♥ Septemberlies 2013 ♥
27.07.2013 23:17
huhu mädels .. sag mal ist bei euch allen das wetter schlecht??? das ihr soviel schreibt????
ich komm dank kiita frei und extrem tollen wetter gar nicht mehr hinter her
sind wieder 163 neue beiträge ... und die alten muss ich auch noch lesen ...
so bis in paar jahren
ich komm dank kiita frei und extrem tollen wetter gar nicht mehr hinter her
sind wieder 163 neue beiträge ... und die alten muss ich auch noch lesen ...
so bis in paar jahren
28.07.2013 00:09
Also, mir ist bei 30 Grad drinnen und 35 Grad draußen einfach zu warm, da kann ich nix mehr machen außer warten dass es abends kühler wird... hab noch kein Kind, das Kiga frei hat und so hab ich extrem viel zeit zum vertrödeln
28.07.2013 00:25
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
Bin dabei
an deiner stelle wuerde ich einfach die Fuesse in ne Schuessel mit kaltem Wasser halten, aber ich kann nichts gegen dieses "Ich platze gleich"-Gefuehl machen
Wenn ich das mache, muss ich pinkeln. Irgendwie mögen meine Füße kein kaltes Wasser
Außerdem drückt Ava fröhlich ihren Hintern unter meine Rippen, da ist sitzen eh ne relative Angelegenheit ...
Du kannst deinen Mann volljammern. Das mach ich immer wenn ich fast platze, und ich sag dir es hilft
Der ist nicht da...
28.07.2013 00:28
Bei uns sind es 19 Grad und regen und ich bin nicht mal boese drueber
28.07.2013 00:35
Stimmt das ist echt doof
Dann jammer hier
Regen fehlt noch, aber es ist jetzt fast angenehm hier... ich geh mal schlafen, dieses Wetter macht mich fertig obwohl ich den ganzen Tag nur rumhänge
Dann jammer hier
Zitat von Britta:
Bei uns sind es 19 Grad und regen und ich bin nicht mal boese drueber
Regen fehlt noch, aber es ist jetzt fast angenehm hier... ich geh mal schlafen, dieses Wetter macht mich fertig obwohl ich den ganzen Tag nur rumhänge
28.07.2013 00:42
soo dann wollen wa mal oder so
@notfallmilch .. gibt es bei uns auch nicht ... wenn wirklich was sein sollte bekommst die ja auch im kh mit (falls es nen sonntag sein sollte)
und sonst rennt man halt los und kauft welche
@geburt .. hmm.. bin mir immer noch unschlüssig ob ich ambulant entbinden möchte oder doch noch drinne bleibe ...
ich glaub je nachdem wie es abläuft entscheid ich das dann
@ mausebiene man da hast ja au gut deutscch eine echt beschissene ss
kann verstehen das man sich da nur ein ende wünscht ...
@ wisch von kk hab ich schon ausgefüllt und zur kk geschickt
mal gucken wie lange das alles dauert
@ ida die story vom gipsabdruck ist gut du scheinst sehr kreativ zu sein
@ kh tasche ja die ist auch noch nicht gepackt werd ich vielleicht mal die tage angehen ... mal gucken hab auch einfach keine lust und irgendwie denk ich ach überträgst eh wieder .. dabei ist er schon viel tiefer als meine tochter .. sie ist erst bei der geburt gesunken
@bina .. toll du bist wieder schwanger herzlichen glückwunsch
@ early bird .. ohh nein hört sich echt mist an drück die daumen das alles gut wird ...
@handynummer find ich juttii
hatte ich letztens auch schon mal drüber nachgedacht
hatten wir bei den julys 10 auch
@whats app hab ick och
@ auf das baby vorbereiten bzw. realisieren ... ja ich weiß zwar hey der kleine könnte jederzeit kommen aber sorichtig begreifen kann ich es immer noch nicht ...
und bei mir isses auch wie bei conny ... wenn ich laut mupa und fa gehe dann bin ich ab montag schon 36+0 sprich in der 37 woche
und ja auch wenn ich übertragen sollte .. es ist irgendwie so unvorstellbar nicht mehr lange schwanger zu sein ...
@KH ja geh auch in eins wo gleich mit kinderstation und intensiv und neuro und alles ist .. war da schon bei meiner tochter und fand es einfach nur beruhigend ... zu wissen jemanden gleich im haus zu haben
@palule ich hoffe du hattest eine wundervolle hochzeit
@naga halt die beine zusammen und sprich nen machtwort mit lilly
@hatte ne Überweisung zum anmelden für die geburts bzw für die diabetes und mich dann ind er langen wartezeit gleich mit angemeldet
@red gute besserung .. hört sich echt fies an und bei dem wetter noch das kratzen zwischen den beinen und das gefühl zu haben einem platzen bald die zehen und man passt eigentlich gar nicht mehr in seine hat ist echt unfair
@hitze war heute extrem und morgen sollen es bei uns 38 grad werden
wir sind dann morgen früh gleich am see
soo ich habe fertig
@notfallmilch .. gibt es bei uns auch nicht ... wenn wirklich was sein sollte bekommst die ja auch im kh mit (falls es nen sonntag sein sollte)
und sonst rennt man halt los und kauft welche
@geburt .. hmm.. bin mir immer noch unschlüssig ob ich ambulant entbinden möchte oder doch noch drinne bleibe ...
ich glaub je nachdem wie es abläuft entscheid ich das dann
@ mausebiene man da hast ja au gut deutscch eine echt beschissene ss
kann verstehen das man sich da nur ein ende wünscht ...
@ wisch von kk hab ich schon ausgefüllt und zur kk geschickt
mal gucken wie lange das alles dauert
@ ida die story vom gipsabdruck ist gut du scheinst sehr kreativ zu sein
@ kh tasche ja die ist auch noch nicht gepackt werd ich vielleicht mal die tage angehen ... mal gucken hab auch einfach keine lust und irgendwie denk ich ach überträgst eh wieder .. dabei ist er schon viel tiefer als meine tochter .. sie ist erst bei der geburt gesunken
@bina .. toll du bist wieder schwanger herzlichen glückwunsch
@ early bird .. ohh nein hört sich echt mist an drück die daumen das alles gut wird ...
@handynummer find ich juttii
hatte ich letztens auch schon mal drüber nachgedacht
hatten wir bei den julys 10 auch
@whats app hab ick och
@ auf das baby vorbereiten bzw. realisieren ... ja ich weiß zwar hey der kleine könnte jederzeit kommen aber sorichtig begreifen kann ich es immer noch nicht ...
und bei mir isses auch wie bei conny ... wenn ich laut mupa und fa gehe dann bin ich ab montag schon 36+0 sprich in der 37 woche
und ja auch wenn ich übertragen sollte .. es ist irgendwie so unvorstellbar nicht mehr lange schwanger zu sein ...
@KH ja geh auch in eins wo gleich mit kinderstation und intensiv und neuro und alles ist .. war da schon bei meiner tochter und fand es einfach nur beruhigend ... zu wissen jemanden gleich im haus zu haben
@palule ich hoffe du hattest eine wundervolle hochzeit
@naga halt die beine zusammen und sprich nen machtwort mit lilly
@hatte ne Überweisung zum anmelden für die geburts bzw für die diabetes und mich dann ind er langen wartezeit gleich mit angemeldet
@red gute besserung .. hört sich echt fies an und bei dem wetter noch das kratzen zwischen den beinen und das gefühl zu haben einem platzen bald die zehen und man passt eigentlich gar nicht mehr in seine hat ist echt unfair
@hitze war heute extrem und morgen sollen es bei uns 38 grad werden
wir sind dann morgen früh gleich am see
soo ich habe fertig
28.07.2013 03:36
Ich kann bei der Hitze einfach nicht schlafen. Hier sind es noch 27 Grad draußen. Das ist ja schon unnormal
28.07.2013 03:47
Zitat von Jenny1705:
Ich kann bei der Hitze einfach nicht schlafen. Hier sind es noch 27 Grad draußen. Das ist ja schon unnormal
ihr tut mir so leid
28.07.2013 05:42
hallo wenn ich eure kommentare so lese werde ich glatt neidisch *grins* also wir versuchen seit 2 monaten schwanger zu werden (ich weiß das ist natürlich noch nicht lang ) darf ich mal fragen ob ihr schon gemerkt habt das ihr schwanger seid bevor ein test gemacht wurde? wenn ja wann und wie? lg und alles gute für euch
28.07.2013 06:49
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
ihr tut mir so leid
bei uns wars wie bei Jenny ich bin 1000 mal rumgetigert die nacht und als dann der Regen kam war es so stürmisch das ich das fenster zu machen musste, dafür sind nun draußen 21 grad.
28.07.2013 06:50
Zitat von Goessy101:
hallo wenn ich eure kommentare so lese werde ich glatt neidisch *grins* also wir versuchen seit 2 monaten schwanger zu werden (ich weiß das ist natürlich noch nicht lang ) darf ich mal fragen ob ihr schon gemerkt habt das ihr schwanger seid bevor ein test gemacht wurde? wenn ja wann und wie? lg und alles gute für euch
ich habe bei ES+10 einen Test gemacht, da ich 1-2 tage vor dem test so nen flauen Magen hatte, so hatte ich das auch bei meinem großen. Die linie war sooooo schwach aber sie war da
28.07.2013 06:56
Guten Morgen. Wer brauch denn bitte schlaf? Schlaf wird komplett überbewertet. Naja ich soll bestimmt schon mal üben für die Kleine
Dann mal schauen was der Tag heute so bringt.
Ich hoffe ihr habt alle gut schlafen können und habt heute einen nicht so heißen Sonntag. Werd jetzt mit dem Hund raus gehen. Ist ja noch kühl. (22 Grad)
Dann mal schauen was der Tag heute so bringt.
Ich hoffe ihr habt alle gut schlafen können und habt heute einen nicht so heißen Sonntag. Werd jetzt mit dem Hund raus gehen. Ist ja noch kühl. (22 Grad)
28.07.2013 06:57
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
ihr tut mir so leid
bei uns wars wie bei Jenny ich bin 1000 mal rumgetigert die nacht und als dann der Regen kam war es so stürmisch das ich das fenster zu machen musste, dafür sind nun draußen 21 grad.
Bei uns kam der Regen genau für 8 Tropfen vorbei. Und kühler wurde es nur minimal
28.07.2013 07:02
Zitat von Jenny1705:Hier ist draußen alles pitschi nass
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Jenny1705:
ihr tut mir so leid
Bei uns kam der Regen genau für 8 Tropfen vorbei. Und kühler wurde es nur minimal
28.07.2013 07:35
guten morgen ...
bei uns genau das gleiche .. *gähn*
konnte einfach nicht schlafen und dazu kam mitten in der nacht das ich extrem hunger hatte ... musste ebend ne halbe gurke dran glauben
nur bei uns hat es 0 geregnet und es sind noch gut 25 grad und es sollen heute bis zu 39 werden
werde gleich essen machen und dann düsen wir zum see ...
bei uns genau das gleiche .. *gähn*
konnte einfach nicht schlafen und dazu kam mitten in der nacht das ich extrem hunger hatte ... musste ebend ne halbe gurke dran glauben
nur bei uns hat es 0 geregnet und es sind noch gut 25 grad und es sollen heute bis zu 39 werden
werde gleich essen machen und dann düsen wir zum see ...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt