Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
24.07.2013 22:37
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

So, ich habe jetzt definitv ne Schwester zu verschenken.... so eine bloede, arrogante Kuh

Was los?

Ich nehme gerne deine pubertierende 13 jaehrige Schwester im Tausch, sie darf auch gerne ihr Zimmer unaufgeraeumt lassen....
Ich schick dir ne PN
24.07.2013 22:44
Zitat von Britta:

So, ich habe jetzt definitv ne Schwester zu verschenken.... so eine bloede, arrogante Kuh

hoppla...sorry ich will keine bin froh nur nen Bruder zu haben...

hört sich aber def. nach extremen stress an...
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 22:50
Hier regnet ist und ist schön kühl. Schöööön
Ich überlege, was wir am Wochenende machen könnten. Der Hörr will in der Wohnung bleiben, aber ich glaube mir ist sogar hier zu heiß...aber Schwimmbad ist auch doof, da wird's so mega voll sein. Habt ihr Ideen, was wir machen könnten außer einen Bot für nen Egoshooter schreiben? (wäre der Plan, falls wir Samstag bei 40 Grad daheim sind )

@ Notfallmilch: ich hole wie gesagt keine, hab schon so oft gehört dass das stillen am Anfang schwer ist und wenn ich sowas da hab, geb ich einfach zu schnell auf...falls es wirklich nötig ist, hat Rewe bis 22 Uhr auf und ich hab ne Super Hebi, die im Notfall bestimmt auch helfen kann.

@ Gmh: wir haben Sex nur mit Kondom verschrieben bekommen, weil ich sonst nach'm Sex das Gefühl hab, Ava plumpst unten raus
Anmerkung: da ist man mal schwanger und muss trotzdem verhüten, was n Kack

@ Palule: Bilder zeigen, Bilder zeigen

@ Binden: die von always hab ich bisher schon für Notfälle genommen, so zur Sicherheit bei Sport usw...ist das denn ok, wegen den Duftstoffen da drin? Die Pelzy Teile (geiler Name ^^) bestell ich mal, wie viele braucht man davon ungefähr?
Ida, der Hörr musste schonmal für mich einkaufen, als wir zusammen gezogen bin hab ich meine Tage bekommen, hatte noch nix in der Wohnung und saß mit ner Socke im Slip im Bett..... das hat er aber ganz gut gemeistert

@ Post: da haben hier einige Probleme mit, kann das sein?

@ Nestbau: das macht mich fertig hab vorhin angefangen, den Zettelkram vom Hörrn zu sortieren und einen Strafzettel von letztem Sommer gefunden, den wir allerdings nie gezahlt haben...
Zum Glück hab ich meine Wäsche schon fertig und brauche eigentlich nur noch, nach wie vor, ne Wickelunterlage...komme nur irgendwie nicht zum einkaufen und will das letzte Erstausstattungsgeld nicht ausgeben

So, glaube ich hab alles abgearbeitet. Ihr schreibt zu viel
Britta
25259 Beiträge
24.07.2013 23:07
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Aehm ja.... und sie kann mir danach definitv gestohlen bleiben....
naga90
2865 Beiträge
24.07.2013 23:07
@tralala, hab das gleiche in weiß/bunt für lilly als Foto Outfit

@little, gut wenn du sonst stillen aufhören würdest ist es besser du holst dir keine aber bendenke das 30 min. Hungerschreie von deinem Kind dir fast das Herz zerreißen können und nerven für ne woche kosten...als frisch gebackene mama. Und ohne essen hören die dann nicht auf ich spreche aus Erfahrung und hatte eig. Keine Probleme mit den stillen an sich, nur durch ne Wochenbettdepression ging die mich innerhalb von ein paar Tageb komplett weg! Trotz 30 min. Anlegen über 3 Tage!

@britta was los mit deiner sis?

@me, Versuch jetzt zu schlafen und hoffe Übermacht gehen diese Wehen und der Druck weg sonst muss ich morgen schon wieder zum Fa rennen -.-
Britta
25259 Beiträge
24.07.2013 23:08
Zitat von LIttleOne13:

Ich überlege, was wir am Wochenende machen könnten. Der Hörr will in der Wohnung bleiben, aber ich glaube mir ist sogar hier zu heiß...aber Schwimmbad ist auch doof, da wird's so mega voll sein. Habt ihr Ideen, was wir machen könnten außer einen Bot für nen Egoshooter schreiben? (wäre der Plan, falls wir Samstag bei 40 Grad daheim sind )

In den naechsten Supermarkt und in die Tiefkuehlabteilung, Gartenstuhl nicht vergessen
24.07.2013 23:14
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Aehm ja.... und sie kann mir danach definitv gestohlen bleiben....

kann ich mir vorstellen...
24.07.2013 23:15
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

In den naechsten Supermarkt und in die Tiefkuehlabteilung, Gartenstuhl nicht vergessen

Gute frage wir sind da wirklich nur daheim bleiber....
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 23:22
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Hab's ihm vorgeschlagen, er zieht dann das programmieren vor. Dann bleib ich also auch hier, immerhin muss ich das ganze Projekt überwachen

@ naga: ...muss zugeben, dass ich einfach hoffe dass es bei mir nicht so kommt. Aber ich denk, erstmal ist die "Gefahr" größer dass ich's an den Nagel häng, als die, dass auf einmal die Milch weg ist...

Ava drückt grade ihren Hintern unter meine Rippen und kracht danach voll nach unten... das scheint richtig Spaß zu machen
naga90
2865 Beiträge
24.07.2013 23:36
@little ja musst du ja auch selber wissen, aber ich denke bei allem bissl anders seit ich meine Tochter hab und dachte ich Teil das mit dir und bestimmt klappt das stillen eh ohne Probleme bei dir

@me schlafen is nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.07.2013 23:42
Zitat von naga90:

@little ja musst du ja auch selber wissen, aber ich denke bei allem bissl anders seit ich meine Tochter hab und dachte ich Teil das mit dir und bestimmt klappt das stillen eh ohne Probleme bei dir

@me schlafen is nicht

Ich probier's einfach aus und hoffe es klappt...

War eben duschen, danach kann ich immer super schlafen
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 23:55
Zitat von Britta:

Ich leg meine gleich mit dazu!
palule
10755 Beiträge
24.07.2013 23:57
Zitat von LIttleOne13:

@ Notfallmilch: ich hole wie gesagt keine, hab schon so oft gehört dass das stillen am Anfang schwer ist und wenn ich sowas da hab, geb ich einfach zu schnell auf...falls es wirklich nötig ist, hat Rewe bis 22 Uhr auf und ich hab ne Super Hebi, die im Notfall bestimmt auch helfen kann.

@ Gmh: wir haben Sex nur mit Kondom verschrieben bekommen, weil ich sonst nach'm Sex das Gefühl hab, Ava plumpst unten raus
Anmerkung: da ist man mal schwanger und muss trotzdem verhüten, was n Kack

@ Palule: Bilder zeigen, Bilder zeigen

@ Binden: die von always hab ich bisher schon für Notfälle genommen, so zur Sicherheit bei Sport usw...ist das denn ok, wegen den Duftstoffen da drin? Die Pelzy Teile (geiler Name ^^) bestell ich mal, wie viele braucht man davon ungefähr?
Ida, der Hörr musste schonmal für mich einkaufen, als wir zusammen gezogen bin hab ich meine Tage bekommen, hatte noch nix in der Wohnung und saß mit ner Socke im Slip im Bett..... das hat er aber ganz gut gemeistert

@ Post: da haben hier einige Probleme mit, kann das sein?

@ Nestbau: das macht mich fertig hab vorhin angefangen, den Zettelkram vom Hörrn zu sortieren und einen Strafzettel von letztem Sommer gefunden, den wir allerdings nie gezahlt haben...
Zum Glück hab ich meine Wäsche schon fertig und brauche eigentlich nur noch, nach wie vor, ne Wickelunterlage...komme nur irgendwie nicht zum einkaufen und will das letzte Erstausstattungsgeld nicht ausgeben

So, glaube ich hab alles abgearbeitet. Ihr schreibt zu viel

Komm her, Hochzeit feiern
palule
10755 Beiträge
25.07.2013 00:06
Zitat von naga90:

@tralala, hab das gleiche in weiß/bunt für lilly als Foto Outfit

@little, gut wenn du sonst stillen aufhören würdest ist es besser du holst dir keine aber bendenke das 30 min. Hungerschreie von deinem Kind dir fast das Herz zerreißen können und nerven für ne woche kosten...als frisch gebackene mama. Und ohne essen hören die dann nicht auf ich spreche aus Erfahrung und hatte eig. Keine Probleme mit den stillen an sich, nur durch ne Wochenbettdepression ging die mich innerhalb von ein paar Tageb komplett weg! Trotz 30 min. Anlegen über 3 Tage!

@britta was los mit deiner sis?

@me, Versuch jetzt zu schlafen und hoffe Übermacht gehen diese Wehen und der Druck weg sonst muss ich morgen schon wieder zum Fa rennen -.-

Also ich hatte noch nie ne Notfallmilch daheim und bei meinen Großen haben die Geschäfte damals noch um 18 Uhr geschlossen. Keines meiner Kinder musste je hungern obwohl es bis jetzt nur bei Ben wirklich mit dem Stillen geklappt hat. Wenn man nicht ambulant entbindet (das hat Little denk ich nicht vor) hat man ja im KH auch erstmal noch Zeit festzustellen ob es denn klappt mit dem Stillen. Ausserdem lass ich mir z.b. noch während ich im KH bin die Medela Milchpumpe holen. Ich hab mich auch bei mehreren Babyclubs und wie sie alle heißen angemeldet, da gibts auch oft so kleine Probepäckchen. Also ich werde definitiv auch diesmal wieder keine kaufen.
palule
10755 Beiträge
25.07.2013 00:16
So, werd nun noch schnell in den Bilderthread marschieren und meine Bilderchen hochladen. Der Papa war heute nicht lange mit beim FA, nachm CTG musste er gehen weil er Fahrschule hatte und siehe da, Elmo hat sich fotografieren lassen

Die Maße waren wieder viel zu weit, GMH is allerdings 4,55cm lang und es besteht keinerlei Frühgeburtsbestreben sagte der FA.

BPD - 9,23cm - SSW 37+3
HC - 33,51cm - SSW 38+2
AC - 31,18cm - SSW 35+1
FL - 7,00cm - SSW 35+6
Gewicht - 2800g - SSW 36+0
Größe ca. 49cm

Also entweder vermisst sich mein FA ständig oder es wird ein kleiner Riese, ich überlege ernsthaft ob ich die 50er Klamöttchen überhaupt waschen soll
Und ich bin sowas von gespannt was da wirklich rauskommt dabei. 2800g hatte meine Tochter ca als sie bei 40+3 geboren wurde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt