Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
27.07.2013 01:00
Zitat von palule:

Telefonnummern tauschen um Bescheid zu sagen find ich ok, ich nehm dann unser Kücken da brauchen wir nix mehr tauschen
Geht das klar Little?

So, ich verabschiede mich dann einfach mal als Single und werde wiederkommen als ehrbare verheiratete Frau
Lasst alle brav die Babies da wo sie sein sollen und macht nicht zuviel bei der Hitze!

Ich wuensche dir einen ganz schoenen und wundervollen Tag
naga90
2865 Beiträge
27.07.2013 09:45
Guten morgen Mädels

Ich weiß irgendwie gar nicht Wen ich so alles auf Facebook hab ^^

@conny, du bist ja süß :-* und bitte entscheide dich mal für ein kh

@britta ich wäre dabei whatsapp hab ich auch

@palule ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag! Ich Denk an euch!
naga90
2865 Beiträge
27.07.2013 09:46
Und @ me, hab gestern Abend war 4 heftige Wehen gehabt, wäre fast ins kh gesprintet aber dann war Ruhe und ich konnte einigermaßen schlafen
Gina83
879 Beiträge
27.07.2013 09:47
palule, ich wünsche auch einen wunderschönen tag!
...

...haste dir den heißesten ausgesucht..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.07.2013 09:51
Ich lieg hier noch auf dem Bett glaube heute is nicht mein Tag, zu warm und so.
Und mir ist schlecht.

Conny entscheide dich mal langsam

Naga immer schoen langsam , hoffe deine wehen bleiben bald mal weg.
Cathriny
1901 Beiträge
27.07.2013 10:36
Zitat von EarlyBird:

Hallo Mädels,

ein Update von mir: heute früh hatte ich FA-Termin. Der GMH ist nur noch ca. 2 cm lang und der Muttermund viel zu weich! Vor zwei Wochen war er noch bei 4 cm. Am Montag muss ich ins KH zur Vorstellung wegen Frühgeburtsbestrebungen. Ich darf jetzt liegen, keinerlei Anstrengung. Ich bin ganz schön down...dazu hat der Kleine ja auch noch die Nabelschnur um den Hals...so langsam sehe ich meine normale Geburt schwinden .
Beim Frühstück haben mein Freund und ich noch so viele Pläne gemacht, was wir vor der Geburt alles machen wollen. Ein Ausflug an die Ostsee war geplant....alles Pustekuchen nun. Naja, ich kann nun nur hoffen, dass mein Muckel noch etwas durchhält.

Oje, das klingt aber nicht gut Tut mir wirklich leid für euch! Ich drücke die Daumen dass euer Schatz noch ne ganze Weile durchhält!!!!
Cathriny
1901 Beiträge
27.07.2013 10:46
Zitat von naga90:

Hallo

@bina, hallo Glückwunsch zur ss und ich hoffe diesmal läuft alles gut und bist bald Mami!

@mausebine sei nicht böse, wollte nur versuchen deine Beweggründe zu verstehen!

@earlybird, oh ne tut mit leid wie es bei dir läuft! Und schon dich gut damit du dein Krümel noch bissl durchhält!

So nun zu mir, hab auf britta gehört und ein bad genommen, hat so weit geholfen das ich dann um 03:15 das letzte mal auf die ihr geschaut hab. Früh war es dann bissl besser aber nicht weg. So nun lag ich über 1 h am CTG. Leichte Wehen hat es aufgezeigt, die hab ich nicht gespürt. Gmh hat sich kaum weiter verkürzt. Gott sei dank! Nun war ich heut bei ner anderen Ärztin (die Chefin von der Praxis) und sie rät mir von einer normalen Geburt ab und ich soll nächste Woche gleich zur Geburtsplanung ins kh und bis dahin die doppelte Menge Magnesium nehmen und falls es wieder so heftig wird gleich ins kh, den die Herztöne von lilly war extrem hoch während der Wehen

Ihr seid lieb das ihr euch so um uns gesorgt habt :-*

Oh Mann, das sind ja auch Neuigkeiten. Aber ich denke, ich solltet es so machen, wie es für eure Kleine das Beste ist. Die Ärzte wissen was sie tun, auch wenn meine Hebi sagt, die sind manchmal zu vorsichtig. Aber lieber so, als wenn man sich hinterher Vorwürfe macht! Ich drücke euch die Daumen, dass Lilly noch ne ganze Weile durchhält und alles gut wird!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.07.2013 10:49
Mann + Laptopnetzteil + Cuttermesser = "Uuuuups" + "Ähm, Schatz, hast du mal ein Pflaster?"
Cathriny
1901 Beiträge
27.07.2013 10:54
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta wenn es ok ist schick ich DirMorgen meine Nummer

Klar doch
Wer WhatsApp hat, kann sich gerne bei mir melden
Und wer von mir ne SMS haben will, kann sich auch gerne melden.
whats up hab ich auch , also wer will kann mir auch seine Nummer schicken , ich update hier auch nachts

Ich wäre auch sehr gern dabei, Whatsapp hab ich auch
Cathriny
1901 Beiträge
27.07.2013 10:57
Zitat von Mädl123:

Hallo Mädels,

ich möchte mir gerne das Geburtsöl nach Stadelmann zulegen.
Manche wenden das ja schon ab der 36. SSW an, andere sagen widerrum, man soll es erst bei der Geburt anwenden. Habt ihr damit Erfahrungen?!

Meine Hebi ist von dem Öl auch sehr begeistert und hat es zur Dammmassage empfohlen ab der 34. Woche 1x täglich 10 Minuten.
Jenny1705
3824 Beiträge
27.07.2013 10:57
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta wenn es ok ist schick ich DirMorgen meine Nummer

Klar doch
Wer WhatsApp hat, kann sich gerne bei mir melden
Und wer von mir ne SMS haben will, kann sich auch gerne melden.
whats up hab ich auch , also wer will kann mir auch seine Nummer schicken , ich update hier auch nachts

Ich wäre auch sehr gern dabei, Whatsapp hab ich auch

Ich hab auch Whatsapp und Facebook
Cathriny
1901 Beiträge
27.07.2013 11:00
Zitat von Ida2011:

@little
Das Rezept für dieses Öl kommt von der Hebamme die auch "Die Hebammensprechstunde" geschrieben hat und soll wehenfördernd sein, wie auch entspannend wirken. Die Hebamme (oder auch der Partner) massiert damit wohl das Kreuzbein, den Bauch und die Oberschenkel und der Duft und die Berührung sollen die Gebärende beruhigen. Es wird in Geburtshäusern wohl öfter während der Geburt angewand.

Hmm, achso, dann hat meine Hebi von nem anderen Öl gesprochen. Da gibt´s ja auch unglaublich viele verschiedene.
Cathriny
1901 Beiträge
27.07.2013 11:19
So, jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen, mann wart ihr wieder fleißig.

Ich ertrage diese Hitze nicht mehr, ich fließe davon!!!!! 10 Grad weniger wären toll!

Gestern kam unser Trockner und er ist sooo toll. Und dann konnten wir auch noch unseren Kinderwagen abholen und haben noch diverse andere Dinge geholt (Stillkissen, Windeleimer, Matratze für´s Babybett) Fotos gibt´s nachher.

Ich hoffe ihr übersteht alle dieses heißes Wochenende.

@Palule, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!!!!
Kitty13
826 Beiträge
27.07.2013 11:55
huhu mädels...

@vorbereitung...joa da habe ich auch noch einiges....alles waschen...kiwa, wippe, auto sitz und nestchen abziehen u waschen...wickeltisch aufbauen...bett an die richtige stelle stellen,....schrank zurechtrücken....nochn paar sachen shoppen...klein kram... joa es ist noch einiges...wollte ich so langsam mal nächste woche starten...

@öl...kenn ich nicht...kann ich nichts zu sagen...wäre nur vorsichtig falls das echt wehen unterstützt..

@klinik....gestern hatte es endlich mit der kreissaal besichtigung geklappt...ist echt schön u gemütlich dort...mit op bereich neben an. wenn etwas mit dem krümel sein sollte, ist die uni sofort mit ärzten zur stelle...die mutter würde die taxi fahrten von klinik bis uni und zurück bezahlt kriegen und es wäre von der zeit her das gleich,als wenn ich in der uni auf der wochenbett station liegen würde...da die auch ganz wo anders ist als die kinder intensiv...außerdem hoffe ich dass wir das nicht brauchen u alles gut ist

@palule...einen wunderschönen tag wünsche ich euch heute....hoffe das wetter macht dir nicht zu sehr zu schaffen

@britta....nr austausch bin ich dabei

@naga...ruh dich schön....wir haben alle nochn bissel vor uns...bei dem wetter ist ausruhen eh das beste...wann musst du wieder zum fa

@EarlyBird...oh schreck...das tut mir leid...ich hoffe es geht alles gut u ihr habt nochn bissel zeit...aber gut das die ärzte gleich fix regieren...gibts ja leider auch anders...
drücke euch die daumen

@me....war heute morgen schon einkaufen...dachte mir besser früh...bevor es später wieder so mega warm ist...ja nix war...affen hitze hier....mein kreislauf hat das grad so überstanden nun sitzte ich hier wieder in der dunkelkammr,in der hoffnung,dass es nicht zu heiß hier drin wird....
Kitty13
826 Beiträge
27.07.2013 12:33
huch wochenwechsel....

allen die mit dran sind alles gute

die zeit läuft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt