Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.07.2013 21:28
Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

War heute beim FA und die meinte ich soll nächste Woche ins KH zum Doppel..... Da mein Baby wohl wenig wiegt (ca1400g in der 31+4=32 ssw)

Es wird geschaut ob es einfach klein ist, da mein Mann Und ich auch klein sind, oder ob es nicht richtig versorgt wird.

Ich hoffe es ist das erste...

Ich bekam bisher nie gesagt, wieviel mein Kleiner wiegt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 21:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

War heute beim FA und die meinte ich soll nächste Woche ins KH zum Doppel..... Da mein Baby wohl wenig wiegt (ca1400g in der 31+4=32 ssw)

Es wird geschaut ob es einfach klein ist, da mein Mann Und ich auch klein sind, oder ob es nicht richtig versorgt wird.

Das finde ich eh am besten. Dann kann man nicht googeln und sich sorgen machen... meine FA sagt das normal auch nie. Diesmal hat der Hörr gefragt, deswegen hat sies gezeigt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.07.2013 21:32
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

Das finde ich eh am besten. Dann kann man nicht googeln und sich sorgen machen... meine FA sagt das normal auch nie. Diesmal hat der Hörr gefragt, deswegen hat sies gezeigt

Würde ich fragen, dann würde sie es mir auch sagen, aber ich will es garnicht wissen. Denn wäre etwas nicht i.O., dann würde die FÄ es mir ja sagen.
Bei Maja wurde mir erst im KH was gesagt und die haben sich um ein ganzes Kilo verschätzt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 21:36

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

Würde ich fragen, dann würde sie es mir auch sagen, aber ich will es garnicht wissen. Denn wäre etwas nicht i.O., dann würde die FÄ es mir ja sagen.
Bei Maja wurde mir erst im KH was gesagt und die haben sich um ein ganzes Kilo verschätzt.

Genau sowas hab ich so oft gelesen und gehört, deswegen geb ich nix auf die Werte... und wenn Ava n bisl kleiner ist als der Durchschnitt, ist das eben so. Ich verlass mich da auf meinen Körper, der wird schon wissen was er tut. Und so viel, wie die Kleine da drinnen randaliert, kanns der gar nicht schlecht gehen
naga90
2865 Beiträge
23.07.2013 22:07
Abend Mädels,

@hitze, naja ich komm auch nicht mehr weit. Schlecht für die Umzugskartons die noch ausgepackt werden wollen, gut für Leyla, wenn die Mama mit ihr im Planschbecken sitzt

@wasser, NOCH hab ich kein Wasser. Bei Leyla hatte ich üüüüüberall ganz schlimm Wasser obwohl winter war.
Bin immernoch übergewichtig, aber beweg mich halt mehr und deswegen ist es nicht so schlimm Denk ich.

@karo das Theater mit deiner sis tut mir leid. Also ich habe alles wieder bekommen und noch nen Riesen Berg dazu von meiner Schwester, kann mich also nicht Beschwerden...

@conny, Leyla geht auch zum Turnen schon, wenns den kleinen Spaß macht können sie mal weiter machen und wenn nicht dann nicht ^^

@sweety, Schau doch mal im Internet?! Also ich bin 34. ssw und lilly wiegt heute 2090 Gramm. Und ist eher bissl klein, aber alle kinder sind verschieden! Drück dir die Daumen das alles ok ist!!!

@me, war heute beim Fa, CTG ok, gmh leider bissl verkürzt aber noch nicht bedenklich. Plazenta gaaaanz weit weg und ich darf nun zu 100 % ne normale Geburt versuchen juhuuuuu! Ich bin soooooooo happy
Naja verglichen mit Leylas werden ist lilly ein Knirps, gleiche ssw hatte Leyla 620 geschätzte Gramm mehr. Gut für meinen entbindungsversuch ^^
23.07.2013 22:09
Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

Ich bin gestern beim doc gewesen bei 29+4 und der kleine war so um die 1440 Gramm aber der doc meinte er ist 1-2 wochen weiter . Morgen bin ich zur geburtsplanung im KH und werde dort nochmal untersucht mal sehen was dann raus kommt

Ich war bei 29+4 beim US und die Kleine sollte 1400 Gramm haben.
Laut Doc auf den Tag genau entwickelt.
Da sieht man schonmal die Unterschiede.

also meine war bei 32+3 bei 1900g und da meinte mein FA sie wäre dünn und zierlich...würde mir aber auch nicht zu viele sorgen machen...wieso sollte dein Kind irre groß sein wenn ihr 2 auch nicht groß ist...es sind nur Daten...freu dich bissi auf den Doppler da siehste dein Mäusel bald wieder.
23.07.2013 22:12
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@hitze, naja ich komm auch nicht mehr weit. Schlecht für die Umzugskartons die noch ausgepackt werden wollen, gut für Leyla, wenn die Mama mit ihr im Planschbecken sitzt

@wasser, NOCH hab ich kein Wasser. Bei Leyla hatte ich üüüüüberall ganz schlimm Wasser obwohl winter war.
Bin immernoch übergewichtig, aber beweg mich halt mehr und deswegen ist es nicht so schlimm Denk ich.

@karo das Theater mit deiner sis tut mir leid. Also ich habe alles wieder bekommen und noch nen Riesen Berg dazu von meiner Schwester, kann mich also nicht Beschwerden...

Zitat:
@conny, Leyla geht auch zum Turnen schon, wenns den kleinen Spaß macht können sie mal weiter machen und wenn nicht dann nicht ^^

@sweety, Schau doch mal im Internet?! Also ich bin 34. ssw und lilly wiegt heute 2090 Gramm. Und ist eher bissl klein, aber alle kinder sind verschieden! Drück dir die Daumen das alles ok ist!!!

@me, war heute beim Fa, CTG ok, gmh leider bissl verkürzt aber noch nicht bedenklich. Plazenta gaaaanz weit weg und ich darf nun zu 100 % ne normale Geburt versuchen juhuuuuu! Ich bin soooooooo happy
Naja verglichen mit Leylas werden ist lilly ein Knirps, gleiche ssw hatte Leyla 620 geschätzte Gramm mehr. Gut für meinen entbindungsversuch ^^

ja genau Joel geht da voll auf....er ist dann immer der lauteste und schreit rum vor Freude und rennt dann erst mal runnden bevor er sich an etwas ran wagt ich kann ja mal bilder Posten wenn de magst...
naga90
2865 Beiträge
23.07.2013 22:32
Ja mach mal Leyla turnt noch nicht sooo viel mit, nur bei den Abschiedsspielen ist sie immer dabei ^^ sie rennt die meiste zeit wie ne verrückte durch die Turnhalle und rollt und wirft die großen Gummibälle durch die Gegend. Und Trampolin etc. Ist imme der Renner bei ihr. Bilder muss Stefan a machen, momentan geht er immer mit
23.07.2013 22:55
Zitat von naga90:

Ja mach mal Leyla turnt noch nicht sooo viel mit, nur bei den Abschiedsspielen ist sie immer dabei ^^ sie rennt die meiste zeit wie ne verrückte durch die Turnhalle und rollt und wirft die großen Gummibälle durch die Gegend. Und Trampolin etc. Ist imme der Renner bei ihr. Bilder muss Stefan a machen, momentan geht er immer mit

ok morgen mach ich die mal rein
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2013 23:22
Ich bin jetzt offiziell am Rand der Erschöpfung wegen dem Wetter. Ich hab grad wegen ner Kleinigkeit geflennt wie ein Schloßhund.
Jetzt hab ich geduscht und sobald mein Mann im Bad fertig ist, verzieh ich mich ins Bett.
Ich bin grad so froh, dass schon Ferien sind. Ich müsste mich sonst wohl krank schreiben lassen.
Wenigstens turnt die Kleine grad fleißig in meinem Bauch. Das beruhigt.
palule
10755 Beiträge
23.07.2013 23:23
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 23:55
Zitat von Aduja:

Ich bin jetzt offiziell am Rand der Erschöpfung wegen dem Wetter. Ich hab grad wegen ner Kleinigkeit geflennt wie ein Schloßhund.
Jetzt hab ich geduscht und sobald mein Mann im Bad fertig ist, verzieh ich mich ins Bett.
Ich bin grad so froh, dass schon Ferien sind. Ich müsste mich sonst wohl krank schreiben lassen.
Wenigstens turnt die Kleine grad fleißig in meinem Bauch. Das beruhigt.

Ich fühl mit dir...
Hab mich nur vom heulen abgehalten, weil ich dann noch mehr Kopfschmerzen hätte als eh schon, sonst wäre Land unter gewesen. Wenns morgen wieder so heiß wird, grab ich mir ein Loch...
Britta
25259 Beiträge
24.07.2013 03:01
@ naga
ich freu mich so fuer dich

@aduja
ich drueck dich mal, was nen scheiss. Bei meiner Tochter damals war es ja auch so heiss, ich kann also nachempfinden, wie es euch geht ich hab damals nur in der Frueh ein bisschen was gemacht und dann erst wieder abends, wenn es kuehler wurde. Den Rest des Tages habe ich wirklich NUR auf der Couch gesessen, VORM Ventilator und hab fernsehen geschaut. Es war wirklich nicht mehr anders auszuhalten und ich konnte auch nicht weg, da mein Mann das Auto hatte
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 07:15
Guten Morgen

Also, ich hab schon gebügelt und räume gleich noch die Küche auf, dann wird gefrühstückt...und wenns heiß wird, geh ich wieder ins Bett. Heute Nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch, hoffentlich spielt mein Kreislauf da mit...

@ naga: super, ich freu mich für dich

@ Britta: wann hat deine Tochter Geburtstag?
Ich kann nicht mal vorm Fernseher hängen, weil meine Sis dann das selbe macht und das will ich nicht.

@ all: raus aus den Federn
Tinka82
8315 Beiträge
24.07.2013 07:50
Naga, ich freu mich soooooo für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt