♥ Septemberlies 2013 ♥
22.07.2013 09:59
Zitat von sternenstaub_88:
noa mädels ...
ich pack grad fleißig geschenke ein für meine große .. man ich hasse einpacken aber freu mich schon ganz doll auf ihre augen
noch 2x schlafen und dann wird sie schon 3 ... man wo ist nur die zeit hin
@ mee fühl mich ganz gut der zwerg drückt mir heute so auf den darm ... das ist ne freude
@ an die mehrfach mamas sag mal habt ihr immer euren schleimpfropf gesehen wenn der abgegangen ist???
bei meiner tochter ist das teil erst unter der geburt abgegangen aber selbst da hab ich es nicht gesehen ...
bin gespannt ob das teil sich diesmal bei mir vorstellt
Vom Schleimpfropf habe ich nichts mitbekommen. Hatte 40+3 einen Blasensprung gehabt und keine Ahnung wann der abgegangen ist.
22.07.2013 10:06
Zitat von Jenny1705:
Zitat von bibbi26:
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 24.August.2013
Modecat - 30 Jahre - Kolbermoor - 1 Sternchen - SST:8.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Fips - Outing: Mädchen - Name: Sophia
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 21.September.2013
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MiMo2011 - 29 Jahre - ? - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:43
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:19
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Euer Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
Eure FA-Termine
Juli
22.07.2013
Yogi_Baer
23.07.2013
Kitty13
24.07.2013
palule , Yogi_Baer
25.07.2013
connymaus
30.07.2013
Tralala_Glamour
August
12.08.2013
Kitty13
13.08.2013
Aduja
26.08.2013
Aduja
September
11.09.2013
Aduja
13.09.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Tinka82 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Jan Aliosha ♥ Errechneter ET: 07.09.2013 ♥ Entbunden am: 25.06.2013 - Wie: Not KS Uhrzeit:18.08 Uhr ♥ SSW:29+3 ♥ Gewicht: 1325 gramm ♥ Größe: 39 cm ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Aktualisiert am 19.07.2013
2.8. Hab ich den nächsten FA Termin
Ich auch 8.40 uhr
22.07.2013 10:21
@Schleimpropf
Hat sich bei mir auch nie vorgestellt aber auch das platzen der Fruchtblase hat keiner bei mir mitbekommen. Irgendwann war die Hebamme einfach überrascht, dass die scheinbar geplatzt war.
Fand ich auch frech!
@little
Ja, ja, der Kreislauf in Verbindung mit dem Wetter ...
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Studienfaches!
Noch zu den gewünschten Geldgeschenken.
Einen Text dazu habe ich auch noch nie gesehen. Die meisten nutzen die Karten aber auch wirklich erst als Dankeskarten. Wir hatten zwar Geburtskärtchen zur Verkündung der Geburt aber haben da auch nichts in der Art rein geschrieben.
Ich denke, euer Freundeskreis ist ja auch noch einen Tacken jünger und unerfahrener, wenn es darum geht, was man so alles für ein Baby braucht, deshalb ist es sicher legitim, wenn ihr euren Freunden vielleicht schon aus dem Krankenhaus per Mail, SMS, Whats App, FB oder wie auch immer ihr die Ankunft von Ava verkünden wollt, dazu schreibt, daß die kleine Prinzessin, wie jedes typische Mädchen, schon einen zum zerbersten vollen Kleiderschrank hat und wie es so ist, lassen Frauen auch nicht jedes Pflegeprodukt an ihre sensible Haut, so das ihr euch am meisten über Geldgeschenke und Gutscheine vom Drogeriemarkt, Amazon oder einem Einkaufscenter (hier gibt es so eine riesige Einkaufsmeile, davon halte ich Gutscheine immer für sinnvoll, denn da ist H&M, C&A, DM, Zara, Karstadt, Kaufhof, Build a Bear, ... vertreten) freuen würdet, denn erfahrungsgemäß kann ein Mädchen nicht früh genug anfangen shoppen zu gehen.
Eine Freundin von mir, die jetzt ihr zweites Kind erwartete, teilte jedem immer ungefragt mit, das sie sich Gutscheine wünscht und das fand ich okay, denn Recht hat sie. Natürlich hat sie trotzdem noch einen Berg Kuscheltierchen, Babyaccessoires und ein paar Kleidungsstücke bekommen, weil es einem oft einfach zu doof ist, da nur einen Umschlag zu überreichen aber das ist halt so.
@palule
Wie habt ihr denn nun das Wochenende überstanden? Alles wieder im Lot?
@Gina
Ich danke auch für das Rezept, da kriegt man ja gleich sofort Hunger!
@Red
Hat sich bei mir auch nie vorgestellt aber auch das platzen der Fruchtblase hat keiner bei mir mitbekommen. Irgendwann war die Hebamme einfach überrascht, dass die scheinbar geplatzt war.
Fand ich auch frech!
@little
Ja, ja, der Kreislauf in Verbindung mit dem Wetter ...
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Studienfaches!
Noch zu den gewünschten Geldgeschenken.
Einen Text dazu habe ich auch noch nie gesehen. Die meisten nutzen die Karten aber auch wirklich erst als Dankeskarten. Wir hatten zwar Geburtskärtchen zur Verkündung der Geburt aber haben da auch nichts in der Art rein geschrieben.
Ich denke, euer Freundeskreis ist ja auch noch einen Tacken jünger und unerfahrener, wenn es darum geht, was man so alles für ein Baby braucht, deshalb ist es sicher legitim, wenn ihr euren Freunden vielleicht schon aus dem Krankenhaus per Mail, SMS, Whats App, FB oder wie auch immer ihr die Ankunft von Ava verkünden wollt, dazu schreibt, daß die kleine Prinzessin, wie jedes typische Mädchen, schon einen zum zerbersten vollen Kleiderschrank hat und wie es so ist, lassen Frauen auch nicht jedes Pflegeprodukt an ihre sensible Haut, so das ihr euch am meisten über Geldgeschenke und Gutscheine vom Drogeriemarkt, Amazon oder einem Einkaufscenter (hier gibt es so eine riesige Einkaufsmeile, davon halte ich Gutscheine immer für sinnvoll, denn da ist H&M, C&A, DM, Zara, Karstadt, Kaufhof, Build a Bear, ... vertreten) freuen würdet, denn erfahrungsgemäß kann ein Mädchen nicht früh genug anfangen shoppen zu gehen.
Eine Freundin von mir, die jetzt ihr zweites Kind erwartete, teilte jedem immer ungefragt mit, das sie sich Gutscheine wünscht und das fand ich okay, denn Recht hat sie. Natürlich hat sie trotzdem noch einen Berg Kuscheltierchen, Babyaccessoires und ein paar Kleidungsstücke bekommen, weil es einem oft einfach zu doof ist, da nur einen Umschlag zu überreichen aber das ist halt so.
@palule
Wie habt ihr denn nun das Wochenende überstanden? Alles wieder im Lot?
@Gina
Ich danke auch für das Rezept, da kriegt man ja gleich sofort Hunger!
@Red
22.07.2013 10:50
huhu mädels
da bin ich ja beruhigt das der olle schleimpopel sich bei vielen nicht vorgestellt hat
und ida .. du hast ja ne richtig freche fruchtblase gehabt
@ little .. mein kreislauf ist auch im popo liegt vielleicht auch am schlafmangel ...
@ me ich ruder heute ganz schön morgen wird mein zwerg schon 3
war schon einkaufen ...
hab den keller aufgeräumt damit mein mann nacher noch den ersatz kühlschrank anschmeißen kann für die getränke ...
wäsche dreht auch schon ihre runden ... kinderzimmer ist soweit aufgeräumt .. jetzt fang ich an zu backen und die lasangensoße vorzukochen das ich morgen nur noch schichten muss und ab in ofen ...
dann zwischen durch muss ich noch zum FA denk mal ctg und us wieder vielleicht auch stuhl mal kiecken
dann wieder nachhause alles weiter aufräumen und kochen .. dann mein kindchen vom opi holen und zu meiner schwägerin auf den geburtstag
also wenn ihr erst wieder was von mir hört in 24 std dann wisst ihr ich habe es überlebt wenn nicht .. lieg ich klinisch tod im bett
bis bald und ach jaaa schreibt nicht zu viel
tschööööö
da bin ich ja beruhigt das der olle schleimpopel sich bei vielen nicht vorgestellt hat
@ little .. mein kreislauf ist auch im popo liegt vielleicht auch am schlafmangel ...
war schon einkaufen ...
hab den keller aufgeräumt damit mein mann nacher noch den ersatz kühlschrank anschmeißen kann für die getränke ...
wäsche dreht auch schon ihre runden ... kinderzimmer ist soweit aufgeräumt .. jetzt fang ich an zu backen und die lasangensoße vorzukochen das ich morgen nur noch schichten muss und ab in ofen ...
dann zwischen durch muss ich noch zum FA denk mal ctg und us wieder vielleicht auch stuhl mal kiecken
dann wieder nachhause alles weiter aufräumen und kochen .. dann mein kindchen vom opi holen und zu meiner schwägerin auf den geburtstag
also wenn ihr erst wieder was von mir hört in 24 std dann wisst ihr ich habe es überlebt wenn nicht .. lieg ich klinisch tod im bett
tschööööö
22.07.2013 10:54
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
@ Ida: schön geschrieben, danke
@ Schon-Mamis: ist der Kindergeldneuantrag wirklich nur 2 Seiten lang?!?! Ich hab mir das eben mal angeschaut... und dachte so, I eat a Besen. Das wäre doch zu einfach, oder?
Ehrlich, bin total verwirrt. Ich brauch n Kaffee.
Nicht alles muss immer so kompliziert sein...
Aber warte mal den elterngeldantrag ab mit seinen gefühlt 1000 Anlagen...
Och so schlimm ist der doch auch nicht......
Ich hab n H4-Antrag überlebt, mit gefühlt 10.000 Anlagen.
...deswegen verunsichert mich das mit dem Kindergeld auch...ehrlich..nur 2 Seiten?
Isso weil Kindergeld wirklich jeder bekommt und es keine Verdienstgrenzen gibt und sich die Höhe auch nur in der Anzahl der Kinder unterscheidet, so einfach könnte es gerne öfter sein!
Hab den Antrag auch schon geöffnet, dann aber doch gleich wieder geschlossen weil ich zu faul war ein Stockwerk höher zu laufen wegen dieser blöde ID-Nummer!
Also wie du siehst, immernoch nicht einfach genug
22.07.2013 10:59
noa mädels ...
ich pack grad fleißig geschenke ein für meine große .. man ich hasse einpacken aber freu mich schon ganz doll auf ihre augen
noch 2x schlafen und dann wird sie schon 3 ... man wo ist nur die zeit hin
@ mee fühl mich ganz gut der zwerg drückt mir heute so auf den darm ... das ist ne freude
@ an die mehrfach mamas sag mal habt ihr immer euren schleimpfropf gesehen wenn der abgegangen ist???
bei meiner tochter ist das teil erst unter der geburt abgegangen aber selbst da hab ich es nicht gesehen ...
bin gespannt ob das teil sich diesmal bei mir vorstellt
Nur bei Ben und einfach so flutsch und weg war nicht, das dauert lange, hat sich den ganzen Tag gezogen, immerwieder war was am Papier. Bei den anderen hab ich den wohl erst im KH verloren und da ich da noch kein Inet hatte wusste ich nichtmal dass es sowas gibt
22.07.2013 11:02
Zitat von Kitty13:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
irgendwie schon, erst macht es sich ewig breit bei uns und dann haut das Teil einfach ab
guten morgen,....
also bei meiner 1. ss hatte ich garnichts...bei meiner 2.ss ging er ab...und wie..dachte das hört garnicht mehr auf.
ich hatte gelesen wenn der abgeht,dass es immer noch tage dauern kann u das dass nix zu bedeuten hätte,dass es bald los gehen würde...nun ja ich hatte überlesen,dass das bei einer 1.ss so ist... und bei weiteren ein zeichen,dass es los geht ...also kamen auch kurz danach...die wehen.... wenn das dieses mal auch so ist,dann wüßte ich ja rechzeitig bescheid u könnte alles für die abfahrt vorbereiten
Ben war das 4. Kind und ich hab danach einige Tage lang keine Wehen gehabt und los ging da auch nix
22.07.2013 11:03
Zitat von willmamasein:
ich hab den in der 1. ss auch nicht verloren. und senkwehen etc pp hatte ich da auch nicht. die hab ich jetzt ganz fein -.- mein bacuh ist auch schon relativ weit unten und ich hab voll oft druck auf den muttermund.
und wir dürfen wohl bald in den nächsten tagen baby gucken gehen heute ist dann endlich mal die fruchtblase von der frau von lasse's patenonkel geplatzt und sie sind aufm weg ins kh.
neiiin, ich bin gar nicht neidisch...
Hey! Die heißt aber nicht Kate, oder??? Und der Patenonkel ist auch nicht William......
Also bei dieser Hitze möchte ich kein Kind bekommen, es war schon bei der Vorstellung im KH bei Ben so heiß und im Kreißsaal echt stickig, da war ich echt froh dass es bei der Geburt wenigstens ein bißchen angenehmer war und vor allem kam er ja wie alle anderen auch mitten in der Nacht, das is die schönste Zeit zum Kinderkriegen find ich.
22.07.2013 11:06
Zitat von LIttleOne13:
Heute ist es offiziell, mein Kreislauf ist ein doofer A....
Bin heute morgen extra früh mit dem Zug um kurz vor 8 in die Stadt gefahren damit ich um 10 wieder daheim bin...und was macht der? Streikt jetzt schon, bei grade mal 25 Grad und dabei wollte ich eigentlich so viel schaffen und zum Amt und alles
Naja, jetzt fahr ich wieder heim... aber ehrlich, so ein Dreck. Ich hab eigentlich fast nie Kreislaufprobleme
du bist ja auch fast nie schwanger, aber eben jetzt
22.07.2013 11:07
so, meine hebi war grad dagewesen...
meine kleine dame liegt noch weeeeeiiiiiiiiit vom becken entfernt... braves mädchen..
ich kann also morgen ganz beruhigt und allein meine 2-tages-reise antreten.
welch ein glück..
@kreislauf: jetzt bei dem wetter steh ich zeitig auf und mach alles, wofür ich raus muss vor 10/11 uhr.
@little: letzte chance für kuchen. ich geh gleich zum kühli.. 1/4 is noch da...
meine kleine dame liegt noch weeeeeiiiiiiiiit vom becken entfernt... braves mädchen..
ich kann also morgen ganz beruhigt und allein meine 2-tages-reise antreten.
welch ein glück..
@kreislauf: jetzt bei dem wetter steh ich zeitig auf und mach alles, wofür ich raus muss vor 10/11 uhr.
@little: letzte chance für kuchen. ich geh gleich zum kühli.. 1/4 is noch da...
22.07.2013 11:10
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
ich hab den in der 1. ss auch nicht verloren. und senkwehen etc pp hatte ich da auch nicht. die hab ich jetzt ganz fein -.- mein bacuh ist auch schon relativ weit unten und ich hab voll oft druck auf den muttermund.
und wir dürfen wohl bald in den nächsten tagen baby gucken gehen heute ist dann endlich mal die fruchtblase von der frau von lasse's patenonkel geplatzt und sie sind aufm weg ins kh.
Hey! Die heißt aber nicht Kate, oder??? Und der Patenonkel ist auch nicht William......
Also bei dieser Hitze möchte ich kein Kind bekommen, es war schon bei der Vorstellung im KH bei Ben so heiß und im Kreißsaal echt stickig, da war ich echt froh dass es bei der Geburt wenigstens ein bißchen angenehmer war und vor allem kam er ja wie alle anderen auch mitten in der Nacht, das is die schönste Zeit zum Kinderkriegen find ich.
mist, jetzt hast du uns enttarnt
bei lasse war es auch super heiß. er kam dann aber auch letztendlich nachts. aber ich finde es dass es unter wehen scheiß egal ist ob es +30 oder -30 grad ist. da hab ich andere probleme
22.07.2013 11:14
huhu mädels
war schon einkaufen ...
tschööööö
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und dass es nicht halb so stressig wird wie es sich alles anhört
Ich muss da auch noch durch, Ben's 2. Geburtstag steht an, 2 Wochen vor Elmo's ET! Das wird auch ein Spaß!
22.07.2013 11:19
Zitat von willmamasein:
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
mist, jetzt hast du uns enttarnt
bei lasse war es auch super heiß. er kam dann aber auch letztendlich nachts. aber ich finde es dass es unter wehen scheiß egal ist ob es +30 oder -30 grad ist. da hab ich andere probleme
Wissen tu ich es nicht, die anderen 3 wurden im November, Oktober und März geboren und Ben wie gesagt nachts, da wars auch kühler und eh nicht mehr so heiß wie paar Tage vorher, ich könnte mir aber gut vorstellen dass man bei +30°C schlechter atmen kann und das is ja nunmal wirklich wichtig bei der Geburt.
Ach, da fällt mir nochwas ein was ich gelesen hab.
@Little: Ich würde Lena niemals mitnehmen zur Geburt, du weißt nie was passiert, wenn's ganz blöd läuft bekommst du aus irgendwelchen Gründen nen Notkaiserschnitt (muss nicht, aber KANN passieren) was meinst du wie sie dann dasteht und fertig ist? Auch wenn sie schon viel zu vernünftig erscheint für ihr Alter, sie IST trotzdem 13. Auch wenn sie dich schreien hört (das hab ich immer sehr laut weil es mir die Schmerzen und die Anstrengung einfach erleichtert) kann das für sie Horror sein und da hilft es garnix wenn sie nur vor der Tür steht.
22.07.2013 11:23
Zitat von willmamasein:
wo gehts denn hin gina?
ich fahre in die heimat zu meinem privaten kfz-mechaniker..
mein auto sollte doch erst den tüv bekommen, wenn ich diese unsäglichen 860 € zusammenkriege für die "reparatur"..
ich war vor ein paar wochen schon mal da und da hat er gesagt, dass gar nix kaputt is und das die mich übern tisch ziehen wollten.
morgen fährt er dann mein auto zu dem befreundeten tüv-prüfer und die schauen mal zusammen und falls wirklich doch noch was sein sollte, krieg ichs wesentlich billiger. und wenn nich gibts dort den tüv.. deswegen bleib ich auch über nacht, falls evtll doch teile ausgetauscht werden müssen..
dann hab ich erstmal wieder ruhe für 2 jahre.
und wenn ich zurück bin, mach ich mich daran, die kliniktasche zu packen und sachen zu waschen usw...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt