Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
14.07.2013 22:51
Zitat von Yogi_Baer:

boar ne die unter mir haben wieder sex das geht auch leise

den hattest du auch
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.07.2013 22:51
Zitat von Yogi_Baer:

Würden wir nicht im Obergeschoss wohnen hier, würde ich denken du wohnst in der Wohnung über meinen Nachbarn...
palule
10755 Beiträge
14.07.2013 23:12
Zitat von Kitty13:

mädels...ist das bei euch grad auch so....meine fa hat jetzt urlaub u ich kann erst am 12.08. wieder hin....
jetzt soll zwischen durch die hebi mal kommen u ctg machen meinte meine fa...

Einen ganzen Monat Urlaub?

Meiner hat zweieinhalb Wochen, hab am 24.7. wieder Termin, da isser den ersten Tag wieder da.
palule
10755 Beiträge
14.07.2013 23:18
Zitat von Yogi_Baer:

ja, aber macht nicht so viel Spaß!
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.07.2013 23:20
So, mein Erdbeerkuchen ist fertig. Kommentar meiner kleinen Sis dazu: nachts machst du immer die besten Kuchen.
Bin ich irgendwie unnormal?
palule
10755 Beiträge
14.07.2013 23:21
So, Wiesenfest für heute überstanden, morgen noch und dann isses auch wieder vorbei.
Ben traut sich nicht ins Karusell, nicht mit Papa und auch nicht mit Lena, dabei haben wir noch viiiiiele Freikarten von letztem Jahr! Naja, dann muss er nächstes Jahr eben doppelt soviel fahren *g*

Hab fleißig nachgelesen, bißchen kommentiert und geh nu schlafen - Gute Nacht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 07:37
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

den hattest du auch
ja ist aber 24 Wochen her .und ich verrücke danach, oder dabei Keine Möbel um 23.50
Ida2011
4724 Beiträge
15.07.2013 07:49
@Yogi
Ui, wenn die dabei Möbel verrücken, dann muss es aber wirklich heiß her gehen oder aber die stöhnen nur, weil sie die Möbel umstellen und das alles so anstrengend ist.

@Britta
Gut, das es nichts schlimmes war!
Haben die denn so gar keine Vermutung geäussert, woher die ganze Flüssigkeit sonst gekommen sein kann?

@little
Was habt ihr denn alles umgeräumt?

@palule
Ich fand es grade sehr beruhigend im Bilderthread zu lesen, dass Du auch noch nicht angefangen hast mit Wäsche waschen und so. Ich schoebe das auch noch vor mir her, vielleicht kann ich mich nur nicht dazu aufraffen, weil ich gar nicht möchte, dass diese Schwangerschaft so schnell vorbei geht.

@Frauenarzt und Urlaub
Meiner hat im August zwei Wochen Urlaub und da ich gar nicht scharf darauf bin, zu einem Vertretungsarzt oder ins Krankenhaus zur Untersuchung zu maschieren, wenn nicht irgendetwas wirklich schwerwiegendes sein sollte, bin ich da ganz entspannt. Ich denke, wenn alles gut ist, ist das doch kein Problem.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 07:49
Ich brauch gleich gar kein Wrestling gucken hab mir die Ergebnisse von letzter Nacht durchgelesen , sheamus hat verloren - toller Ire .
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 08:06
Guten Morgen
Ich bin seit halb 6 wach und hab schon gebügelt, jetzt hol ich die erste Maschine Wäsche hoch und schmeiß die 2. an... hab angefangen mit Babysachen waschen. Zuerst Bettzeug, Spucktücher und Schlafsäcke. Da ich keinen Trockner hab und alles auf 2 Wäscheständern aufm Balkon aufhängen muss, wird die Aktion eh ne Weile dauern. Sonst hätte ich auch erst im August angefangen, aber bei dem seltsamen Sommer weiß man ja nicht, was noch für Wetter kommt.

Habt ihr gelesen, die ersten Augustis haben entkugelt...bald ist's so weit

@ Ida: wir haben ne neue, größere Kommode im Schlafzimmer, das Arbeitszimmer umgeräumt und gaaaaaaanz viel Zeugs aussortiert. Mein Freund findet gar nicht mehr so übel, dass ich in der ganzen Wohnung so ne Art Inventur mache

@ Palule: ich hab Karussell fahren gehasst, bis ich so 6-7 war. Vorher hab ich immer gekotzt anschließend
palule
10755 Beiträge
15.07.2013 08:07
@Ida: Ich glaub grad mal wieder wir beide ticken ziemlich ähnlich

@little: wo bleiben die Fotos? Weißt doch, wenn's um Fotos geht bin ich sehr ungeduldig

@yogi: du magst Wrestling, aber nicht wenn deine Nachbarn was ähnliches machen? Gönn ihnen doch den Spaß oder revanchier dich einfach......

LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 08:09
Jahahahahahahaa, ich muss erstmal saugen bevor ich hier irgendwas fotografiere
...aber das kann ich erst nach dem Wäsche aufhängen. Will ja meine Nachbarn nicht beim streiten stören.
palule
10755 Beiträge
15.07.2013 08:10
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen
Ich bin seit halb 6 wach und hab schon gebügelt, jetzt hol ich die erste Maschine Wäsche hoch und schmeiß die 2. an... hab angefangen mit Babysachen waschen. Zuerst Bettzeug, Spucktücher und Schlafsäcke. Da ich keinen Trockner hab und alles auf 2 Wäscheständern aufm Balkon aufhängen muss, wird die Aktion eh ne Weile dauern. Sonst hätte ich auch erst im August angefangen, aber bei dem seltsamen Sommer weiß man ja nicht, was noch für Wetter kommt.

Habt ihr gelesen, die ersten Augustis haben entkugelt...bald ist's so weit

@ Ida: wir haben ne neue, größere Kommode im Schlafzimmer, das Arbeitszimmer umgeräumt und gaaaaaaanz viel Zeugs aussortiert. Mein Freund findet gar nicht mehr so übel, dass ich in der ganzen Wohnung so ne Art Inventur mache

@ Palule: ich hab Karussell fahren gehasst, bis ich so 6-7 war. Vorher hab ich immer gekotzt anschließend

Bist ja auch schonwieder fleissig!

Na letztes Jahr hat es ihm noch gefallen, dieses Jahr hat er Angst.... Vielleicht nächstes Jahr zusammen mit Elmo *g* Wir können auch ein Septemberlie-Treffen hier machen, wir haben immer am 2.WE im Juli Wiesenfest, dann stürmen wir alle zusammen das Kinderkarusell Ich schmeiß die erste Runde!
palule
10755 Beiträge
15.07.2013 08:11
Zitat von LIttleOne13:

Jahahahahahahaa, ich muss erstmal saugen bevor ich hier irgendwas fotografiere
...aber das kann ich erst nach dem Wäsche aufhängen. Will ja meine Nachbarn nicht beim streiten stören.

Also ich würde ja vorher saugen, danach stören doch nur die Wäscheständer....
Ida2011
4724 Beiträge
15.07.2013 08:15
@little
Fleißig! Fleißig!

@palule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt