Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.07.2013 05:47
Oooooooh, wie schön

Was ist eigentlich mit dem Body?
Britta
25259 Beiträge
16.07.2013 05:57
Zitat von LIttleOne13:

Oooooooh, wie schön

Danke
Oh, hab ich gar nichts gesagt hier? Sorry, den hat ne Freundin von mir bekommen für ihre Freundin. Sie bekommt nen Mädchen und wollte ihr den unbedingt schenken

Bist du ausm Bett gefallen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.07.2013 06:04
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Oooooooh, wie schön

Danke
Oh, hab ich gar nichts gesagt hier? Sorry, den hat ne Freundin von mir bekommen für ihre Freundin. Sie bekommt nen Mädchen und wollte ihr den unbedingt schenken

Nein aber kein Problem

Der Hörr steht um viertel vor 6 auf, weil er um 6 los muss zur Berufsschule...also werd ich auch wach und bleib dann meistens auf, wenn ich mich wieder hinleg hab ich um 10 schon Rückenschmerzen
Britta
25259 Beiträge
16.07.2013 06:06
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Oooooooh, wie schön

Danke

Nein aber kein Problem

Der Hörr steht um viertel vor 6 auf, weil er um 6 los muss zur Berufsschule...also werd ich auch wach und bleib dann meistens auf, wenn ich mich wieder hinleg hab ich um 10 schon Rückenschmerzen

Na super... Aber so hast du wenigstens was vom Tag ich versuche jetzt mal zu schlafen
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.07.2013 06:09
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Oooooooh, wie schön

Danke

Nein aber kein Problem

Na super... Aber so hast du wenigstens was vom Tag ich versuche jetzt mal zu schlafen

Auhja, ne Menge. So viel, dass ich Wäsche wasche. Freiwillig.

Wie spät ist's bei dir? Gute Nacht
Jenny1705
3824 Beiträge
16.07.2013 06:37
Guten Morgen ihr Lieben,

die erste Nacht ohne Haufen in der Wohnung und gebrochen hat er auch nicht, es wird besser....hoffe ich....mal schauen was der Tierarzt sagt.....und wie seine Blutwerte heute sind.......

Vielleicht kann ich dann diese Nacht mal wieder schlafen.......

Ich hab am Fr wieder FA Termin, da freu ich mich schon drauf......

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Britta
25259 Beiträge
16.07.2013 06:40
Wir sind 8std hinterher

Jenny, das hört sich doch schon mal gut an
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2013 07:12
So, ich muss gleich los zur Arbeit. Ich bin ziemlich müde, weil ich irgendwie nicht gut geschlafen hab. Aber es ist der letzte lange Tag. Dann Donnerstag noch Wandertag, wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich wirklich irgendwo mitfahre. Und Freitag gibts ein Frühstück mit einer Klasse und die Verabschiedung eines Kollegen.

Jenny, schön, dass es deinem Hund besser geht.

Britta, gut, dass ihr das klären konntet.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.07.2013 07:27
Zitat von Britta:

Nun kann ich endlich mein letztes Projekt zeigen hat ewig gedauert, weil ich nicht mehr so gut sitzen kann und schon gar nicht vor der Nähmaschine

Fehlen nur noch die Knöpfe
awwwwwwwwwwwwww die ist ja schön
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.07.2013 07:29
ich bin so müde das ist schon wieder wahnsinn. Seit 3 Tagen muss ich ganz viel aufs Klo bevor ich einschlafen, d.h. ich leg mich hin 10 Minuten später aufs Klo und das Spielchen dann ca. 5-6 mal und erst DANN kann ich schlafen, dabei trinke ich doch nicht mehr wie sonst auch .
palule
10755 Beiträge
16.07.2013 08:06
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

@Little: hab's vergessen, aber irgendwas wollte ich schreiben

Zitat von willmamasein:

@ little: mach das kannste auf unseren hund aufpassen. man ist echt immer ein bisschen eingeschränkt im urlaub mit hund

@ palu: danke wir fahren sonst immer nach holland oder belgien. aber deutschland jetzt war auch richtig toll. und vorallem im lebensunterhalt wesentlch günstiger und man kann in dtschl besser essen gehen in nl & co schmeckts mir komishcerweise nie sooo gut
p.s.: mir muss auch ma einer die beine enthaaren es ist so anstrengend.

Kannst den Hund ja auch hier lassen. Meine Katzen freuen sich bestimmt

In NL gibt's aber so tolle, mega dicke Pommes. Mhmm, da hätte ich jetzt Lust drauf

...und deswegen epilier ich. Ist auch anstrengend, reicht aber zumindest ne Weile

@ Conny: wann erfahrt ihr das? Viel Glück

So, nachdem ich jetzt ne halbe Tüte Chips und ca n Drittel von meinem Erdbeerkuchen gegessen hab, mach ich jetzt die Pizza fürs Abendessen. Dann muss Ava sich einrollen, das passt schon irgendwie *quetsch*

Warmwachs is ja fast genauso, ich kann das nur nicht selber weil ich mich nicht trau an dem Streifen anzuziehen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.07.2013 08:36
Zitat von Aduja:

Heute war das 3. Screening.
Zuerst kam ich ans CTG. Unsere Maus hat sich nur zweimal ein wenig weg gedreht und hat sich sonst brav abhören lassen. Der Herzschlag war super. Und es gab keine Wehen.
Mein Gewicht lag heute bei 94,9kg (Ausgangsgewicht 90kg) und meine FÄ hat mich dafür gelobt. Hach, war das ein tolles Gefühl. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 115cm.
Im Ultraschall war auch alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 45cm lang und wiegt ca. 2kg. Und die FÄ meinte, die Kleine hat einen Dickschädel.

@ Willma: Und trotzdem fehlt mir im Urlaub ohne Hund was.

schön, dass beim FA alles tutti war und 115cm bauchumfang ist ja nix. ich hab gefühlte 200cm

du musst aber lange auf deinen nächsten FA besuch warten

wo wir noch kein kind hatten, hätte ich mir auch nicht vorstellen können, ohne hund in den urlaub zu fahren. aber jetzt ist es einfach irgendwie "stressig" kind und hund im urlaub unter einen hut zu kriegen. zoo ist nicht, schwimmbad ist nicht, stadtbummel ist lästiger... und dann darfste nur an den hundestrand etc. man kann bzw darf den hund ja auch nicht allein im ferienhaus lassen.
und jaaa ich würde mia auch schrecklich vermissen, wenn wir ohne sie im urlaub wären. aber es würde vieles einfacher machen. steht aber auch bei uns gar nicht zur debatte ohne hund zu fahren, weil unser hund scheinbar so schrecklich ist, dass sie keiner nehmen will
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.07.2013 08:45
@ palule: kann ich verstehen

@ willma: ist aber mit so ziemlich allen Tieren so. Bei uns sinds jetzt die Katzen, die können wir nicht daheim lassen, also müssen sie immer mit... früher waren es meine Meerschweinchen (find mal nen Deppen, der eben so auf 11 Schweinchen aufpasst^^) ..

Eeeeeeeeeeh, mein einer Ticker ist weg. Wer hat den gegessen?

Edit: jetzt isser wieder da. Brav
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.07.2013 08:49
ja da haste recht, little. vorallem wenn man dann niemanden hat der in der nähe wohnt und eben ma füttern könnte.

unsere katzen sind ja freigänger und die werden dann 1x am tag von unseren nachbarn versorgt. schlafen können die dann bei uns in stall/scheune oder auf der terasse. da hat man schonmal das problem mit dem katzenklo reinigen nicht
Tinka82
8315 Beiträge
16.07.2013 09:02
Guten Morgen!
@Britta: Männer...manchmal sind sie echt Pfeifen! Eine schöne Jacke hast du da genäht!
@all: danke, für eure vielen Gedanken! Kann ich gut gebrauchen! Wenn alles gut geht, sind es jetzt noch so 6 Wochen schätze ich! In 7 Wochen wäre ja der Termin gewesen. Und zum Reden hab ich hier echt meine super Hebamme! Sie kommt regelmäßig und gibt mir auch immer super Tipps für Homöopathie...aber ich denk, dass ich langfristig auch ins Elternhaus zum Frühchenverein gehen werde, da gibt es einen guten Psychologen!
@me: ich hab schon wieder Milchstau! Man kotzt mich das an! Hab den Verdacht, dass in meiner rechten Brust eine Drüse nicht richtig arbeitet...bei Max hatte ich das auch schon! Der hat ja am Ende fast nur noch links getrunken! Jetzt hol ich mir erstmal ne Salbe aus der Apotheke...hoffentlich hilft das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt