Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 08:05
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

Also, ich hab schon gebügelt und räume gleich noch die Küche auf, dann wird gefrühstückt...und wenns heiß wird, geh ich wieder ins Bett. Heute Nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch, hoffentlich spielt mein Kreislauf da mit...

@ naga: super, ich freu mich für dich

@ Britta: wann hat deine Tochter Geburtstag?
Ich kann nicht mal vorm Fernseher hängen, weil meine Sis dann das selbe macht und das will ich nicht.

@ all: raus aus den Federn

SS-Demenz? Kannst du dich an den Pferdekuchen erinnern?
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:09
guten morgen mädels....
könnte ein tag besser beginnen....man steht mit einem dicken schädel auf

gestern mal mega stressi ...hatten ja den 3d us termin...der nach unserer meinung auch gut lief...sind zu frieden mit den bildern....bin dann heim gehechtet weil ich mir noch den kreissaal im krhs anschauen wollte....und was war konnte nicht...alles belegt...die armen damen bei der hitze
naja versuche es nun freitag nochmal...
saß dann fix u alle von der hitze hier aufm sofa...hoch roter kopf....und dann seh ich heute morgen die wetter vorhersage fürs we.... 39grad......BITTE WAS....wohin dann bitte...hilfe...weiß so schon net wohin...

so kämpfe jetzt mal mit meinem handy ob ich wenigstens ein bilde hochladen kann.....bin da irgendwie zu blöd für....

hoffe euch allen gehts guti soweit...!??????
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:11
die fa meinte noch so mensch liegt der kopf weit unten....und ob man denn auch schön meinen geb.hals kontrollieren würde...hm was sollte mir das nun sagen ...muss aufpassen!??? gehe ja erst wieder am 12. zum fa wegen urlaub u die hebi hatte montag nicht geschaut....also wird insgesamt 5 wochen nicht geschaut
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:15
blödes händy läd nix hoch.....warum nur....
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 08:16
Zitat von Kitty13:

die fa meinte noch so mensch liegt der kopf weit unten....und ob man denn auch schön meinen geb.hals kontrollieren würde...hm was sollte mir das nun sagen ...muss aufpassen!??? gehe ja erst wieder am 12. zum fa wegen urlaub u die hebi hatte montag nicht geschaut....also wird insgesamt 5 wochen nicht geschaut

Hää? Das zu kontrollieren ist doch ihr Job!
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 08:18
@ palule: stimmt, da war mal was

@ Kitty: meine FA hat den Gmh nur beim 2. und 3. Screening kontrolliert und meine Hebi macht's (zum Glück) gar nicht, es sei denn ich will unbedingt (nee, danke^^) ...die meinte dazu, mit dem kontrollieren bringt man nur Bakterien etc rein, und wenn n Kind jetzt kommen wollte würde man es eh nicht mehr aufhalten.
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 08:19

Unser Hochzeitslied - das is doch wie extra dafür geschrieben!

Und YEAH! Es geht endlich!
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:19
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

neee....da wo ich gestern war net...hatte nen termin in der uni für 3d us und da geht es rein um die bildchen...müssen wir ja auch selbst zahlen usw...kontrolle mcht ja meine fä
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 08:22
Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

neee....da wo ich gestern war net...hatte nen termin in der uni für 3d us und da geht es rein um die bildchen...müssen wir ja auch selbst zahlen usw...kontrolle mcht ja meine fä

Asoooooo
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:24
Zitat von palule:

Unser Hochzeitslied - das is doch wie extra dafür geschrieben!

Und YEAH! Es geht endlich!

oh..... sooooo...schöööööööööööööööön
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2013 08:25
Zitat von Kitty13:

Bei Maja wurde nicht einmal nach dem GmH geschaut, so in der 38.SSW wurde dann einmal geschaut. Musste da auch nicht immer auf den Stuhl. Sondern es wurde nur im Vorzimmer gefragt, ob alles okay ist und das war es.
Diesmal ist eine neue FÄ in der Praxix und die schallt vaginal bei jedem Termin.
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:26
Zitat von LIttleOne13:

@ palule: stimmt, da war mal was

@ Kitty: meine FA hat den Gmh nur beim 2. und 3. Screening kontrolliert und meine Hebi macht's (zum Glück) gar nicht, es sei denn ich will unbedingt (nee, danke^^) ...die meinte dazu, mit dem kontrollieren bringt man nur Bakterien etc rein, und wenn n Kind jetzt kommen wollte würde man es eh nicht mehr aufhalten.

hm....wurde bei mir auch erst 2 mal am anfang u jetzt ...bzw vor 2 wochen...hm...aber der kleine mann muss noch warten...a.ist er noch nicht ganz fertig
b. bin ich noch net fertig hier
und c. muss die große erstmal noch einschulung haben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2013 08:26
Zitat von Tinka82:

Naga, ich freu mich soooooo für dich!

und ich auch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.07.2013 08:28
Soo dele..... wir fahren dann mal gleich los zum Kinderarzt. Maja hat heute ihre U7
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

Bei Maja wurde nicht einmal nach dem GmH geschaut, so in der 38.SSW wurde dann einmal geschaut. Musste da auch nicht immer auf den Stuhl. Sondern es wurde nur im Vorzimmer gefragt, ob alles okay ist und das war es.
Diesmal ist eine neue FÄ in der Praxix und die schallt vaginal bei jedem Termin.

das hatte meine alte fa auch bei meiner 2.ss immer so gemacht...
aber diesmal...hm... vor 2wochen lag er bei 3cm wenn sich in 3 wochen nicht viel tut ist es doch ok...denke ich...wobei es schon echt arg nach unten drückt und ich dann immer denke oh oh gleich guckt der kopf raus...bauchi scheint mir aber auch noch nicht tiefer...aber das war er bei der 2. ww auch nicht...erst bei der geburt ging es los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt