♥ Septemberlies 2013 ♥
15.07.2013 08:47
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Jahahahahahahaa, ich muss erstmal saugen bevor ich hier irgendwas fotografiere
...aber das kann ich erst nach dem Wäsche aufhängen. Will ja meine Nachbarn nicht beim streiten stören.
Also ich würde ja vorher saugen, danach stören doch nur die Wäscheständer....
Aufm Balkon saug ich normal nicht
15.07.2013 08:54
Zitat von palule:ich gönne ihnen das um gottes willen aber ich finde man muss es nicht in einer Lautstärke treiben das man es 2 wohnungen drüber hört
@Ida: Ich glaub grad mal wieder wir beide ticken ziemlich ähnlich
@little: wo bleiben die Fotos? Weißt doch, wenn's um Fotos geht bin ich sehr ungeduldig
@yogi: du magst Wrestling, aber nicht wenn deine Nachbarn was ähnliches machen? Gönn ihnen doch den Spaß oder revanchier dich einfach......
15.07.2013 08:58
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:ich gönne ihnen das um gottes willen aber ich finde man muss es nicht in einer Lautstärke treiben das man es 2 wohnungen drüber hört
@little: wo bleiben die Fotos? Weißt doch, wenn's um Fotos geht bin ich sehr ungeduldig
@yogi: du magst Wrestling, aber nicht wenn deine Nachbarn was ähnliches machen? Gönn ihnen doch den Spaß oder revanchier dich einfach......
Örks, Kopfkino
15.07.2013 09:29
Ich werde jetzt die geburtskarten selber basteln nix mit machen lassen, hab was tolles gefunden das will ich def. so machen
15.07.2013 09:30
Zitat von Yogi_Baer:
Ich werde jetzt die geburtskarten selber basteln nix mit machen lassen, hab was tolles gefunden das will ich def. so machen
Cool hast du nen Link dazu?
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden
15.07.2013 09:34
Zitat von LIttleOne13:ist in meinem kopf so weit, aber ich habe 2 stempel gefunden die ich dazu benutzen will auf dem einen steht " endlich bist du da" und auf dem anderen ein Zitat
Zitat von Yogi_Baer:
Cool hast du nen Link dazu?
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden
15.07.2013 09:37
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Yogi_Baer:
Örks, Kopfkino
naja, wir hätten unsere mal gehört, da waren wir gerade am frühstücken.... Erst haben wir uns ungläubig angeschaut und dann lauthals losgelacht, danach haben wir sie nie wieder gehört
15.07.2013 09:48
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Yogi_Baer:
Örks, Kopfkino
naja, wir hätten unsere mal gehört, da waren wir gerade am frühstücken.... Erst haben wir uns ungläubig angeschaut und dann lauthals losgelacht, danach haben wir sie nie wieder gehört
Herrlich
15.07.2013 10:02
Toll es ist 2 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen.... Hab so schön geschlafen, dann hat Kieran geschrien und nun schnarcht mein Mann auch noch neben mir
15.07.2013 10:04
Zitat von connymaus:
Hach ja....was für ein Schönes Wochenende Ich hoffe ihr hattet das auch
Ich hab ja auch schon wieder WW hach ja und laut FA bin ich schon 34 Wochen Schwanger und nicht erst 33...
Wir hatten auch ein tolles Wochenende.
Meine Schwiegereltern haben seit Donnerstag einen Dauercampingplatz und da haben wir gestern schonden Geburtstag von meiner Schwiegermutter gefeiert. Da ist es so toll, das jetzt schon feststeht, das wir nächstes Jahr dort Urlaub machen werden.
15.07.2013 10:05
Zitat von Yogi_Baer:
boar ne die unter mir haben wieder sex das geht auch leise
Aber leiser Sex ist doch langweilig
15.07.2013 10:12
Guten Morgen Mädels,
endlich etwas Ruhe im Haus alle weg und ich bin natürlich tierisch müde.
@Hisi: bei uns ist es Tradition mit den Zweitnamen, kein muss aber irgendwie auch schön.
@little: man hast du Energie
@Naga: Hinlegen mit Kind allein ist bei mir auch nie drin, habe jetzt eine ganze Woche mit ihrem Husten verbracht und lege mich gleich hin, weil ich kipp sonst um
@Yogi: Gute Besserung erstmal und vielleicht hilft Oropax oder die Leute ansprechen
@Britta: ich hoffe das Kleine läßt sich noch etwas Zeit. Vielleicht hilft ja anstupsen bei deinem Mann. Schlaf noch mal gut.
endlich etwas Ruhe im Haus alle weg und ich bin natürlich tierisch müde.
@Hisi: bei uns ist es Tradition mit den Zweitnamen, kein muss aber irgendwie auch schön.
@little: man hast du Energie
@Naga: Hinlegen mit Kind allein ist bei mir auch nie drin, habe jetzt eine ganze Woche mit ihrem Husten verbracht und lege mich gleich hin, weil ich kipp sonst um
@Yogi: Gute Besserung erstmal und vielleicht hilft Oropax oder die Leute ansprechen
@Britta: ich hoffe das Kleine läßt sich noch etwas Zeit. Vielleicht hilft ja anstupsen bei deinem Mann. Schlaf noch mal gut.
15.07.2013 10:14
der bekommt schon tritte ich bin da nicht mehr so zärtlich dauert trotzdem bis ich wieder einschlafen kann
15.07.2013 10:18
Zitat von LIttleOne13:
So, mein Erdbeerkuchen ist fertig. Kommentar meiner kleinen Sis dazu: nachts machst du immer die besten Kuchen.
Bin ich irgendwie unnormal?
Das macht meine Schwester auch immer, und die sind dann richtig lecker
15.07.2013 10:21
Huhu ihr Lieben, wollte mich auch mal kurz melden.
Unserem Hund geht es immer noch nicht besser, wenn es bis morgen nicht wieder gut ist, müssen wir ihn in die Tierklinik bringen.......mal schauen....bitte Daumen drücken......
Mein Wochenende bestand aus putzen und den Hund beobachten, mehr nicht, und viel liegen weil ich wieder Wehen hatte(bestimmt wg der Sorge um den Hund)......
Unserem Hund geht es immer noch nicht besser, wenn es bis morgen nicht wieder gut ist, müssen wir ihn in die Tierklinik bringen.......mal schauen....bitte Daumen drücken......
Mein Wochenende bestand aus putzen und den Hund beobachten, mehr nicht, und viel liegen weil ich wieder Wehen hatte(bestimmt wg der Sorge um den Hund)......
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt