♥ Septemberlies 2013 ♥
22.07.2013 15:06
Weil es mir bei Littles Foto jetzt wieder eingefallen ist, macht ihr sowas wie Gipsabdruck vom Bauch oder Bauch bemalen oder habt ihr das vielleicht sogar schon gemacht?
22.07.2013 15:08
Zitat von palule:
Zitat von Kitty13:
so hebi war ja auch bei mir heute....und alles schien tipi topi...ctga war supi!
morgen steht der 2. versuch zum 3d us in der uni an...bin ja mal gespannt ob der junge mann wieder seine hände vorm gesicht hat er macht es spannend
Pass auf, wir machen das einfach so, bei dir isses so dass direkt nachm Schleimpfropfen die Wehen kommen
und bei meinem 2. Versuch für 3D hatte Elmo nicht die Hände vorm Gesicht, aber das Gesicht nach hinten gedreht und wir hatten keine Chance, ich zähl jetzt auf den 3. Versuch am Mittwoch, drück dir aber die Daumen dass du supertolle Bilder mitbringst, schließlich bin ich ja toooootal neugierig *g*
top bin ich mit einverstanden
oh je...dann drücke ich dir auch die daumen für mittwoch
22.07.2013 15:08
@ Britta: biete meine Familie zum Tausch... was los?
@ palule: Kann Lena sowas nicht machen? Oder du selbst?
Naja, ich mach nichts großes mit meinen Haaren, seit der Schwangerschaft sind die eh unausstehlich.
@ Kitty: viel Glück beim US bring schöne Fotos mit
Naja, ich mach nichts großes mit meinen Haaren, seit der Schwangerschaft sind die eh unausstehlich.
22.07.2013 15:09
Zitat von palule:
Weil es mir bei Littles Foto jetzt wieder eingefallen ist, macht ihr sowas wie Gipsabdruck vom Bauch oder Bauch bemalen oder habt ihr das vielleicht sogar schon gemacht?
noch nicht....aber da ichs bei den beiden mädels hatte überlege ich das jetzt halt auch zu machen....
Zitat von palule:
Könnte ich schon fast machen, hab ich auch mal gedacht... aber ich weiß nicht, was ich anschließend mit dem Gipsding machen soll, wir haben eh kaum Platz hier und am Ende pennen nur wieder die Katzen drin, so wie überall
Zitat von LIttleOne13:
ich werde ihm gut zu reden und hoffe,dass er hört
22.07.2013 15:10
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Könnte ich schon fast machen, hab ich auch mal gedacht... aber ich weiß nicht, was ich anschließend mit dem Gipsding machen soll, wir haben eh kaum Platz hier und am Ende pennen nur wieder die Katzen drin, so wie überall
22.07.2013 15:15
Zitat von LIttleOne13:
LENA??? eher geh ich mit Glatze, sie würde mir vielleicht lauter kleine Zöpfe mit verschiedenen bunten Zopfhaltern machen oder sowas, dazu würde sie mich schminken wie nen Zirkusclown - lass kurz überlegen ......... NEIN!
Zitat von Kitty13:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
...
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
LENA??? eher geh ich mit Glatze, sie würde mir vielleicht lauter kleine Zöpfe mit verschiedenen bunten Zopfhaltern machen oder sowas, dazu würde sie mich schminken wie nen Zirkusclown - lass kurz überlegen ......... NEIN!
22.07.2013 15:38
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
hat doch auch mal was dann beweist er wenigstens, das er sich liebt
22.07.2013 15:44
Zitat von Ida2011:
@Schleimpropf
Hat sich bei mir auch nie vorgestellt aber auch das platzen der Fruchtblase hat keiner bei mir mitbekommen. Irgendwann war die Hebamme einfach überrascht, dass die scheinbar geplatzt war.
Fand ich auch frech!
@little
Ja, ja, der Kreislauf in Verbindung mit dem Wetter ...
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Studienfaches!
Noch zu den gewünschten Geldgeschenken.
Einen Text dazu habe ich auch noch nie gesehen. Die meisten nutzen die Karten aber auch wirklich erst als Dankeskarten. Wir hatten zwar Geburtskärtchen zur Verkündung der Geburt aber haben da auch nichts in der Art rein geschrieben.
Ich denke, euer Freundeskreis ist ja auch noch einen Tacken jünger und unerfahrener, wenn es darum geht, was man so alles für ein Baby braucht, deshalb ist es sicher legitim, wenn ihr euren Freunden vielleicht schon aus dem Krankenhaus per Mail, SMS, Whats App, FB oder wie auch immer ihr die Ankunft von Ava verkünden wollt, dazu schreibt, daß die kleine Prinzessin, wie jedes typische Mädchen, schon einen zum zerbersten vollen Kleiderschrank hat und wie es so ist, lassen Frauen auch nicht jedes Pflegeprodukt an ihre sensible Haut, so das ihr euch am meisten über Geldgeschenke und Gutscheine vom Drogeriemarkt, Amazon oder einem Einkaufscenter (hier gibt es so eine riesige Einkaufsmeile, davon halte ich Gutscheine immer für sinnvoll, denn da ist H&M, C&A, DM, Zara, Karstadt, Kaufhof, Build a Bear, ... vertreten) freuen würdet, denn erfahrungsgemäß kann ein Mädchen nicht früh genug anfangen shoppen zu gehen.
Eine Freundin von mir, die jetzt ihr zweites Kind erwartete, teilte jedem immer ungefragt mit, das sie sich Gutscheine wünscht und das fand ich okay, denn Recht hat sie. Natürlich hat sie trotzdem noch einen Berg Kuscheltierchen, Babyaccessoires und ein paar Kleidungsstücke bekommen, weil es einem oft einfach zu doof ist, da nur einen Umschlag zu überreichen aber das ist halt so.
@palule
Wie habt ihr denn nun das Wochenende überstanden? Alles wieder im Lot?
@Gina
Ich danke auch für das Rezept, da kriegt man ja gleich sofort Hunger!
@Red
Das ist ja mal genial geschrieben!!!! Finde ich wirklich toll und ich denke, da fühlt sich dann auch niemand bevormundet oder so. Wir haben auch schon allen gesagt, dass wir in keinem Fall mehr Klamotten oder so für die erste Zeit brauchen.
22.07.2013 15:56
Ava rumpelt grade mit ihrem Hintern an meinen Rippen rum, total unangenehm
22.07.2013 16:19
So, jetzt hab ich erstmal nachgelesen.
Ich saß heut morgen 2 Stunden beim Hämatologen. Die Blutabnahme war 4 Min. nach 8 fertig, aber dann musste ich noch ewig warten, weil die Ärztin nen Doppler machen wollte. Ist aber alles in Ordnung.
Hab nun aber schonmal ne Packung Spritzen mitbekommen. Ab 6.8. muss ich anfangen. Jeden Morgen eine Oje oje. Ich bin ja gelernt Krankenschwester und jemanden anderen pieken ist so gar kein Problem. Aber mich selbst. HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEE. Und das ganze dann bis 2 Wochen nach der Geburt. Ich glaub ich werde komplett blaue Oberschenkel haben. Naja, was tut man nicht alles
@Little, schön dass du dich nun entscheiden konntest wegen deinem Studium!
@Britta - ach Menno, lass dich mal drücken! Klingt ja schlimm mit deiner Fam. Meine Mama ist auch nicht einfach, aber wir rappeln uns immer zusammen.
@Wochenende - waren ja mit der Family im Cabaret. War wirklich lustig.
@Palule - es wird ja wohl nicht an der Frisur hapern Das bekommst du schon hin!!!!
So, jetzt gibt´s erstmal nen Kaffee!!! Einen schönen Tag noch ihr Lieben.
Ich saß heut morgen 2 Stunden beim Hämatologen. Die Blutabnahme war 4 Min. nach 8 fertig, aber dann musste ich noch ewig warten, weil die Ärztin nen Doppler machen wollte. Ist aber alles in Ordnung.
Hab nun aber schonmal ne Packung Spritzen mitbekommen. Ab 6.8. muss ich anfangen. Jeden Morgen eine Oje oje. Ich bin ja gelernt Krankenschwester und jemanden anderen pieken ist so gar kein Problem. Aber mich selbst. HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEE. Und das ganze dann bis 2 Wochen nach der Geburt. Ich glaub ich werde komplett blaue Oberschenkel haben. Naja, was tut man nicht alles
@Little, schön dass du dich nun entscheiden konntest wegen deinem Studium!
@Britta - ach Menno, lass dich mal drücken! Klingt ja schlimm mit deiner Fam. Meine Mama ist auch nicht einfach, aber wir rappeln uns immer zusammen.
@Wochenende - waren ja mit der Family im Cabaret. War wirklich lustig.
@Palule - es wird ja wohl nicht an der Frisur hapern Das bekommst du schon hin!!!!
So, jetzt gibt´s erstmal nen Kaffee!!! Einen schönen Tag noch ihr Lieben.
22.07.2013 17:32
mädels,...ich dreh ab...es ist so warm....ich mag net raus...ich mag garnichts...weiss nix mit mir anzufangen.... schrecklich heute
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt