♥ Septemberlies 2013 ♥
16.07.2013 14:19
mädels ich such ein tolles baby album für die 1. 5 jahre....ideen!???? finde nix....meine mädels haben die von anne geddes...nun brauch ich noch ein für den kleinen mann
16.07.2013 14:46
Hallo
@tinka, drück dir die Daumen für deinen milchstau!!! Hoffe ihr könnt in paar Wochen heim!!!
@sterni, schönes Bild drüben
@red, freu mich das du die ss so genießt
@me, am Tag geht's mir Super gsd nur abends immer Wehen und Schwindel etc. Muss ich wohl durch hab ich euch erzählt das ggf. Jetzt doch eine natürliche Geburt in frage kommt?
@tinka, drück dir die Daumen für deinen milchstau!!! Hoffe ihr könnt in paar Wochen heim!!!
@me, am Tag geht's mir Super gsd nur abends immer Wehen und Schwindel etc. Muss ich wohl durch hab ich euch erzählt das ggf. Jetzt doch eine natürliche Geburt in frage kommt?
16.07.2013 14:53
Zitat von naga90:
Hallo
das ist ja supi....
16.07.2013 16:45
Hallo Zusammen,
@Tinka: Freut mich, dass es für den kleinen Bergauf geht.
@Naga: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt.
den Rest vergessen. bin irgendwie erledigt.
War heute 2,5 Std. beim FA. Hat alles etwas gedauert. Aber es ist und bleibt ein Junge. Bei Sofia kam erst in der 30 Woche raus, was sie ist.
Der Kleine kommt jetzt geschätzt auf 1400g und 40 cm. Bin ja gespannt, was noch kommt. Habe auch nicht viel zugenommen, 1,7 kg in den letzten 4 Wochen und insgesamt 6,4 kg. Hoffe das bleibt so, dann habe ich es nachher einfacher. Zuckertest war auch super, aber wenn es was gegeben hätte, hätten sie mich ja informiert. Habe jetzt nur noch mal Blut abgeben müssen wegen meinem Jucken. Test auf Gallensäure. Bin da ja mal gespannt. Aber sie meint sicher ist sicher.
So werde jetzt schön mit meiner kleinen relaxen bis später.
@Tinka: Freut mich, dass es für den kleinen Bergauf geht.
@Naga: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt.
den Rest vergessen. bin irgendwie erledigt.
War heute 2,5 Std. beim FA. Hat alles etwas gedauert. Aber es ist und bleibt ein Junge. Bei Sofia kam erst in der 30 Woche raus, was sie ist.
Der Kleine kommt jetzt geschätzt auf 1400g und 40 cm. Bin ja gespannt, was noch kommt. Habe auch nicht viel zugenommen, 1,7 kg in den letzten 4 Wochen und insgesamt 6,4 kg. Hoffe das bleibt so, dann habe ich es nachher einfacher. Zuckertest war auch super, aber wenn es was gegeben hätte, hätten sie mich ja informiert. Habe jetzt nur noch mal Blut abgeben müssen wegen meinem Jucken. Test auf Gallensäure. Bin da ja mal gespannt. Aber sie meint sicher ist sicher.
So werde jetzt schön mit meiner kleinen relaxen bis später.
16.07.2013 17:45
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aduja:
Heute war das 3. Screening.
Zuerst kam ich ans CTG. Unsere Maus hat sich nur zweimal ein wenig weg gedreht und hat sich sonst brav abhören lassen. Der Herzschlag war super. Und es gab keine Wehen.
Mein Gewicht lag heute bei 94,9kg (Ausgangsgewicht 90kg) und meine FÄ hat mich dafür gelobt. Hach, war das ein tolles Gefühl. Mein Bauchumfang liegt inzwischen bei 115cm.
Im Ultraschall war auch alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 45cm lang und wiegt ca. 2kg. Und die FÄ meinte, die Kleine hat einen Dickschädel.
@ Willma: Und trotzdem fehlt mir im Urlaub ohne Hund was.
schön, dass beim FA alles tutti war und 115cm bauchumfang ist ja nix. ich hab gefühlte 200cm
du musst aber lange auf deinen nächsten FA besuch warten
wo wir noch kein kind hatten, hätte ich mir auch nicht vorstellen können, ohne hund in den urlaub zu fahren. aber jetzt ist es einfach irgendwie "stressig" kind und hund im urlaub unter einen hut zu kriegen. zoo ist nicht, schwimmbad ist nicht, stadtbummel ist lästiger... und dann darfste nur an den hundestrand etc. man kann bzw darf den hund ja auch nicht allein im ferienhaus lassen.
und jaaa ich würde mia auch schrecklich vermissen, wenn wir ohne sie im urlaub wären. aber es würde vieles einfacher machen. steht aber auch bei uns gar nicht zur debatte ohne hund zu fahren, weil unser hund scheinbar so schrecklich ist, dass sie keiner nehmen will
Mal gucken, wie das bei uns dann mit Kind wird.
16.07.2013 17:49
Zitat von Gina83:
@aduja: mein mann is wie deiner. kann aber auch nervig sein, sich über ungelegte eier den kopf zu zerbrechen, nur weil ein plan b nich ausreicht, sondern man auch noch n dritten und vierten haben muss..
...
@tiere und urlaub: ich fahre höchstens für ne woche weg. für meine beiden katzen hab ich dann 3 blitzeblanke gut mit streu gefüllte katzenklos und einen riesigen wasserbehälter. außerdem gibts nochmal feuchtfutter vorm losfahren und ab danach steht ne riesige schüssel mit trockenfutter da. meistens fressen sie eh nur noch wenig, wenn ich länger weg bin. ich schätz mal, sie schlafen den ganzen tag
...
Oh ja, solche Männer können etwas lästig sein. Da hab ich mich auch schon öfter drüber geärgert, wenn anscheinend die Welt untergeht, weil ein Plan nicht eingehalten werden kann.
Eine Katze würde ich auch eher nicht mitnehmen.
16.07.2013 17:50
Zitat von naga90:
Hallo
...
Super!
16.07.2013 18:51
Hey Mädels, ich war heut im Krankenhaus zur geburtsanmeldung. Er hat auch nochmal fleißig Ultraschall gemacht und alles ist prima. Er hat mich auch hinsichtlich meines tollem trichters am gbmh beruhigt und nicht so viel Panik gemacht wie meine frauenärztin...meine plazenta ist nicht mal ansatzweise verkalkt und alles ist schick...
Wie geht's euch?
Wie geht's euch?
16.07.2013 18:52
Zitat von naga90:
Hallo
oh das klingt ja hervorragend! Wie kommt die plötzliche Wendung?
16.07.2013 19:03
Zitat von naga90:
Hallo
16.07.2013 19:21
@ Naga - das hört sich ja super an, ich freu mich für dich.
@Tinka - Daumen sind weiter gedrückt dass sich euer kleiner Mann weiter so gut entwickelt!
@Reschen - sehr schön, das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Wir haben heut das Babybett bekommen (erst am Sonntag bestellt - hab ich schon erwähnt dass ich Amazon liebe???). Ist auch schon aufgebaut und passt saugend zwischen Schrank und Wand. Ich mache später mal Fotos, wenn das Schlafzimmer nicht mehr so chaotisch aussieht. Wickelkommode soll dann morgen kommen.
Es nimmt also alles Form und Gestalt an - juhu!!!
@Tinka - Daumen sind weiter gedrückt dass sich euer kleiner Mann weiter so gut entwickelt!
@Reschen - sehr schön, das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Wir haben heut das Babybett bekommen (erst am Sonntag bestellt - hab ich schon erwähnt dass ich Amazon liebe???). Ist auch schon aufgebaut und passt saugend zwischen Schrank und Wand. Ich mache später mal Fotos, wenn das Schlafzimmer nicht mehr so chaotisch aussieht. Wickelkommode soll dann morgen kommen.
Es nimmt also alles Form und Gestalt an - juhu!!!
16.07.2013 19:29
Guten Abend
Hab heute ne weiße und ne helle Maschine Wäsche für Ava gewaschen, morgen kommt noch bunt und dann bin ich fertig. Das Kind hat mehr Klamotten als der Hörr und ich zusammen
Hab heute ne weiße und ne helle Maschine Wäsche für Ava gewaschen, morgen kommt noch bunt und dann bin ich fertig. Das Kind hat mehr Klamotten als der Hörr und ich zusammen
16.07.2013 19:32
Zitat von LIttleOne13:
Guten Abend
Ich habe jetzt auch alles gewaschen,gefalten und eingeräumt..Und was soll ich sagen; Jaaaaaa,bei uns sind es auch wieder viiiiiel zu viele Sachen geworden...Entweder wird die Hälft unbenutzt im Schrank liegen bleiben oder ich ziehe alles an und muss bis zur nächsten Größe nicht mehr waschen
16.07.2013 19:37
Zitat von jaje:
Zitat von LIttleOne13:
Guten Abend
Ich habe jetzt auch alles gewaschen,gefalten und eingeräumt..Und was soll ich sagen; Jaaaaaa,bei uns sind es auch wieder viiiiiel zu viele Sachen geworden...Entweder wird die Hälft unbenutzt im Schrank liegen bleiben oder ich ziehe alles an und muss bis zur nächsten Größe nicht mehr waschen
Das zieh ich grade in Betracht. Dann landet erstmal alles im Korb und ich wasch es wenns entweder leer ist, oder zu klein.
16.07.2013 19:42
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
Zitat von LIttleOne13:
Guten Abend
Das zieh ich grade in Betracht. Dann landet erstmal alles im Korb und ich wasch es wenns entweder leer ist, oder zu klein.
...dann muss aber noch ein weiterer Wäschekorb her
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt