Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
14.07.2013 17:18
Zitat von Britta:

Tom ist super schön, ABER genau weil er so oft genommen wird, haben wir uns dagegen entschieden

Wir waren gestern im KH ... Ich dachte ich habe nen hohen Blasensprung ich saß ne viertel Stunde Au dem Klo und es lief nur noch, aber zum Glück war nichts. Das einzige, ich muss mir echt was einfallen lassen wegen den Kindern ansonsten muss ich echt ohne meinen Mann entbinden

Sorry dass ich so doof frage, aber was war das denn dann, was da die ganze Zeit rausgelaufen ist?
Aduja
28754 Beiträge
14.07.2013 17:20
Zitat von Britta:

Tom ist super schön, ABER genau weil er so oft genommen wird, haben wir uns dagegen entschieden

Wir waren gestern im KH ... Ich dachte ich habe nen hohen Blasensprung ich saß ne viertel Stunde Au dem Klo und es lief nur noch, aber zum Glück war nichts. Das einzige, ich muss mir echt was einfallen lassen wegen den Kindern ansonsten muss ich echt ohne meinen Mann entbinden

Das heißt es war nur Ausfluss?
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.07.2013 17:22
Zitat von Britta:

Hui, da hätte ich aber n Schreck bekommen

Zitat von Puschi:

Ohne das sich jemand angegriffen fühlt bitte: Warum müssen es seit neuestem immer zwei Namen sein? Ist das modern? Oder hat das bei euch andere Gründe? Doppelnamen versteh ich ja noch aber ein Zweitname ist doch überflüssig, oder? Bitte um eure Argumente.

Bei uns, weil Ava so kurz ist... wir haben auch beide nen 2. Namen, mir gefällt das einfach
Britta
25259 Beiträge
14.07.2013 17:25
Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Sorry dass ich so doof frage, aber was war das denn dann, was da die ganze Zeit rausgelaufen ist?

Keine Ahnung, konnte mir keiner sagen ...
Puschi
3805 Beiträge
14.07.2013 19:05
Zitat von Britta:

Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Keine Ahnung, konnte mir keiner sagen ...

Naja egal. Hauptsache es ist alles ok!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.07.2013 19:17
Ui britta du machst ja sachen *schreck lass nach *
@namen ...wir haben bei unser tochter weil ich den 2. Einfach toll fand haben es ohne Bindestrich so brauch der nicht in allen akten mitgenommen werden
Bei unserem bubbi sind wir uns noch nicht einig ob 1 oder 2 namen ...

@mee haben heute das zimmer fertig gestrichen ...wollte ja blasen haben und ja mein mann hat heute spontan für. Mich weiter gemacht ...war auch besser so hab nur mittag gekocht und kurz vor ende musste mein mann mich ablösen ...mein Kreislauf hatte dezente andere Pläne als ich

Ja hab heute auch mega ziehen im Rücken und beine weiß nicht wie ich sitzen liegen stehen soll ..eklich ...
Werd gleich mal baden und bissi entspannen
Kitty13
826 Beiträge
14.07.2013 19:17
Zitat von connymaus:

Aaaaaaaaaaaaaautsch ich habe ständig Wadenkrämpfe dabei nehm ich immer fein Magnesium und der Doofe Ischias nervt mich auch ständig....

da kann ich mit reden geht mir genauso meine fa meinte ich soll das mg erhöhen....

Kitty13
826 Beiträge
14.07.2013 19:18
Zitat von palule:

@yogi: Gute Besserung!

@Little: Ich will Fotooooooos! Wegen deinem Meerschweinchen tut's mir leid, aber wenn du schon schreibst er war alt isses so vielleicht besser als wenn er sich ewig quält.

Ich hab schonwieder WW, kann mal jemand die Bremse ziehen??? Das geht soooo verdammt schnell! Morgens wenn ich im Schneidersitz im Bett sitze und mich im Spiegel seh sieht das aus als würde da Buddah sitzen OK, auf dieses Bild würde ich dann gerne wieder verzichten

oh ja die zeit rennt...alles gut!!!

ich war gestern auch wieder wahnsinn....
Kitty13
826 Beiträge
14.07.2013 19:19
Zitat von Britta:

oh oh nicht gut...aber zum glück ist noch alles zu
Redbabyization
10961 Beiträge
14.07.2013 19:43
Zitat von jaje:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Gina83:

Zitat von Yogi_Baer:

Ach Mensch mein Mann überlegt doch echt nach einem anderen Namen nicht wieder von vorne

echt?
meiner war froh, als ich die 1. KiGa-anmeldung ausgefüllt habe und der name somit feststand..
er will doch wieder Tom Luis als Namen weil eben er, sein Vater, Opa etc alle Thomas heissen / hiessen . Und daher meint er Tom wäre toll. Gefällt mir auch sehr aber der muss sich endlich mal entscheiden .

...dann haben wir schon drei Tom´s hier

*lach* das wärs ja
Redbabyization
10961 Beiträge
14.07.2013 19:45
Zitat von Puschi:

Ohne das sich jemand angegriffen fühlt bitte: Warum müssen es seit neuestem immer zwei Namen sein? Ist das modern? Oder hat das bei euch andere Gründe? Doppelnamen versteh ich ja noch aber ein Zweitname ist doch überflüssig, oder? Bitte um eure Argumente.

wieso modern? sowas gabs doch schon früher auch
Meine Kinder haben deshalb einen Doppelnamen, weil ich persönlich es immer doof fand, dass ich nur einen habe

Anna Katharina
Tom Matthias

wobei der Zweitname einfach nicht gesprochen wird, sondern nur auf der Geburtsurkunde steht und vielleicht später nochmal (vom Kind selber) herausgekramt wird - wenn es möchte

Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 19:47
wir bleiben def. beim Jakob aber eben Alexander und nicht James
Redbabyization
10961 Beiträge
14.07.2013 19:51
Zitat von Yogi_Baer:

Alexander fand ich auch schön ^^ wollte Sven aber nicht
wäre ich in England oder in Amerika wäre wohl James Alexander mein Favorit gewesen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 19:52
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

wäre ich in England oder in Amerika wäre wohl James Alexander mein Favorit gewesen

auch toll die beiden namen zusammen , ich fand blöd das jakob und james mit "j" anfangen denn so wie ich die Iren kenne machen die Jayjay raus und das geht gar net
Britta
25259 Beiträge
14.07.2013 19:53
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

wäre ich in England oder in Amerika wäre wohl James Alexande r mein Favorit gewesen

Ich haette es dann aber andersrum genommen und dann als AJ
Aber da von meiner Freundin der Kleine schon James heisst und von einer anderen Bekannten der Sohn Alexander heisst, faellt das fuer mich weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt