♥ Septemberlies 2013 ♥
28.07.2013 07:42
Zitat von sternenstaub_88:viel spaß beim see
guten morgen ...
bei uns genau das gleiche .. *gähn*
konnte einfach nicht schlafen und dazu kam mitten in der nacht das ich extrem hunger hatte ... musste ebend ne halbe gurke dran glauben
nur bei uns hat es 0 geregnet und es sind noch gut 25 grad und es sollen heute bis zu 39 werden
werde gleich essen machen und dann düsen wir zum see ...
28.07.2013 07:42
Fahre ich jetzt zum Bäcker oder nicht hab nix gescheites hier an Food war die letzten tage kaum einkaufen wegen dem wetter
28.07.2013 08:01
Zitat von Yogi_Baer:
guten morgen ...
konnte einfach nicht schlafen und dazu kam mitten in der nacht das ich extrem hunger hatte ... musste ebend ne halbe gurke dran glauben
nur bei uns hat es 0 geregnet und es sind noch gut 25 grad und es sollen heute bis zu 39 werden
Wünsche dir auch viel Spaß am See.
28.07.2013 08:05
Zitat von Yogi_Baer:
Fahre ich jetzt zum Bäcker oder nicht hab nix gescheites hier an Food war die letzten tage kaum einkaufen wegen dem wetter
Ist bei uns auch so. War gerade beim Bäcker. Der liegt auf dem Weg wenn ich mit dem Hund ins Feld fahre. Hab Brötchen und Schokomilchbrötchen gekauft. Jetzt warte ich das mein Mann aufwacht. Der hatte Nachtschicht und ist um 6 erst nach Hause gekommen.
28.07.2013 08:17
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
guten morgen ...
Wünsche dir auch viel Spaß am See.
danke schön
28.07.2013 08:18
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
Ist bei uns auch so. War gerade beim Bäcker. Der liegt auf dem Weg wenn ich mit dem Hund ins Feld fahre. Hab Brötchen und Schokomilchbrötchen gekauft. Jetzt warte ich das mein Mann aufwacht. Der hatte Nachtschicht und ist um 6 erst nach Hause gekommen.
ich möchte jetzt bitte auch bröttchen und schokimilchbrötchen
und noch nen nuttela bröttchen
und alles was ich nicht darf an süßkram und obst
28.07.2013 08:25
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab jetzt brötchen geholt, und geflügelrolle
was issen geflügelrolle???
28.07.2013 08:26
Zitat von sternenstaub_88:So ne Geflügelfrikandel mit Blätterteig drum rum
Zitat von Yogi_Baer:
28.07.2013 08:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von sternenstaub_88:So ne Geflügelfrikandel mit Blätterteig drum rum
Zitat von Yogi_Baer:
ahh ok
dann nehm ich doch lieber nen nuttella brot
28.07.2013 08:42
Ich bin ne miese Ehefrau. Hab alleine gefrühstückt. Aber ich hatte so nen Hunger..... . Man soll ja Schwangere nicht hungern lassen.
28.07.2013 08:58
Mein Schatz hat grad schon Brötchen geholt und die Frühstückseier kochen gerade. Und danach müssen wir eine kleine Runde mit den Hunden gehen.
28.07.2013 09:13
Ich hab auch schon gefrühstückt, mir ist allerdings kotzeschlecht geworden keine Ahnung wieso, hab nur ein Brötchen mit Käse gegessen und dazu ne Cola
Kann bei dem wetter eh nicht so viel essen, eher trinken
28.07.2013 09:16
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab auch schon gefrühstückt, mir ist allerdings kotzeschlecht geworden keine Ahnung wieso, hab nur ein Brötchen mit Käse gegessen und dazu ne Cola
Ich trinke ja eh viel, aber Hunger hab ich dauerhaft im Moment, was mir die Waage auch bestätigt hab jetzt schon 12 kg zugenommen
28.07.2013 09:32
Da schläft man mal bis halb 10 und zack, 24 neue Beiträge quasi über Nacht
Hier hat's wohl letzte Nacht gestürmt und geregnet...keine Ahnung, hab nur mitbekommen dass der Hörr aufgesprungen ist und die Wäsche rein geholt hat aber ich war so müde, das war mir egal
...es war auf jeden fall schön kühl, ich hab mit 2 Pausen durchgeschlafen
Meine Maus ist an Weihnachten "passiert" *räusper*, aber ich wusste eigentlich gleich dass da was ist... hab's verdrängt, mir Silvester noch die Kante gegeben und als am 8.1. meine Mens immer noch nicht da war, n Test gemacht und
Viel Spaß am See
Ich bin jetzt auch mal ne böse Frau und frühstücke ohne den Hörrn...der schläft.. mir tut alles weh vom langen schlafen und ich hab Huuuuunger
Bei dem Wetter kann ich abends nix essen, gestern hab ich 5 Tortellinis geschafft... aber Frühstück geht immer
Hier hat's wohl letzte Nacht gestürmt und geregnet...keine Ahnung, hab nur mitbekommen dass der Hörr aufgesprungen ist und die Wäsche rein geholt hat aber ich war so müde, das war mir egal
...es war auf jeden fall schön kühl, ich hab mit 2 Pausen durchgeschlafen
Zitat von Goessy101:
hallo wenn ich eure kommentare so lese werde ich glatt neidisch *grins* also wir versuchen seit 2 monaten schwanger zu werden (ich weiß das ist natürlich noch nicht lang ) darf ich mal fragen ob ihr schon gemerkt habt das ihr schwanger seid bevor ein test gemacht wurde? wenn ja wann und wie? lg und alles gute für euch
Meine Maus ist an Weihnachten "passiert" *räusper*, aber ich wusste eigentlich gleich dass da was ist... hab's verdrängt, mir Silvester noch die Kante gegeben und als am 8.1. meine Mens immer noch nicht da war, n Test gemacht und
Zitat von sternenstaub_88:
guten morgen ...
Viel Spaß am See
Ich bin jetzt auch mal ne böse Frau und frühstücke ohne den Hörrn...der schläft.. mir tut alles weh vom langen schlafen und ich hab Huuuuunger
Bei dem Wetter kann ich abends nix essen, gestern hab ich 5 Tortellinis geschafft... aber Frühstück geht immer
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt