♥ Septemberlies 2013 ♥
10.07.2013 16:44
Zitat von willmamasein:
verdammte scheiße und scheiß landleben!!!!!!
da will ich lasse nur vom kindergarten abholen, aufm hinweg seh ich mitten im wohngebiet an der straße ein reh liegen. denk mir aufm weg vom kiga "mhh vielleicht isses verletzt... sollteste vllt den jagdpächter ma anrufen" aufm rückweg lag das vieh immer noch da. ich steig aus, weil ich von sicherer entfernung gucken wollte ob es verletzt ist, als ich ca 2-3 m an dem vieh dran war steht das auf und ich fall vom bürgersteig. rechter fuß tut sau weh und links knie schön aufgeschlagen
Autsch! Hast du denn noch jemanden angerufen deswegen?
10.07.2013 16:48
Nee. Das ist ganz normal Richtung Wald gewandert. Mein Mann meinte dass es sich nur ausruhen wollte. Ich mein hier sind öfter ma rege und fressen efeu vom Haus. Aber eher abends in der Dämmerung
10.07.2013 16:52
Zitat von willmamasein:
Nee. Das ist ganz normal Richtung Wald gewandert. Mein Mann meinte dass es sich nur ausruhen wollte. Ich mein hier sind öfter ma rege und fressen efeu vom Haus. Aber eher abends in der Dämmerung
Na zumindest etwas.
Trotzdem ärgerlich, dass du dir wehgetan hast. Aber ich hätte auch nicht vorbeifahren können.
10.07.2013 17:00
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ich brauche mal wieder euren Rat, was für Fieberthermometer habt ihr? Der Hörr will eins um im Ohr zu messen. Ist das sinnvoll?
Ich hab seit Ewigkeiten kein Fieber mehr gemessen
Ich hab eins von Janosch, das hat ne biegsame Spitze und Ben mag das Ding, also dieses biegsame scheint seinen Zweck zu erfüllen.
Ich hatte soein Ohrthermometer schonmal, erstens braucht man da für jede Messung ein Hütchen und zweitens kommt bei jeder Messung was anderes raus! Man muss dazu das Ohr in die richtige Richtung ziehen, dass der "Messstrahl" auch tief genug ins Ohr geht. Ich weiß nicht wie die für die Stirn sind, aber evtl. wäre das ne Alternative zum normalen Thermometer....
So eins für die Stirn hat mein KIA ich bin auch zufrieden mit den Biegsamen
10.07.2013 17:02
Zitat von LIttleOne13:
Guten Morgen
@ Britta: schon wieder zurück ausm urlaub? Wie war's?
Zitat:
@ Fieberthermometer: ich behalte mein gestern gekauftes, alle sagen das ist besser als im Ohr zu messen..
@ me: hab wieder gewohnt mies geschlafen, 3mal wach, fühl mich total gerädert.
Der Hörr wurde am Montag Nachmittag geimpft, Auffrischung für Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten und jetzt isser platt...der war gestern Abend schon im Eimer, jetzt hat er Fieber und Kopfschmerzen..
und was hast nun für eins gekauft???
10.07.2013 17:03
Zitat von LIttleOne13:
@ reschen: viel Spaß
Zitat:
@ Temperatur: wir schlafen nachts bei gekippter Balkontür und morgens Lüfte ich durch, dann ist's erst ab so 14 Uhr heiß in der Wohnung...naja, Dachgeschoss halt.
@ me: sitze mit dem Hörrn beim Arzt
wir schlafen Sommer wie Winter mit Offenen Fenster
10.07.2013 17:07
Willma, was habt n ihr für seltsame Rehe da drüben?!
(Sry dass ich lache...aber es liest sich einfach zu lustig )
Wie geht's deinem Knie jetzt?
10.07.2013 17:19
Hallo erst mal von mir....wir waren heute mit Joel beim Augenarzt zur normalen Routineuntersuchung. Joel hat erstmal sich irre gewährt mit dem Augen weit Tropfen verständlich!!! Dann sind wir nach ner std. warten endlich dran gekommen da nimmt sich die Tante nich mal 2 min. zeit sie hat es nicht hinbekommen Joel zu untersuchen...da schreibt sie doch gleich mal ne Überweisung ins KH damit er da unter Narkose untersucht wird....Hallo...was soll das....ich werde morgen erstmal beim KIA anrufen und ihn fragen ob wir ne neue Überweisung für nen anderen Augenarzt bekommen. Die Praxis bei der wir immer waren wird immer schlimmer immer nen neuer Arzt und jedem muss man neu erzählen warum man kommt. Boar das hätten wir uns echt sparen können heute, der Arme Joel...
So genug geheuelt, ansonsten ist alles gut bei uns
10.07.2013 17:31
Heute morgen war meine Hebi hier und hat sich alles für die nachsorge notiert und so Ist die gleiche wie beim letzten mal.
Ich hab sie mal gefragt wieso dieses baby "nie schläft" weil ich ihn so gut wie immer spüre, bei den 2. und 3. kindern und so ist das normal da die gebärmutter größer ist.Nun ja klingt logisch
Sonst ist sie mit meinen Werten sehr zufrieden
heute kam endlich mein Paket aus England mit weiterer kleidung
Ich hab sie mal gefragt wieso dieses baby "nie schläft" weil ich ihn so gut wie immer spüre, bei den 2. und 3. kindern und so ist das normal da die gebärmutter größer ist.Nun ja klingt logisch
Sonst ist sie mit meinen Werten sehr zufrieden
heute kam endlich mein Paket aus England mit weiterer kleidung
10.07.2013 17:49
Zitat von LIttleOne13:
Ich weiß auch nicht Vielleicht ist im Efeu irgendwas drin?!
Boah man, ich lach selbst. Aber es tut schrecklich weh... aber eher mein Fuß als mein Knie. Auf das Knie hab ich eben Sprühpflaster gesprüht, was ich erst vorgestern gekauft habe. SCHEISSE!!! Ich dachte ich sterbe. Das hat gebrannt
Der Fuß wird grad gekühlt und der Ehemann ist aufm Weg zur Apotheke.
Übermorgen wollen wir in den Urlaub (dt Nordsee). Hoffentlich gehts bis dahin besser
(Dass ich mir in Lasse's Schwangerschaft das Knie verdreht hab, erwähne ich jetzt mal besser nicht) Ich hab sonst niiie was
10.07.2013 17:51
Zitat von connymaus:
Hallo erst mal von mir....wir waren heute mit Joel beim Augenarzt zur normalen Routineuntersuchung. Joel hat erstmal sich irre gewährt mit dem Augen weit Tropfen verständlich!!! Dann sind wir nach ner std. warten endlich dran gekommen da nimmt sich die Tante nich mal 2 min. zeit sie hat es nicht hinbekommen Joel zu untersuchen...da schreibt sie doch gleich mal ne Überweisung ins KH damit er da unter Narkose untersucht wird....Hallo...was soll das....ich werde morgen erstmal beim KIA anrufen und ihn fragen ob wir ne neue Überweisung für nen anderen Augenarzt bekommen. Die Praxis bei der wir immer waren wird immer schlimmer immer nen neuer Arzt und jedem muss man neu erzählen warum man kommt. Boar das hätten wir uns echt sparen können heute, der Arme Joel...
bei uns wurde die augenärztliche untersuchung erst im rahmen der u7a durchgeführt. warum wird das bei euch so früh gemacht
10.07.2013 17:59
Zitat von willmamasein:
Zitat von connymaus:
bei uns wurde die augenärztliche untersuchung erst im rahmen der u7a durchgeführt. warum wird das bei euch so früh gemacht
Joel soll aller halben Jahr zur Untersuchung weil mein Mann einen Tumor hinter seinem rechtem Auge hatte. Und das Vererbt werden kann...Aber echt so eine Augenarztin muss doch in der Lage sein auch ein Kind zu untersuchen was sich eben wehrt oder sehe ich das falsch...Der KIA muss das doch auch können ohne den kleinen zu nem anderen Arzt zu schicken...
10.07.2013 18:09
Zitat von connymaus:die ist ja nicht auf kinder sondern auf Augen spezialisiert und daher kann ich mir schon vorstellen das es schwer ist für sie wenn sich das Kind wehrt.
Zitat von willmamasein:
Zitat von connymaus:
Joel soll aller halben Jahr zur Untersuchung weil mein Mann einen Tumor hinter seinem rechtem Auge hatte. Und das Vererbt werden kann... Aber echt so eine Augenarztin muss doch in der Lage sein auch ein Kind zu untersuchen was sich eben wehrt oder sehe ich das falsch.. .Der KIA muss das doch auch können ohne den kleinen zu nem anderen Arzt zu schicken...
10.07.2013 18:29
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:die ist ja nicht auf kinder sondern auf Augen spezialisiert und daher kann ich mir schon vorstellen das es schwer ist für sie wenn sich das Kind wehrt.
Zitat von willmamasein:
Zitat von connymaus:
Joel soll aller halben Jahr zur Untersuchung weil mein Mann einen Tumor hinter seinem rechtem Auge hatte. Und das Vererbt werden kann... Aber echt so eine Augenarztin muss doch in der Lage sein auch ein Kind zu untersuchen was sich eben wehrt oder sehe ich das falsch.. .Der KIA muss das doch auch können ohne den kleinen zu nem anderen Arzt zu schicken...
Ja kann ich auch verstehen...aber das man es so gar nicht versucht...aber da war auch einer hinter uns der die ganze zeit gestresst hat weil er wohl noch auto fahren wolle....
10.07.2013 18:41
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Ich weiß auch nicht Vielleicht ist im Efeu irgendwas drin?!
Boah man, ich lach selbst. Aber es tut schrecklich weh... aber eher mein Fuß als mein Knie. Auf das Knie hab ich eben Sprühpflaster gesprüht, was ich erst vorgestern gekauft habe. SCHEISSE!!! Ich dachte ich sterbe. Das hat gebrannt
Der Fuß wird grad gekühlt und der Ehemann ist aufm Weg zur Apotheke.
Übermorgen wollen wir in den Urlaub (dt Nordsee). Hoffentlich gehts bis dahin besser
(Dass ich mir in Lasse's Schwangerschaft das Knie verdreht hab, erwähne ich jetzt mal besser nicht) Ich hab sonst niiie was
In der Schwangerschaft sind alle Bänder weicher und man verdreht sich mal schneller die Gelenke. Deshalb trag ich ja nur noch komplett flache Schuhe. Ich leg mich schon bei zwei Zentimetern Absatz hin.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt