♥ Septemberlies 2013 ♥
24.07.2013 14:47
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:oh wow nur noch 41 TAge bei dir. Bloed das dir das Becken so weh tut.
Ich glaub ich sterbe, wenn das so weiter geht, kann ich bald nicht mehr laufen, geschweige denn mich bewegen mir tut mein Becken weh, egal wie ich liege weder rechts geht, noch links noch aufm Rücken .... Und wenn ich aufstehe und laufe tust auch schon weh.
Und dazu fährt mein Mann morgen wieder, aber maximal für drei Wochen. Er hat Panik, das er die Geburt verpasst, was ich auch irgendwie verstehen kann. Habe ihm versprochen, das sobald ich irgendwas merke, das es los geht, ihn Anrufe und er alles stehen und liegen lässt und kommt. Komisch wird aber erstmal wieder die Umstellung alles alleine machen zu müssen. Aber, ich werd nicht mehr vom schnarchen wach, die letzten zwei Nächte waren der Horror
Ja, ich Fonds auch erschreckend
Mit der linken Seite habe ich ja schon länger Probleme, aber jetzt geht echt gar nichts mehr
24.07.2013 14:48
@ binden, bei dm gibt es so Mega fette die hatte ich für die erste Woche, danach nur noch tena , sonst vertrage ich nix .
24.07.2013 15:02
Zitat von Ida2011:
@little
Die Karten will ich jetzt aber auch sehen!
@Sweety
Wir hatten das Thema rund um diese Schätzgewichte ja neulich erst und wie gesagt, finde ich es fast verantwortungslos, wenn Ärzte da nicht auf die Ungenauigkeit hinweisen.
@Cathriny
Die Homepage ist wirklich gut geworden!
@Yogi
Ist es nicht komisch, den Geburtstermin so genau zu wissen, in der Früh aufzustehen und anstatt zur Arbeit oder zum Einkaufen eben halt zur Geburt des eigenen Kindes zu fahren?
@naga
Das ist so toll und freut mich sehr für Dich!
@palule
Du hattest ja auch noch wegen einem Bauchabdruck gefragt, ich habe keinen in der ersten Schwangerschaft gemacht und mache jetzt auch keinen, weil ich sowieso nicht wohin mit dem Trumm wüßte und ganz ehrlich, so toll find ich die meisten Abdrücke auch nicht, dass ich die da nun auf meinem Wohnzimmerschrank oder meiner Schlafzimmerkommode stehen haben müsste. Sicher sind die witzig und eine nette Erinnerung aber mal ehrlich, fändest Du es doll, wenn Du zu Freunden oder Bekannten gehst und da die Gipsmurmel an die Wand genagelt ist?
ich hatte mal ne Freundin die hatte 3 SS-Bäuche aus Gips im Wohnzimmer an der Wand hängen. Ich hab den von Ben im Büro liegen, das Machen war echt lustig und eben ein schönes Erlebnis. Ich hab eigentlich auch ne Idee was ich damit machen möchte und ich würde ihn sicher nicht irgendwo in die Wohnung hängen, wenn dann Kinderzimmer oder Schlafzimmer. Die Alternative wäre ja noch den Bauch anmalen und Bilder davon machen....
24.07.2013 15:31
Zitat von LIttleOne13:
Findet ihr es irgendwie unmoralisch, die Sachen einer 13jährigen (Bettzeug, Klamotten, Laptopkabel, Schulzeug) auf den Balkon vor ihrem Zimmer zu werfen, wenn sie nicht aufräumt obwohl sie genau weiß dass sie das tun sollte?
nöö, solang du es nicht vom Balkon auf die Straße wirfst....
24.07.2013 15:37
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Findet ihr es irgendwie unmoralisch, die Sachen einer 13jährigen (Bettzeug, Klamotten, Laptopkabel, Schulzeug) auf den Balkon vor ihrem Zimmer zu werfen, wenn sie nicht aufräumt obwohl sie genau weiß dass sie das tun sollte?
Hab ich ihr angedroht fürs nächste mal. Ich hasse Teeniechaos. Also dieses schlampige "wieso Bett machen, ich Leg mich doch abends eh wieder rein" und "es reicht wenn ich meine dreckige Unterwäsche einmal die Woche vom Boden einsammel" ... pfui!
Zum Glück hab ich 10 Jahre zeit, bis Ava so alt ist
24.07.2013 15:40
@Binden:
Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Binden, hab einfach von verschiedenen Geschäften die Eigenmarken mitgenommen und ausprobiert was am besten für mich passt. Man weiß ja auch vorher garnicht ob es schlimm wird oder nicht so sehr...
Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Binden, hab einfach von verschiedenen Geschäften die Eigenmarken mitgenommen und ausprobiert was am besten für mich passt. Man weiß ja auch vorher garnicht ob es schlimm wird oder nicht so sehr...
24.07.2013 15:42
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Hab ich ihr angedroht fürs nächste mal. Ich hasse Teeniechaos. Also dieses schlampige "wieso Bett machen, ich Leg mich doch abends eh wieder rein" und "es reicht wenn ich meine dreckige Unterwäsche einmal die Woche vom Boden einsammel" ... pfui!
muss etwas schmunzeln. Warst du anders?
24.07.2013 15:48
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
muss etwas schmunzeln. Warst du anders?
Mein erster Gedanke war: mein Zimmer war im Erdgeschoss
...ich hatte auch Chaos, aber anders. Hatte alles voll mit Büchern, auch Klamotten und so...aber ich hab nicht meine Unterwäsche auf nem Berg in der Ecke gesammelt. Das ist eklig. Und meine Bettdecke hab ich zumindest ausgeschlagen und dann wieder hingeschmissen.
Ahja, und ich hab nicht bei meiner älteren Sis gewohnt...meine Ma hat sich da n Dreck drum gekümmert, aber mich stört das einfach und damit muss sie leben.
24.07.2013 15:50
Zitat von palule:
@Binden:
Ich hasse Binden, normal nehm ich fast nur Tampons für meine Mens und am Ende nen Tag Slipeinlagen wenn's für Tampons nicht mehr reicht...aber das soll man ja nicht machen, also muss ich binden nehmen und *urks* hasse es jetzt schon
(Dementsprechend hab ich auch nur eine Notfallpackung Binden hier...für meine Sis^^)
24.07.2013 15:58
Zitat von naga90:
@britta, tinka, little, karo, cathriny ida und tralala danke bin auch total Happy und hab ein gutes Gefühl was die Geburt angeht damit hatten wir nicht mehr gerechnet
@kitty, wieso hat den die Tante nicht nach deinem gmh geschaut? Hast du Wehen oder stechen da unten? Ich hab ja letzte Woche gespürt das sich meiner verkürzt hat... Denke du würdest es merken?!
@yogi, du bist das mit der Wehenschwäche oder? Was für ein Datum ist das? Freu mich für dich!!! Aber bei vorzeitigem Blasensprung könnte es früher kommen oder ist das ohne Wehen unwahrscheinlich?
@me, man mein Kreislauf Mag die Hitze nicht. Dabei ist so ein Wetter eig. Genau mein Wetter, aber schwanger ist man immer wie 15 Jahre älter ^^ ab Mittag bin ich ein Wrack -.-
weiß auch nicht...ärgere mich auch total,dass ich nicht noch mal nachgefragt habe deswegen...ja habe immer mal son stechen, drücken und merke wie der unterbauch (geb.mutter) sich unten zusammen zieht....so mens artig....noch vie viel stärker u könnten als wehen durch gehen....
hab ja auch mit der symphyse zu tun aber wenn die sich meldet fühlt sich das anders an...
24.07.2013 15:59
Zitat von jaje:
@Yogi: Schööön, dass du jetzt weißt wann die Sectio ist.. Wie weit bist du denn dann genau?
Bei mir wird es ja wahrscheinlich auch eine Sectio werden (wenn er sich denn nicht mehr dreht) wegen BEL. Wird das ein oder zwei Wochen vor EET gemacht? Oh neiiin, dann hsbe ich ja nur noch 3 1/2 Wochen
@naga: ich freu mich sehr für dich das du eine normale Geburt erleben darfst
@me: war heute morgen schon in der Stadt und habe noch die restlichen Sachen für Tom und mich besorgt..Einmalwaschlappen, Wickelunterlagen.. Große Vorlagen fürs Wochenbett, neue Zahnbürste und Zahnpasta und anderen Hygienekram der schon in die Kliniktasche kommt usw..
So, ich müsste jetzt ALLES zusammen haben *puuh*
Jetzt muss nur noch Kliniktasche gepackt werden und ein Outfit fürs Kh bzw.Fotos für den Kleinen rausgesucht werden. Menno, ich kann mich nicht entscheiden..
Habt ihr Euch schon für DAS erste Outfit entschieden?
jip haben wir...das hat uns schwi mu abgenommen...und mutti
nur leider geht es nicht, dass ich die bilder vom handy hoch laden...raste bald aus...
24.07.2013 16:00
@Binden, da hab ich auch noch keinen Plan. Das größere Problem wird eher sein, dass ich mir da erstmal richtige SCHLÜPPER kaufen muss . In meine Strings wird so´ne Binde wohl eher nicht reingehen. Na hoffentlich denke ich da dran, bevor es los geht, sonst muss mein Schatz mir welche kaufen
24.07.2013 16:01
Zitat von Yogi_Baer:
@ binden, bei dm gibt es so Mega fette die hatte ich für die erste Woche, danach nur noch tena , sonst vertrage ich nix .
ich habe die billigen von rossmann wieder hier,aber halt mega dick...ich hasse binden,deswegen wirds egal welche ich nehme schrotti sein...hoffe es ist so fix verschwunden wie bei der 2.ss......komme mir dann immer vor als ob ich ne pampi am hintern hab.
und im krhs nehme ich halt den ihre
24.07.2013 16:03
Zitat von Cathriny:
@Binden, da hab ich auch noch keinen Plan. Das größere Problem wird eher sein, dass ich mir da erstmal richtige SCHLÜPPER kaufen muss . In meine Strings wird so´ne Binde wohl eher nicht reingehen. Na hoffentlich denke ich da dran, bevor es los geht, sonst muss mein Schatz mir welche kaufen
wird schwierig
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt