Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
23.07.2013 15:53
Zitat von Reschen:

Zitat von Karo82:

juhuuu land unter, es hagelt und regnet, und kühlt sich endlich ab

Wo muss ich hin?

NRW Bergisch Land - Remscheid

habe mich noch nie so über eine Gewitterfront gefreut
palule
10755 Beiträge
23.07.2013 16:01
Zitat von LIttleOne13:

Nachricht vom Hörrn: die Azubis wollen am 24./25.8. nen Ausflug in nen Freizeitpark bei Hamburg irgendwo machen. Können auch gern ihre Freunde/ Freundinnen mitnehmen. Ich hab geschrieben, nee, ich will nicht. Ich setz mich doch nicht in der 38. Woche n paar Stunden in n Auto um in nen Freizeitpark zu fahren wo ich hochschwanger eh nix machen darf, also die ganzen Fahrgeschäfte etc... Der Hörr meinte also, er fährt nicht mit falls mit mir was ist.
Überredungsversuch, der dann anscheinend dazu kam: man fährt ja nur 5 Stunden, wenn was ist fährst du halt zurück. Ähm....
Naja, er fährt also nicht mit.

Ich lieg übrigens im Bett, mein Kreislauf macht mich fertig durch reines Nichtstun

Also eigentlich fahren wir auch jeden Sommer nach Geiselwind, aber vor zwei Jahren und dieses Jahr fällt das einfach mal aus, ich glaub letztes Jahr auch und nächstes Jahr wenn Elmo noch so klein is bestimmt auch. Wer das nicht versteht hat halt Pech! Fertig!
palule
10755 Beiträge
23.07.2013 16:07
Zitat von LIttleOne13:

Meine Katzen benehmen sich heute echt merkwürdig. Die, die normal ständig meinem Bauch kuschelt, meidet mich und die andere läuft seit Stunden schnurrend hinter mir her...

Sollten das Anzeichen dafür sein dass es bald losgeht???
LIttleOne13
26290 Beiträge
Zitat von Karo82:

Zitat von Reschen:

Zitat von Karo82:

Wo muss ich hin?

Du hattest genug, jetzt schicks weiter... ich will auch
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Meine Katzen benehmen sich heute echt merkwürdig. Die, die normal ständig meinem Bauch kuschelt, meidet mich und die andere läuft seit Stunden schnurrend hinter mir her...

Die werden wohl merken das du ein Baby bekommst....Tiere riechen das....

Das merken die ja die ganze zeit schon, deswegen ist die eine ja so scharf auf meinen Bauch und die andere ignoriert mich und kommt nur ab und zu zum kuscheln...für 10 Sekunden
Aber heute ist es genau andersrum, das finde ich merkwürdig. Die, die mich seit Monaten ignoriert, verfolgt mich schon den ganzen Tag. Total psycho

kann aber trotzdem sein das sich deine Hormone verstärkt haben oder sooooo...vielleicht ist es auch nur das wetter
23.07.2013 16:09
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

das habe ich auch schon gedacht....wäre echt komisch...aber die Babys wissen am ehesten wann sie sich auf den weg machen
palule
10755 Beiträge
23.07.2013 16:10
Zitat von Karo82:

Da freu dich mal nicht zu früh, es soll nämlich ab WE sogar noch wärmer werden!!! Ich werde mich am Samstag sicher totschwitzen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 16:11
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Beunruhigend ist das schon irgendwie, oder? Halt grade weil meine Hebi meinte, ich könnte evtl an den Katzen merken wenns los geht weil die das Tage vor mir merken... naja, da mach ich mich jetzt nicht verrückt. Es sind noch 7 Wochen, ich hab nix außer Kreislaufproblemen und Ava tobt. Den Katzen setzt wohl die Hitze zu
Cathriny
1901 Beiträge
23.07.2013 16:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Karo82:

Zitat von Reschen:

Zitat von Karo82:

Wo muss ich hin?

Du hattest genug, jetzt schicks weiter... ich will auch

Und dann bitte zu mir weiterschicken!!!!Ich koche! War schon 3x duschen und schwitze nach wenigen Minuten schon wieder!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 16:12
Zitat von palule:

Zitat von Karo82:

Da freu dich mal nicht zu früh, es soll nämlich ab WE sogar noch wärmer werden!!! Ich werde mich am Samstag sicher totschwitzen!

Noch mehr?! Ich geh sterben
palule
10755 Beiträge
23.07.2013 16:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Beunruhigend ist das schon irgendwie, oder? Halt grade weil meine Hebi meinte, ich könnte evtl an den Katzen merken wenns los geht weil die das Tage vor mir merken... naja, da mach ich mich jetzt nicht verrückt. Es sind noch 7 Wochen, ich hab nix außer Kreislaufproblemen und Ava tobt. Den Katzen setzt wohl die Hitze zu

Also normal werden die Babies ruhiger kurz bevor es losgeht, vielleicht isses echt nur die Hitze oder die beiden hatten nen Streit und die eine hat eben verloren
Cathriny
1901 Beiträge
23.07.2013 16:14
Hallo ihr Lieben,

heute geht unser GVK los, bin ja mal gespannt, wie das wird. Mein Schatz kommt natürlich mit!

Wir sind fleißig am Arbeiten - er schreibt nen Finanzplan für seine Bachelorarbeit und ich hab seine Homepage fertig gebastelt Sieht gut aus, finde ich.

Ich hoffe, sonst geht´s euch allen gut!
Ich könnte jetzt ein Eis vertragen - aber keins im Haus
palule
10755 Beiträge
23.07.2013 16:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Karo82:

Schau bei wetter.de

Ich war jetzt grad im dm und hab ein paar Utensilien für meine Haare gekauft, werd mich mal an soner youtube-Anleitung versuchen, draußen isses unerträglich heiß und total unangenehm, aber mit schwitzen hab ich wieder erst richtig angefangen als ich wieder daheim in der "kühlen" Wohnung war
Britta
25259 Beiträge
23.07.2013 16:18
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Karo82:

Wir haben für die Woche immer um die 23 grad und am Wochenende sollen es sogar unter 20 werden. Ich beschwere mich mal nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 16:24
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Karo82:

Wir haben für die Woche immer um die 23 grad und am Wochenende sollen es sogar unter 20 werden. Ich beschwere mich mal nicht

Tauschen?
Biete eklig hohe Luftfeuchtigkeit, 35% Gewitterrisiko und ne Dachgeschosswohnung auf der Seite des Hauses, wo's von 10 bis 20 Uhr drauf brennt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt