Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 12:33
Bin wieder da in 8 Wochen und 5 Tagen kommt das baby
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 12:43
Zitat von Karo82:

Zitat von Kitty13:

oh ich seh grad u 60 wow krass.....

Gratuliere, ja die Zeit rast.....

Das mit dem Wasser kenne ich leider zu gut, deswegen quäle ich mich Tag für Tag mit den Kompressionsstrümpfen ab

ahhhh die dinger habe ich auch...aber da kribbeln die füße noch mehr...
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 12:45
Zitat von Yogi_Baer:

oh es wird spannend
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 12:46
Zitat von Yogi_Baer:

Wow, ist schon krass, wenn man das mit so genauer Sicherheit weiß oder? Hast du ein schönes Bild bekommen?
Karo82
622 Beiträge
24.07.2013 12:48
man man man, ist wenigstens ein Termin auf den man sich einstellen kann
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 12:56
@yogi: Schön dass du nun Bescheid weißt, Kannst ja fast mir den Geburtskarten anfangen, wolltest doch selber basteln, oder?

@Cathriny: Die HP sieht gut aus, macht was her, richtig professionell. Sollte ich mal sowas brauchen weiß ich ja wohin ich mich wenden muss

@Wetter: Hmm, bewölkt, heiß und kein Tropfen in Sicht. Ich bin total erledigt, war heut früh schon vor 6 wach und bin kurz vor 9 auf der Couch wieder eingeschlafen und erst kurz vor 12 wieder aufgewacht. Gut dass Ben immer so lange schläft.

@Little: Schön dass sich deine Katzen wieder eingekriegt haben, vielleicht steigt denen die Hitze doch auch ein bißchen zu Kopf.

Mein Standesbamter hat mir schon angeboten am Samstag ne Wanne mit Eiswasser hinzustellen für meine Füße, ich hab aber abgelenkt weil ich glaube dass dann ganz schnell Ben da drin sitzt Naja, wäre auch mal was bei einer Trauung.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 12:57
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Wow, ist schon krass, wenn man das mit so genauer Sicherheit weiß oder? Hast du ein schönes Bild bekommen?
leider gab es kein Bild , da das gerät schlecht geschallt hat, aber brauch ich auch nicht jetzt weiss ich wo ich dran bin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 12:58
Zitat von palule:

@yogi: Schön dass du nun Bescheid weißt, Kannst ja fast mir den Geburtskarten anfangen, wolltest doch selber basteln, oder?

@Cathriny: Die HP sieht gut aus, macht was her, richtig professionell. Sollte ich mal sowas brauchen weiß ich ja wohin ich mich wenden muss

@Wetter: Hmm, bewölkt, heiß und kein Tropfen in Sicht. Ich bin total erledigt, war heut früh schon vor 6 wach und bin kurz vor 9 auf der Couch wieder eingeschlafen und erst kurz vor 12 wieder aufgewacht. Gut dass Ben immer so lange schläft.

@Little: Schön dass sich deine Katzen wieder eingekriegt haben, vielleicht steigt denen die Hitze doch auch ein bißchen zu Kopf.

Mein Standesbamter hat mir schon angeboten am Samstag ne Wanne mit Eiswasser hinzustellen für meine Füße, ich hab aber abgelenkt weil ich glaube dass dann ganz schnell Ben da drin sitzt Naja, wäre auch mal was bei einer Trauung.
ja genau ich kann basteln
Jenny1705
3824 Beiträge
24.07.2013 13:09
Zitat von Yogi_Baer:

Oh super das freut mich.
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 13:12
Zitat von palule:

Meine Karten hab ich in den letzten 2 Tagen gebastelt, das war ne ruhige Beschäftigung bei der ich im Bad aufm Boden sitzen konnte

Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 13:14
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Meine Karten hab ich in den letzten 2 Tagen gebastelt, das war ne ruhige Beschäftigung bei der ich im Bad aufm Boden sitzen konnte

zeigen
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 13:16
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

zeigen
Ida2011
4724 Beiträge
24.07.2013 13:25
@little
Die Karten will ich jetzt aber auch sehen!

@Sweety
Wir hatten das Thema rund um diese Schätzgewichte ja neulich erst und wie gesagt, finde ich es fast verantwortungslos, wenn Ärzte da nicht auf die Ungenauigkeit hinweisen.

@Cathriny
Die Homepage ist wirklich gut geworden!

@Yogi
Ist es nicht komisch, den Geburtstermin so genau zu wissen, in der Früh aufzustehen und anstatt zur Arbeit oder zum Einkaufen eben halt zur Geburt des eigenen Kindes zu fahren?

@naga
Das ist so toll und freut mich sehr für Dich!

@palule
Du hattest ja auch noch wegen einem Bauchabdruck gefragt, ich habe keinen in der ersten Schwangerschaft gemacht und mache jetzt auch keinen, weil ich sowieso nicht wohin mit dem Trumm wüßte und ganz ehrlich, so toll find ich die meisten Abdrücke auch nicht, dass ich die da nun auf meinem Wohnzimmerschrank oder meiner Schlafzimmerkommode stehen haben müsste. Sicher sind die witzig und eine nette Erinnerung aber mal ehrlich, fändest Du es doll, wenn Du zu Freunden oder Bekannten gehst und da die Gipsmurmel an die Wand genagelt ist?

LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 13:27
Bilderfred
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2013 13:39
Zitat von Cathriny:

Oh, ich hab ja WW, wie doch die Zeit vergeht!!!!

Nächste Woche kommt wahrscheinlich unser Kinderwagen

Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt