Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2013 16:29
an der dt nordseeküste zw cuxhaven und bremerhaven
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 16:31
Schöööön... nächstes mal komm ich mit
palule
10755 Beiträge
15.07.2013 17:57
Ich habe fertig sortiert und alles ab 68 wieder ordentlich in Kartons geräumt und beschriftet! Jetzt bekomm ich noch die Beine enthaart und wenn Ben dann mal wieder erwacht geht's wieder zum Wiesenfest, da wird dann durchgemacht bis 21 Uhr, dann geht's durch die Stadt zur Kirche und dort lassen wir dann Luftballons mit Karten dran steigen und alle singen und weinen und dann is aus.....

@Willma: Schön dass du nen tollen Urlaub hattest, an der Nordsee war ich noch nie, hab aber nen Bekannten der fährt jedes Jahr nach Sylt und ist total begeistert.

@Little: hab's vergessen, aber irgendwas wollte ich schreiben
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2013 18:25
@ little: mach das kannste auf unseren hund aufpassen. man ist echt immer ein bisschen eingeschränkt im urlaub mit hund

@ palu: danke wir fahren sonst immer nach holland oder belgien. aber deutschland jetzt war auch richtig toll. und vorallem im lebensunterhalt wesentlch günstiger und man kann in dtschl besser essen gehen in nl & co schmeckts mir komishcerweise nie sooo gut
p.s.: mir muss auch ma einer die beine enthaaren es ist so anstrengend.
15.07.2013 18:36
Bei uns im Nachbarhaus wird ne 3 zimmer Wohnung frei im September nun hoffen wir das sie den richtigen Kaltmietenpreis hat. Und wir sie bekommen. Seit dem ich hier wohne in so einem block möchte ich so eine Wohnung haben. Ich hoffe wir haben höhere Chancen mit 2 Kindern als ein Ehepaar wo die Kinder schon raus sind. Wir würden damit ja auch beim selben Vermieter bleiben es wäre echt Ideal.
Gina83
879 Beiträge
15.07.2013 18:40
@kitty: ich hab auch erst wieder mitte august temin bei der fä, meine hebi soll dazwischen mal kommen.. is wohl so.. kann ja nur heißen, dass alles gut is..

@geburtskarten: is mir grad wie schuppen von den augen gefallen... an sowas hab ich ja noch nie gedacht.. nee, ich glaub nich, dass ich sowas mach.. warum sollte ich auch? die leute kommen doch eh alle mit eigener kamera.. die könn mir dann ihre fotos schicken.. nich andersherum

@kuchen backen: hab anfangs der ss auch viel gebacken. jetzt schon ne ganze weile nich mehr.. aber langsam krieg ich wieder bock..

war noch was? ich weiß nich... vergessen.. beschwerden bitte in kummerkasten

LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 18:45
Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

@ little: mach das kannste auf unseren hund aufpassen. man ist echt immer ein bisschen eingeschränkt im urlaub mit hund

@ palu: danke wir fahren sonst immer nach holland oder belgien. aber deutschland jetzt war auch richtig toll. und vorallem im lebensunterhalt wesentlch günstiger und man kann in dtschl besser essen gehen in nl & co schmeckts mir komishcerweise nie sooo gut

Kannst den Hund ja auch hier lassen. Meine Katzen freuen sich bestimmt

In NL gibt's aber so tolle, mega dicke Pommes. Mhmm, da hätte ich jetzt Lust drauf

...und deswegen epilier ich. Ist auch anstrengend, reicht aber zumindest ne Weile

@ Conny: wann erfahrt ihr das? Viel Glück

So, nachdem ich jetzt ne halbe Tüte Chips und ca n Drittel von meinem Erdbeerkuchen gegessen hab, mach ich jetzt die Pizza fürs Abendessen. Dann muss Ava sich einrollen, das passt schon irgendwie *quetsch*
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 18:51
Ich schrieb hier gerade mal etwas Hass....
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 18:55
Zitat von Britta:

Hm?
15.07.2013 19:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

Kannst den Hund ja auch hier lassen. Meine Katzen freuen sich bestimmt

In NL gibt's aber so tolle, mega dicke Pommes. Mhmm, da hätte ich jetzt Lust drauf

...und deswegen epilier ich. Ist auch anstrengend, reicht aber zumindest ne Weile

Zitat:
@ Conny: wann erfahrt ihr das? Viel Glück

So, nachdem ich jetzt ne halbe Tüte Chips und ca n Drittel von meinem Erdbeerkuchen gegessen hab, mach ich jetzt die Pizza fürs Abendessen. Dann muss Ava sich einrollen, das passt schon irgendwie *quetsch*

im Moment ist das Expose noch nicht sichtbar aber die Frau hat uns notiert und wenn sie was weiß meldet sie sich bei uns. Ich hoffe es so...mein mann hat an ihrem Mitgefühl gerüttelt das es zu viert einfach nicht ewig so geht mit nur 58qm. Sie hat es zumind. verstanden. Das Problem ist das sie das Mieter recht vor anderen gleichgestellt haben, das heißt wir müssen uns dennoch wie jeder anderer auch für die Wohnung bewerben.
Tinka82
8315 Beiträge
15.07.2013 19:38
Hallo Mädels!

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Irgendwie fliegt die Zeit und ich komm gar nicht dazu alles mal in Ruhe zu lesen und zu antworten! Ich hoffe, euch geht es allen gut...hab nur was von Halsschmerzen bei Yogi mitbekommen! Gute Besserung!
Uns geht es soweit gut...Milch fließt wieder sehr gut...pumpe nun mit der Handpumpe...
Jan geht es prima...er wächst und gedeiht und wir sind ganz stolz auf ihn! Freu mich so, wenn er endlich heim kommt! Dauert aber noch was! Merk mittlerweile, dass meine Psyche doch mehr drunter leidet! Aber ich fahr jeden Tag mehrere Stunden hin und kuschel ganz viel mit ihm! ♥
Ich denk ganz viel an euch und lass euch liebe Grüße da!
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 19:47
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Hm?

Mein Mann regt mich auf...
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 19:54
Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels!

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Irgendwie fliegt die Zeit und ich komm gar nicht dazu alles mal in Ruhe zu lesen und zu antworten! Ich hoffe, euch geht es allen gut...hab nur was von Halsschmerzen bei Yogi mitbekommen! Gute Besserung!
Uns geht es soweit gut...Milch fließt wieder sehr gut...pumpe nun mit der Handpumpe...
Jan geht es prima...er wächst und gedeiht und wir sind ganz stolz auf ihn! Freu mich so, wenn er endlich heim kommt! Dauert aber noch was! Merk mittlerweile, dass meine Psyche doch mehr drunter leidet! Aber ich fahr jeden Tag mehrere Stunden hin und kuschel ganz viel mit ihm! ♥
Ich denk ganz viel an euch und lass euch liebe Grüße da!

Tinka hab heute noch an euch gedacht
Weißt du schon, wann ungefähr dein Kleiner heim darf? Ich drück euch weiter die Daumen.. ihr schafft das. Hast du jemanden zum reden da?
Cathriny
1901 Beiträge
15.07.2013 20:04
Hallo Ihr Lieben,

@Tinka, schön von dir zu lesen! Meine Gedanken sind ganz oft bei dir!

@Britta - was hat dein Männel denn verbrochen?

Mein Schatz hat momentan die Sommergrippe, der Arme. Jetzt bemuttel ich ihn mal ein bißchen, macht er ja sonst für mich auch! Bei uns gab es jetzt lecker Spagetti mit selbstgemachtem Basilikum Pesto. Mmmhhhhh!!!!

Karo82
622 Beiträge
15.07.2013 20:07
Zitat von LIttleOne13:

Mein Bauch juckt.... aaaah.. kennt das jemand, und was kann ich dagegen machen außer kratzen?

das Jucken kenne ich nur zu gut. Bloß nicht kratzen wird sonst schlimmer.
Entweder

a) gut eincremen bzw. einölen mit Sachen für trockene Haut

b) Calcium mal trinken (das Jucken kann auch vom Calciummangel kommen)

c) lauwarm bis kalt abduschen lindert auch den Juckreiz

d) luftige Kleidung nix enganliegendes

sollte es dann nicht besser werden hebi fragen, meine hat mir so ein Hömopathisches Mittelchen gegeben, geht langsam besser. Werde trotzdem morgen mit der FA noch mal darüber sprechen, weil es auch was mit der Leber zu tun haben kann und dann für dich und Kind gefährlich wird. Aber dann juckt mehr als nur der Bauch also keine Sorge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt