Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tinka82:

Naga, ich freu mich soooooo für dich!

und ich auch

ich mit....
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 08:30
Guten Morgen ihr Lieben. Ich SCHWITZEEEEEEEE Es ist früh halb 9 und hier in der Wohnung sind gefühlte 30 Grad (@little - haben auch Dachgeschoß mit Galerie - SAUNA)

Gestern war unser erster GVK und ich muss sagen es war sehr informativ und lustig. Ich denke mal, der bringt wirklich was. Morgen ist Frauenabend

Ich mach mir jetzt erstmal nen Eiskaffee!

@Naga - ich freu mich so für dich!!! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!!!!

Die HP von meinem Schatz hab ich mittlerweile auch noch bißchen gepimpt. Falls ihr neugierig seid und mal kucken wollt: www.kluge-marcel.de
Falls euch was auffällt (Rechtschreibfehler oder so) bitte sagen. Ich überlese sicher schon zuviel!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.07.2013 08:32
ich bin dann mal ins KH und hoffe ich komme mit einem genauen sectio termin
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 08:36
Zitat von Yogi_Baer:

daumen sind gedrückt
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 08:44
@ Cathriny: hier ist es grade echt angenehm, draußen ist's irgendwie zugezogen, und meine Wetterapp spricht von 70% Regenrisiko heute Nachmittag...das wäre doch mal schön...

Meine Katzen sind wieder normal. Susi kuschelt mit Ava und Spanky ignoriert mich wieder...schön, alles wie immer
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 09:07
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

daumen sind gedrückt

Meine auch!!!!
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2013 09:37
@ palule: Das ist echt ein schönes Lied!

@ Cathriny: Ich glaube, man macht bei dem Querstrich (/) keine Leerzeichen. Bei dem Abiturzeugnis kann man wegen dem Wasserzeichen die Note nicht erkennen.

Ich bin grad dabei noch ein wenig zu bügeln und dann werde ich nur noch auf dem Sofa bleiben.
Karo82
622 Beiträge
24.07.2013 09:52
Guten Morgen Mädels,

trotz der Schauer ist es immer noch recht schwül. Na mal sehen wie es weiter geht, hat sich ja wieder zugezogen.

@Naga man das freut mich riesig für dich

@Yogi: meine Daumen drücke ich mal ganz dicke mit

@Wetter: ich hab erst letztens gehört, dass die meisten Metereologen nur ganz genau für 2 bis 3 Tage vorhersagen können, alles andere ist Prognose und wenn es echt 39 grad wird, stelle ich den Ventilator auf den Balkon und setze mich mit Sofia ins Planschbecken. Mache ich sowieso.

@me: die erste Wäsche für Florian läuft und ärgern werd ich mich nicht mehr über meine Sis. Sie ist es nicht wert, dass ich darauf meine Energie verschwende. Werde halt noch etwas shoppen müssen, wenn ich mit der Bestandsaufnahme fertig bin. Leider wird die Liste immer länger mit den Sachen, die nicht wieder aufgetaucht sind bzw. hinüber sind. Egal, vielleicht kann mein Vater noch etwas bewirken. Wenn nicht freue ich mich einfach aufs shoppen
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 11:50
Zitat von Karo82:

Guten Morgen Mädels,

trotz der Schauer ist es immer noch recht schwül. Na mal sehen wie es weiter geht, hat sich ja wieder zugezogen.

@Naga man das freut mich riesig für dich

@Yogi: meine Daumen drücke ich mal ganz dicke mit

@Wetter: ich hab erst letztens gehört, dass die meisten Metereologen nur ganz genau für 2 bis 3 Tage vorhersagen können, alles andere ist Prognose und wenn es echt 39 grad wird, stelle ich den Ventilator auf den Balkon und setze mich mit Sofia ins Planschbecken. Mache ich sowieso.

@me: die erste Wäsche für Florian läuft und ärgern werd ich mich nicht mehr über meine Sis. Sie ist es nicht wert, dass ich darauf meine Energie verschwende. Werde halt noch etwas shoppen müssen, wenn ich mit der Bestandsaufnahme fertig bin. Leider wird die Liste immer länger mit den Sachen, die nicht wieder aufgetaucht sind bzw. hinüber sind. Egal, vielleicht kann mein Vater noch etwas bewirken. Wenn nicht freue ich mich einfach aufs shoppen

das mit deiner sis ist ja mega blöd...wenn man in der familie schon nix mehr verleihen kann...wo dann!?? das den leuten das net peinlich ist sowas...ich würde gleich sagen sorry mir ist was kaputt gegangen und fragen was die person dann dafür von mir kriegt...echt unmöglich sowas.
habe diesmal auch sachen von meiner schwägerin bekommen....wollte ihr geld dafür da lassen,aber sie meinte nein nimm mit ich brauche das net mehr u wenn doch kauf ich mir neues zeug ....hm...ok...man weiß ja nie ob mal ne schnurr am nestchen abgeht oder oder.... aber man sollte nicht so sein und tun als ob nichts wäre wenn man die sachen zurück gibt geht garnicht...
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 12:00
die temperatur steigt....es wird wieder wärmer.... ....das wird ja wieder was heute...habe echt zu kämpfen mit dem wetter in dieser ss...
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 12:01
Zitat von Aduja:

@ Cathriny: Ich glaube, man macht bei dem Querstrich (/) keine Leerzeichen. Bei dem Abiturzeugnis kann man wegen dem Wasserzeichen die Note nicht erkennen.

Ich bin grad dabei noch ein wenig zu bügeln und dann werde ich nur noch auf dem Sofa bleiben.

oh ja das wäre was....
Kitty13
826 Beiträge
24.07.2013 12:02
oh ich seh grad u 60 wow krass.....
Karo82
622 Beiträge
24.07.2013 12:05
Zitat von Kitty13:

oh ich seh grad u 60 wow krass.....

Gratuliere, ja die Zeit rast.....

Das mit dem Wasser kenne ich leider zu gut, deswegen quäle ich mich Tag für Tag mit den Kompressionsstrümpfen ab
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 12:26
Zitat von Aduja:

Danke für deine Hinweise. Mit dem Zeugnis weiß ich, aber wir wollten die halt mit nem Wasserzeichen hinterlegen, damit keiner sich die einfach runterladen und als seine ausgeben kann. Und wer dann Interesse hat bekommt ja eh die Originale zugeschickt (also die potentiellen Arbeitgeber). Wegen dem (/) - da meint mein Freund das gefällt ihm mit Leerzeichen besser na da lass ich ihn mal

Ansonsten ist es heiß, heiß, heiß hier und keine Wolke in Sicht!!!!
Cathriny
1901 Beiträge
24.07.2013 12:27
Oh, ich hab ja WW, wie doch die Zeit vergeht!!!!

Nächste Woche kommt wahrscheinlich unser Kinderwagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt