Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.07.2013 21:34
Zitat von Sweety2011:

hallo Leute,

Meint ihr das schadet dem baby?Waren heute das erste mal von 11-16 Uhr schwimmen. (mein Mann hat ganz selten frei)In der ss war es heute das Erste mal das wirSchwimmen waren.Ich hatte schon versucht aufzupassen, das mein Bauch nicht so viel Sonne ab bekommt....Aber jetzt nach demDuschen ist der doch rot.. Nicht so rot wie meine arme aber doch rot.(brennt aber nicht)Hab es eben auch mit einer kühlenden Lotion eingecremt.Schlechtes gewissen habe ich nun schon, ob es so gut war schwimmen zu gehen.Die letzten Tage lag ich immer mit t Shirt im Garten.

hab mega schlechtes gewissen, das sixh evtl. Fruchtwasser aufwärmt oder si...

aber baby aktiv wie immer.
Hab dir im Thread schon geantwortet nicht schlimm
Sweety2011
495 Beiträge
22.07.2013 21:37
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

hallo Leute,

Meint ihr das schadet dem baby?Waren heute das erste mal von 11-16 Uhr schwimmen. (mein Mann hat ganz selten frei)In der ss war es heute das Erste mal das wirSchwimmen waren.Ich hatte schon versucht aufzupassen, das mein Bauch nicht so viel Sonne ab bekommt....Aber jetzt nach demDuschen ist der doch rot.. Nicht so rot wie meine arme aber doch rot.(brennt aber nicht)Hab es eben auch mit einer kühlenden Lotion eingecremt.Schlechtes gewissen habe ich nun schon, ob es so gut war schwimmen zu gehen.Die letzten Tage lag ich immer mit t Shirt im Garten.

ja hab aber nun total angst
vor allem weik da die eine was geschrieben hat
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 21:39
Zitat von Sweety2011:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

hallo Leute,

Bevor du Panik schiebst wegen Sachen, die Leute im Internet schreiben, ruf deine Hebi an... ich denke, im Wasser kann der Bauch nicht überhitzen und der Sonnenbrand kommt halt von der Sonne, hat ja im Wasser noch viel stärkere Wirkung...
Sweety2011
495 Beiträge
22.07.2013 21:47
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sweety2011:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

hallo Leute,

Bevor du Panik schiebst wegen Sachen, die Leute im Internet schreiben, ruf deine Hebi an... ich denke, im Wasser kann der Bauch nicht überhitzen und der Sonnenbrand kommt halt von der Sonne, hat ja im Wasser noch viel stärkere Wirkung...

hab morgen einen fa Termin... werde dann schauen was sie sagt...

mein Gefühl selsbt sagt, alles ok und nix passiert.
im ausland bekommen ja Leute auch gesunde Babys
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.07.2013 21:52
Sonnenstich, zu viel Hormone , ich glaub ich werde gaga .

Sitze hier und hab Freudentränen wegen dem Baby Boy der royals in uk spinn ich jetzt total
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 21:57
Wenn dein Gefühl sagt es ist ok, dann ist's das auch.
Hör doch einfach drauf und mach dich nicht so verrückt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.07.2013 22:00
Zitat von Yogi_Baer:

Sitze hier und hab Freudentränen wegen dem Baby Boy der royals in uk spinn ich jetzt total

LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 22:04
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Mir tun die beiden leid und das Baby auch. Ehrlich, ich wäre sowas von angepisst wenn Millionen Leute das quasi live verfolgen. Ich will ja nicht mal, dass meine Ma das weiß...wie kommt man sich dann vor, wenn die Leute auf alles Wetten usw?
Aduja
28754 Beiträge
22.07.2013 22:21
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Mir tun die beiden leid und das Baby auch. Ehrlich, ich wäre sowas von angepisst wenn Millionen Leute das quasi live verfolgen. Ich will ja nicht mal, dass meine Ma das weiß...wie kommt man sich dann vor, wenn die Leute auf alles Wetten usw?

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Man ist ja schon früh, wenn man selber keine Telefonanrufe kriegt: 'Ist es noch nicht da?'
Und bei denen fragt das praktisch die ganze Welt.
Gina83
879 Beiträge
23.07.2013 06:53
ich bin auch geteilter meinung bei den royals. einerseits neugierig, andererseits tun sie mir auch leid..

so, ich bin dann mal weg... drückt mir die daumen..
wird schon alles gut gehen..
Cathriny
1901 Beiträge
23.07.2013 08:44
Zitat von Gina83:

ich bin auch geteilter meinung bei den royals. einerseits neugierig, andererseits tun sie mir auch leid..

so, ich bin dann mal weg... drückt mir die daumen..
wird schon alles gut gehen..

Sind gedrückt!!!! Schreib dann mal wie´s war!
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 08:52
Guten Morgen
War schon einkaufen, um halb 8 wars noch erträglich. Wohnung gelüftet, jetzt alles zu gemacht...und mir ist schon warm
Mal ehrlich, was macht ihr bei der Hitze? Ich finds ja schon schade, dass ich den ganzen Tag drinnen bin, aber aufm Balkon stirbst du ja...

So, heute ist Wochenwechsel
Nur noch 7 Wochen bis ET und in 4 Wochen darf Madame schon ausziehen

@ Gina: *daumendrück*

Ida2011
4724 Beiträge
23.07.2013 09:10
@Gina
Daumen sind gedrückt!

@little
Wenn Du weiter so rumleidest, dann wirst Du erst bei 40+9 entbinden!
Die Hitze macht mich auch fertig aber das liegt daran, dass ich für dieses Wetter einfach generell nicht gemacht bin. Ich bin ein Fan von 20 bis maximal 25 °C, dann aber bitte schon mit einem lauen Lüftchen und einer kühlen Nacht, und nicht von diesen 32 °C im Schatten, die einen schon beim bloßen sitzen zum schwitzen bringen.
Unser Garten ist momentan eine einzige Sonnenschirmlandschaft, so das Madame fröhlich zwischen Sandkasten und Planschbecken / Waschschüssel rumhüpfen kann. Wenn es nach mir allein ginge, würde ich den ganzen Tag im abgedunkelten Schlafzimmer mit einem Buch in der Hand rumflacken und das wär es auch schon.
Wenn ich einkaufen fahre, dann bevorzugt in Einkaufszentren, die gut klimatisiert sind.

@palule
Ich kann das mit den Videos einfügen nicht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 09:17
40+...

Ich mag's ja warm und letzte Woche war echt super, aber das gestern war zu viel.
Ida2011
4724 Beiträge
23.07.2013 09:20
Zitat von LIttleOne13:

40+...

Ich mag's ja warm und letzte Woche war echt super, aber das gestern war zu viel.

40+9!
Und dann wirst Du hier bestimmt rumleiden, weil Du die Schwangerschaft so vermisst und wenn Du die Zeit doch nur wieder zurück drehen könntest ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt