deinen Wasser hört sich ja übel an
@britta und little, ich toppe euch und Sage ich Platze und Schmelze gleich ^^ hab mich grad kurz ins Planschbecken Gesetz jetzt ist das schmelzen wenigstens besser
@me, oh maaaaan ist das waaaaarm. Hier hat es im Wohnzimmer 29 grad hatte früh zugemacht um 08:00 und hab die 25 Grad halten können aber ich musste kochen und hatte Besuch und danach war hier ein Mief und 27 grad, da hab ich alles aufgemacht und dachte es könnte nicht schlimmer werde :-/
Naja wenigstens bei Leyla hat es nur 23 grad im Zimmer. Drückt mir die Daumen für heut Nacht...
@britta und little, ich toppe euch und Sage ich Platze und Schmelze gleich ^^ hab mich grad kurz ins Planschbecken Gesetz jetzt ist das schmelzen wenigstens besser
@me, oh maaaaan ist das waaaaarm. Hier hat es im Wohnzimmer 29 grad hatte früh zugemacht um 08:00 und hab die 25 Grad halten können aber ich musste kochen und hatte Besuch und danach war hier ein Mief und 27 grad, da hab ich alles aufgemacht und dachte es könnte nicht schlimmer werde :-/
Naja wenigstens bei Leyla hat es nur 23 grad im Zimmer. Drückt mir die Daumen für heut Nacht...
27.07.2013 19:34
Zitat von naga90:wir Ham in jedem Zimmer 26 grad und das obwohl nachts alle Fenster und Balkon auf waren aber hier im Westen werden es angeblich morgen nur noch 24 grad dann geht das wieder
Abend Mädels,
27.07.2013 19:36
Dann komm ich morgen zu dir ok? bei uns hat es wieder 35 grad
Morgen....
Morgen....
27.07.2013 19:38
Zitat von naga90:klar ich bin froh wenn es sich echt bis Mittwoch hier um 24 grad dreht danach geht es weiter mit Hitze
Dann komm ich morgen zu dir ok? bei uns hat es wieder 35 grad
Morgen....
27.07.2013 19:39
Zitat von Britta:
Zitat von Ida2011:
@Britta
Also sammelst Du nun die Handynummern und teilst dann jedem einen Handypaten zu?
Ich bin dafuer, das sich jeder seinen Paten selbst aussucht und vielleicht drauf achten, das man nicht zusammen VET hat
fände ich auch besser so hatten wir das auch gemacht im Januarfred
27.07.2013 19:46
Ich hab Halsschmerzen und es entwickelt sich eine Erkältung menno....
27.07.2013 19:48
Örks, ich toppe das noch: laut Mac ist die in den Lüfter einströmende Luft kuschelige 31 Grad warm
27.07.2013 19:54
Zitat von LIttleOne13:
Örks, ich toppe das noch: laut Mac ist die in den Lüfter einströmende Luft kuschelige 31 Grad warm
da ist es bei uns ja mit 29°C ja noch Kühl
27.07.2013 20:07
Ich bin bei den SMS-Paten auch mit dabei..Habe aber kein whatsapp..
27.07.2013 20:36
Zitat von jaje:
Ich bin bei den SMS-Paten auch mit dabei..Habe aber kein whatsapp..
whatsapp hab ich auch nicht was auch immer das ist
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt