Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.07.2013 10:26
Zitat von Jenny1705:

Huhu ihr Lieben, wollte mich auch mal kurz melden.
Unserem Hund geht es immer noch nicht besser, wenn es bis morgen nicht wieder gut ist, müssen wir ihn in die Tierklinik bringen.......mal schauen....bitte Daumen drücken......
Mein Wochenende bestand aus putzen und den Hund beobachten, mehr nicht, und viel liegen weil ich wieder Wehen hatte(bestimmt wg der Sorge um den Hund)......

Was hat euer Hund?
spooky83
537 Beiträge
15.07.2013 10:30
Oh jeh, mit dem Hundi würde ich echt schnell in ne Tierklinik, meine Hündin hatte das auch mal im Hochsommer. War ne Art Bakterienstamm und sie wär uns fast dehydriert, sie konnte auch nicht laufen. Musste Antibiotikum gespritzt kriegen... *daumendrück*

@Senkwehen: Ich hatte keinerlei Wehen, aber trotzdem hat sich der Bauch gesenkt und der Kopf liegt schon ganz fest im Becken (leider viel zu früh, GMH ist auch ziemlich weit unten, hab nun Schonen befohlen bekommen)

@Zweitnamen: Wir nehmen wohl auch keinen Zweitnamen, wenns nicht unbedingt sein muss. Ist wirklich Geschmackssache.

LG
Cathriny
1901 Beiträge
15.07.2013 10:49
Guten Morgen ihr lieben. Nun ist schon wieder Montag und das Wochenende ist einfach so vorbeigerast. Ich hoffe es geht euch gut!

@Yogi - gute Besserung!!!

@Britta - schön, dass es nix weiter war! Pass schön auf euch auf!!!

@Namen - wir haben immer noch keinen Können uns einfach nicht entscheiden und bisher noch keinen Favoriten gefunden. Ich hab jetzt mal ein Buch bestellt zur Inspiration. Mal schauen ob das was bringt

@FA - ich hab diesen Donnerstag nochmal FA Termin. Und dann läßt sich meiner erstmal an der Hüfte operieren und fällt aus bis ich weiß nicht wann. Da bin ich ja mal gespannt, wie es dann weitergeht.

Morgen haben wir Termin beim Jugendamt - Vaterschaftsanerkennung und gemeinsame Sorge.

Und jetzt fangen wir mal an, Marcel´s Bachelorarbeit zu schreiben. Die muss in 4 Wochen fertig sein - also viiiel zu tun.

Ganz liebe Grüße und sorry, für das, was ich alles vergessen hab.

LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 12:42
Mein Bauch juckt.... aaaah.. kennt das jemand, und was kann ich dagegen machen außer kratzen?
Reschen
4509 Beiträge
15.07.2013 13:00
Zitat von LIttleOne13:

Mein Bauch juckt.... aaaah.. kennt das jemand, und was kann ich dagegen machen außer kratzen?

Bei mir hilft eincremen....und kratzen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 13:05
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Babyöl hat n bisschen geholfen. Dann hab ich mich kurz ins Bett gelegt, Pause machen. Resultat daraus: Rückenschmerzen na großartig
Reschen
4509 Beiträge
15.07.2013 13:23
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Babyöl hat n bisschen geholfen. Dann hab ich mich kurz ins Bett gelegt, Pause machen. Resultat daraus: Rückenschmerzen na großartig

Das kenn ich...aber es dauert ja nicht mehr lange...
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 14:11
Zitat von Jenny1705:

Huhu ihr Lieben, wollte mich auch mal kurz melden.
Unserem Hund geht es immer noch nicht besser, wenn es bis morgen nicht wieder gut ist, müssen wir ihn in die Tierklinik bringen.......mal schauen....bitte Daumen drücken......
Mein Wochenende bestand aus putzen und den Hund beobachten, mehr nicht, und viel liegen weil ich wieder Wehen hatte(bestimmt wg der Sorge um den Hund)......

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Wenn unsere sowas hätten könnte ich auch keine Ruhe kriegen.
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 14:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Jetzt fängt wohl die Phase an, in der immer irgendwas juckt oder zieht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nur noch diese Woche arbeiten muss.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 15:55
@ Jenny: gute Besserung eurem Hund. Wie geht's ihm denn, und wisst ihr schon was es ist?

@ spooky: da hat's wohl jemand ganz eilig oO

@ Aduja: ich bin seit so 2 Wochen froh, nicht arbeiten zu müssen, weil ich echt schlecht schlafe und dementsprechend um 10 wieder ins Bett könnte...mit ner Stunde Mittagsschlaf krieg ich das ganz gut in den griff, das geht aber auch nur weil ich eh daheim bin.

@ me: Pizzateig für heute Abend geht im Ofen, Wohnung ist gesaugt, jetzt näh ich noch passende Betttücher für die Matratze vom Beistellbett..

@ Karo: danke
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jetzt so faul zu werden, nur weil ich schwanger bin... bin ja den ganzen Tag daheim, da will ich dass die Wohnung ordentlich aussieht wenn mein Freund kommt. Immerhin verdient er das Geld, dass ich jetzt grade daheim bleiben kann und nicht bei McD jobben muss oder so.
Und es geht ja alles, nur langsamer
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 16:08
...und wo steckt eigentlich willma? Die ist so leise grade
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2013 16:09

frisch ausm urlaub zurück
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 16:11
Cool wie wars?

Dein Ticker mit Lasse hängt, sein Geb ist doch nicht heute, oder?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.07.2013 16:11
nee der war am 8.6. muss ich ma ändern

schön wars, aber auch anstrengend
werden aber in naher zukunft nochmal hinfahren. dann aber zu 4.
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.07.2013 16:17
Wo wart ihr nochmal? (Mist, Schwangerschaftsdemenz )

Ich hab in der Zwischenzeit meinem Nestbaudings freien Lauf gegeben. Ava kann quasi kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt