Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2013 11:33
Zitat von Karo82:

Vielleicht haben sie auf Rücksicht auf die Mutter, die Sendung rausgenommen.

hmm.. ja gut kann sein ...
und was ist mit dieser daniela ? hat die schon entbunden ihr drittes kind??
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.07.2013 12:14
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Karo82:

Vielleicht haben sie auf Rücksicht auf die Mutter, die Sendung rausgenommen.

hmm.. ja gut kann sein ...
und was ist mit dieser daniela ? hat die schon entbunden ihr drittes kind??

Aktuelle Folgen kommen keine mehr, nur noch Wiederholungen von 2011
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.07.2013 12:17
ich geh jetzt ins bett mir ist so schlecht heute * heul*
Karo82
622 Beiträge
11.07.2013 12:27
Zitat von Yogi_Baer:

ich geh jetzt ins bett mir ist so schlecht heute * heul*

Gute Besserung Yogi!
11.07.2013 12:29

sooo

@sweety .. das mit dem ausfluss ist normal .. das der jetzt wieder mehr wird .. wenn es dich noch zusätzlich kribbeln sollte haste evtl. nen pilz ...
mit dem ph test , testen die nur den ph gehalt in der mumu

@fieberthermometer ...also wir haben auch zwei mit flexispitze und eins für ohr und stirn ...
und das für ohr und stirn ist absoluter rotz -.-

Zitat:
@conny .. das mit deinem sohn tut mir leid .. manche ärzte sind echt nicht für kinder gemacht ...

@ miri schwanger sein bekommt dir wohl nicht so
und ich sag ja das reh war bestimmt besoffen und wollte nur sein rausch ausschlafen und du hast es einfach gestört
bloß gut das dir nix passiert ist bis auf die mini blesuren ...

@gina wenn nicht geh doch mal zu deinem FA und lass gucken ob alles gut ist ...
denk aber es sind nur senkwehen
bei mir drück es auch sehr nach unten und manchmal denk ich da kommt bald irgendwie was raus

aber alles jut der kleine rutscht dann wieder hoch

@kitty sind doch tolle werte
kamen deine zwerge den immer zeitgerecht oder später?

@aduja wie machst du vanille creme??

@britta kannst du nicht irgendwie vorher mal zum arzt??
grüner schleim deutet ja auf ne infektion hin .. merkst den zwerg ??
drück die daumen das alles gut geht ...

@karo gute besserung an deine kleine maus

Ja echt da geb ich dir recht...naja ich warte nun mal auf nen Anruf vom KIA ich würde halt gerne noch einen anderen Arzt probieren bevor ich mein Kind in Vollnarkose setzen lasse vielleicht hilft ja schon auch ne Beruhigungsspritze...Und ich habe hier in der Stadt nen Augenarzt gefunden der auch OP´s macht, also wenn wir um eine narkose nicht rum kommen dann kann er das vielleicht auch gleich selber machen ohne das wir erst 20 km bis ins KH müssen.
11.07.2013 12:32
Ich mache heute Küchengroßputz und stelle ein wenig fest das es besser gewesen wäre es eher zu machen aber nun will ich es fertig haben...muss nur gemächlich das zu ende bringen....Aber was mich an Küche sooooo endlos nervt ist wenn sich das doofe Bratenfett überall absetzt den sch....bekommt man immer sooooo schlecht weg....*grummel*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.07.2013 13:50
@yogi gute Besserung ...hab heute auch ganzen tag Kreislauf und nen flotten Otto
Hab heute nix gemacht ausser kreise im babyzimmer gemalt ...
@trala ..ja hab auch gesehen es kommen nur alte folgrn
Schade eigentlich ...
@conny drücke euch die Daumen das euer kia ne bessere Lösung findet ...
Und ihr nicht ins kh müsst
Tinka82
8315 Beiträge
11.07.2013 14:10
@Yogi: gute Besserung!
@Britta: pass bitte auf euch auf!
@the rest: ganz liebe Grüße!
@me: uns geht es gut...Jan entwickelt sich prima und trinkt zwischendurch schon 20ml aus der Flasche...die Magensonde liegt deshalb jetzt über die Nase gelegt! Außerdem hat er prima zugenommen, gestern hatte er 1550g und er ist richtig fit. Wenn alles gut geht, darf er bald verlegt werden auf die Frühchenstation. Er ist ja schon seit Samstag ohne die CPAP-Atemhilfe!
Ich hatte erstmal einen schönen Milchstau...zum Glück ist es heute schon besser...muss halt öfter pumpen und mach so Retterspitzwickel...meine Hebamme meint, es komme vom Stress... Die Tage fliegen aber auch an uns vorbei! Morgens in die Klinik und schwubs, ist der Tag wieder rum! Da bleibt immer was auf der Strecke!
11.07.2013 15:29

@yogi gute Besserung ...hab heute auch ganzen tag Kreislauf und nen flotten Otto
Hab heute nix gemacht ausser kreise im babyzimmer gemalt ...
@trala ..ja hab auch gesehen es kommen nur alte folgrn
Schade eigentlich ...
Zitat:
@conny drücke euch die Daumen das euer kia ne bessere Lösung findet ...
Und ihr nicht ins kh müsst

Ja er hat eine gute Lösung...er hat uns einen Augenarzt empfohlen der auf Kinder Spezialisiert ist da müssen wir zwar auch weiter fahren aber doch besser als gleich KH. und wenn der gut ist dann bleiben wir gleich bei dem auch mit Leony dann...Der macht auch gleich Sehschule mit den Kleinen ist schon echt besser. Der KIA hatte auch gesagt das die Ärztin sich wenigstens 10min. zeit nehmen muss...die meisten Kinder sind bei Augenärzte nicht wirklich ruhig...vor allem nicht mit 19 monate.
11.07.2013 15:31
So meine Küche ist sauber und ich fix und alle aber irgendwie habe ich noch etwas Elan in irgendeiner ecke von mir stecken.
Britta
25259 Beiträge
11.07.2013 16:20

sooo

@sweety .. das mit dem ausfluss ist normal .. das der jetzt wieder mehr wird .. wenn es dich noch zusätzlich kribbeln sollte haste evtl. nen pilz ...
mit dem ph test , testen die nur den ph gehalt in der mumu

@fieberthermometer ...also wir haben auch zwei mit flexispitze und eins für ohr und stirn ...
und das für ohr und stirn ist absoluter rotz -.-

@conny .. das mit deinem sohn tut mir leid .. manche ärzte sind echt nicht für kinder gemacht ...

@ miri schwanger sein bekommt dir wohl nicht so
und ich sag ja das reh war bestimmt besoffen und wollte nur sein rausch ausschlafen und du hast es einfach gestört
bloß gut das dir nix passiert ist bis auf die mini blesuren ...

@gina wenn nicht geh doch mal zu deinem FA und lass gucken ob alles gut ist ...
denk aber es sind nur senkwehen
bei mir drück es auch sehr nach unten und manchmal denk ich da kommt bald irgendwie was raus

aber alles jut der kleine rutscht dann wieder hoch

@kitty sind doch tolle werte
kamen deine zwerge den immer zeitgerecht oder später?

@aduja wie machst du vanille creme??

@britta kannst du nicht irgendwie vorher mal zum arzt??
grüner schleim deutet ja auf ne infektion hin .. merkst den zwerg ??
drück die daumen das alles gut geht ...

@karo gute besserung an deine kleine maus

Wie gesagt, wenn ich Minimum 4-5 Std Wartezeit einkalkuliere, dann ja, und das ist kein Witz ich war bei meiner FG damals fast 9 Std im KH nur damit mir mitgeteilt wird, was ich schon wusste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.07.2013 16:23
Britta, ich würde glaube ich die Wartezeit in kauf nehmen, und das schon vorher abgeklärt wissen wollen
Britta
25259 Beiträge
11.07.2013 18:25
Zitat von Tinka82:

@Yogi: gute Besserung!
@Britta: pass bitte auf euch auf!
@the rest: ganz liebe Grüße!
@me: uns geht es gut...Jan entwickelt sich prima und trinkt zwischendurch schon 20ml aus der Flasche...die Magensonde liegt deshalb jetzt über die Nase gelegt! Außerdem hat er prima zugenommen, gestern hatte er 1550g und er ist richtig fit. Wenn alles gut geht, darf er bald verlegt werden auf die Frühchenstation. Er ist ja schon seit Samstag ohne die CPAP-Atemhilfe!
Ich hatte erstmal einen schönen Milchstau...zum Glück ist es heute schon besser...muss halt öfter pumpen und mach so Retterspitzwickel...meine Hebamme meint, es komme vom Stress... Die Tage fliegen aber auch an uns vorbei! Morgens in die Klinik und schwubs, ist der Tag wieder rum! Da bleibt immer was auf der Strecke!

Mache ich
Und es gibt im Moment nichts wichtigeres als deine Freud süßen, da kann ruhig alles andere auf der Strecke bleiben
Jenny1705
3824 Beiträge
11.07.2013 18:28
Huhu Mädels, ich sag euch das war ein Tag. Bin die Nacht um 3 wach geworden weil es komisch gerochen hat, war das auf Toilette und dachte naja, vielleicht hat ja einer von uns gepupst ( kommt ja schon mal vor) also wieder ins Bett und um halb 5 war ich wieder wach, und der Geruch wurde stärker. Hab dann meinen Mann geweckt und gefragt ob er das auch richt. Also wir aufgestanden und dann in die Mitte......und ja da hatten wir den Salat. Der Hund hat Durchfall und sich nicht gemeldet und das ganze Haus vollgeschissen. Im Esszimmer einmal um den Tisch herum, in jedem Raum war etwas und vor der Haustür auch alles voll, die Büroräume, einfach alles...... wir haben dann bis um 7 alles sauber gemacht, dann hab ich gesäugt und gewischt.....ich war fix und fertig, das am frühen morgen schon, musste den ganzen Tag die Fenster auf machen damit der Geruch raus ging. Aber ihm geht es immer noch nicht besser..... Wir hatten am Mi ein Bericht in der Zeitung das im Umkreis viele Hunde mit Rattengift vergiftet worden.... Ich warte die Nacht noch ab, schlafe auch im Wohnzimmer, damit ich notfalls wach werde, und wenn es morgen nicht besser ist dann Fahr ich gleich früh zum Tierarzt...... Ich bin auch ganz krank.....immer wenn der Hund was hat..... Er tut mir sooooo leid.....

Als ich heut Mittag mit ihm draußen war, hatte ich dann auch Wehen und musste mich zu Hause dann gleich hinlegen, hab dann noch Magnesium genommen und jetzt geht es wieder......

So ein Tag Brauch kein Mensch.

@ Britta, ich würde auch die Wartezeit in Kauf nehmen und es abklären lassen, Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

@ Jogi, gute Besserung, hoffe dir ist bald nicht mehr übel.

@ den Rest, hab ich vergessen.....SORRY
Britta
25259 Beiträge
11.07.2013 18:31
Zitat von Yogi_Baer:

Britta, ich würde glaube ich die Wartezeit in kauf nehmen, und das schon vorher abgeklärt wissen wollen

Ähm, nein, weil es echt frustrierend ist und wirklich nicht spaßig im KH wegen sowas rum zu gammeln. Wenn es mehrmals gewesen wäre, dann würde ich es machen, aber nicht bei einem mal und wie gesagt, das ist Minimum Wartezeit, heißt, es ist Open end und wenn es ganz blöd läuft sitze ich da 10 Stunden und das nur für nen Anstrich, wo ich dann auch noch nicht mal glich nen Ergebnis bekomme...

Und dem Zwerg scheint es ja gut zu gehen, ich spüre ihn ja regelmäßig, wie gesagt, wenn dann ist es ein Infekt der nur AB behandelt wird, wenn ich in den Wehen liege und da bringt es nur nichts, wenn ich hier ins KH gehe, da haben die dennoch nicht die Info bei meinem Arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt