♥ Septemberlies 2013 ♥
11.07.2013 18:38
Wenn ich mir wegen dem Ausfluss wirklich sorgen machen würde, würde ich gehen. Aber ich denke, das nur die wenigsten die Erfahrung gemacht haben, 9 Std im KH zu sitzen um 5 Minuten einen Arzt zu sehen. Da überlegt man sich zweimal in man geht oder nicht. Zumal hier die KH hier wirklich nur Emergency sind und das bin ih definitiv nicht... Deswegen warte ich, bis ich am Dienstag beim Arzt bin
11.07.2013 20:11
Britta, ich kann's nachvollziehen. Würde es genau so machen, und wenn du dir wirklich sorgen machen würdest wärs was anderes...
@ me: bauen grade Ikeamöbel auf.
@ me: bauen grade Ikeamöbel auf.
11.07.2013 20:20
Zitat von Britta:ok du kennst dich besser ich haette immer bammel
Zitat von Yogi_Baer:
Britta, ich würde glaube ich die Wartezeit in kauf nehmen, und das schon vorher abgeklärt wissen wollen
Ähm, nein, weil es echt frustrierend ist und wirklich nicht spaßig im KH wegen sowas rum zu gammeln. Wenn es mehrmals gewesen wäre, dann würde ich es machen, aber nicht bei einem mal und wie gesagt, das ist Minimum Wartezeit, heißt, es ist Open end und wenn es ganz blöd läuft sitze ich da 10 Stunden und das nur für nen Anstrich, wo ich dann auch noch nicht mal glich nen Ergebnis bekomme...
Und dem Zwerg scheint es ja gut zu gehen, ich spüre ihn ja regelmäßig, wie gesagt, wenn dann ist es ein Infekt der nur AB behandelt wird, wenn ich in den Wehen liege und da bringt es nur nichts, wenn ich hier ins KH gehe, da haben die dennoch nicht die Info bei meinem Arzt
11.07.2013 20:39
Zitat von Jenny1705:
Huhu Mädels, ich sag euch das war ein Tag. Bin die Nacht um 3 wach geworden weil es komisch gerochen hat, war das auf Toilette und dachte naja, vielleicht hat ja einer von uns gepupst ( kommt ja schon mal vor) also wieder ins Bett und um halb 5 war ich wieder wach, und der Geruch wurde stärker. Hab dann meinen Mann geweckt und gefragt ob er das auch richt. Also wir aufgestanden und dann in die Mitte......und ja da hatten wir den Salat. Der Hund hat Durchfall und sich nicht gemeldet und das ganze Haus vollgeschissen. Im Esszimmer einmal um den Tisch herum, in jedem Raum war etwas und vor der Haustür auch alles voll, die Büroräume, einfach alles...... wir haben dann bis um 7 alles sauber gemacht, dann hab ich gesäugt und gewischt.....ich war fix und fertig, das am frühen morgen schon, musste den ganzen Tag die Fenster auf machen damit der Geruch raus ging. Aber ihm geht es immer noch nicht besser..... Wir hatten am Mi ein Bericht in der Zeitung das im Umkreis viele Hunde mit Rattengift vergiftet worden.... Ich warte die Nacht noch ab, schlafe auch im Wohnzimmer, damit ich notfalls wach werde, und wenn es morgen nicht besser ist dann Fahr ich gleich früh zum Tierarzt...... Ich bin auch ganz krank.....immer wenn der Hund was hat..... Er tut mir sooooo leid.....
Als ich heut Mittag mit ihm draußen war, hatte ich dann auch Wehen und musste mich zu Hause dann gleich hinlegen, hab dann noch Magnesium genommen und jetzt geht es wieder......
So ein Tag Brauch kein Mensch.
@ Britta, ich würde auch die Wartezeit in Kauf nehmen und es abklären lassen, Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
@ Jogi, gute Besserung, hoffe dir ist bald nicht mehr übel.
@ den Rest, hab ich vergessen.....SORRY
Jenny ich hoffe deinem Hund geht es bald besser und hoffe das der Durchfall weg geht...Und du nicht soooo sehr viel arbeit hast mit putzen.
11.07.2013 21:00
@britta ..klar kann ich verstehen würde es wahrscheinlich ähnlich hand haben ..
Und solange du dir nicht wirklich unendlich sorgen machst denk ich wird es ok sein
Weil jeder kennt seinen Körper ja besser als andere ...
@jenny gute Besserung für dein wutziii ...
Und hoffe er hat kein gift gefuttert ..
Und du ruh dich bitte aus ...
@ mee hab heute echt nen kak tag ..glaub der kleine wächst oder so ..hab so bauchweh...
Aber sind keine wehen ..
Nur wenn ne senkwehe kommt das wird dann echt unangenehm ...
Glaub morgen isses wieder besser ... und ich hoffe er lässt morgen meine inerein in ruhe wenn ich dann noch welche besitze
Und wisst ihr was mich richtig ankotzt ...jedes mal wenn es mir ansatz weise schlecht geht geht es meinem Götter gatten auch schlecht ...
Und tut so als wenn Holland unter wasser steht ...
Männer !!!!
Und solange du dir nicht wirklich unendlich sorgen machst denk ich wird es ok sein
Weil jeder kennt seinen Körper ja besser als andere ...
@jenny gute Besserung für dein wutziii ...
Und hoffe er hat kein gift gefuttert ..
Und du ruh dich bitte aus ...
@ mee hab heute echt nen kak tag ..glaub der kleine wächst oder so ..hab so bauchweh...
Aber sind keine wehen ..
Nur wenn ne senkwehe kommt das wird dann echt unangenehm ...
Glaub morgen isses wieder besser ... und ich hoffe er lässt morgen meine inerein in ruhe wenn ich dann noch welche besitze
Und wisst ihr was mich richtig ankotzt ...jedes mal wenn es mir ansatz weise schlecht geht geht es meinem Götter gatten auch schlecht ...
Und tut so als wenn Holland unter wasser steht ...
Männer !!!!
11.07.2013 21:16
@ Sternie: meiner meint, ich jammere. Ist auch nicht besser
11.07.2013 22:04
Hey Mädels,
Hab fleißig nachgelesen, mal sehen was ich noch zusammenkrieg ^^
@tinka, ich freu mich so für euch und Drücke euch ganz fest die Daumen das alles so weiter läuft! Dürfen wir bald mal ein Bildchen sehen von deinem Prinz??? *neugierigbin*
@jenny, na das mal ein Super Tag gewesen was!?
@britta, hoffe dir geht's wieder besser, wenn dein Gefühl sagt alles ok, dann stimmt's bestimmt. Aber Hör Auch auf dein Gefühl und nimm die 8-9 h in Kauf wenn du doch unsicher bist! Wenn doch was wäre würdest du es die nie verzeihen!
@me, sind schon daheim, hatte Wehen/Übelkeit/Schwindel und heut morgen auch noch so Zähen Ausfluss (Grün/gelb) aber alles ok. War beim Fa, sie meinte ich soll nen ganz zurückschalten und das Magnesium übern Tag verteilt nehmen anstatt auf einmal. Mumu ist aber fest zu also noch alles im grünen Bereich. Achja und die Plazenta ist nun endlich ein deutliches Stück vom MuMu weg
Hab fleißig nachgelesen, mal sehen was ich noch zusammenkrieg ^^
@tinka, ich freu mich so für euch und Drücke euch ganz fest die Daumen das alles so weiter läuft! Dürfen wir bald mal ein Bildchen sehen von deinem Prinz??? *neugierigbin*
@jenny, na das mal ein Super Tag gewesen was!?
@britta, hoffe dir geht's wieder besser, wenn dein Gefühl sagt alles ok, dann stimmt's bestimmt. Aber Hör Auch auf dein Gefühl und nimm die 8-9 h in Kauf wenn du doch unsicher bist! Wenn doch was wäre würdest du es die nie verzeihen!
@me, sind schon daheim, hatte Wehen/Übelkeit/Schwindel und heut morgen auch noch so Zähen Ausfluss (Grün/gelb) aber alles ok. War beim Fa, sie meinte ich soll nen ganz zurückschalten und das Magnesium übern Tag verteilt nehmen anstatt auf einmal. Mumu ist aber fest zu also noch alles im grünen Bereich. Achja und die Plazenta ist nun endlich ein deutliches Stück vom MuMu weg
11.07.2013 22:50
Danke für eure Worte, ich habe ja immer noch die Möglichkeit 911 anzurufen, wenn was ist
Zumal ich hier ja auch noch das Problem habe, das ich kein Auto habe, das heißt Mann und Kinder müssten auch mit, auch wenn sie im Camper aufm Parkplatz warten können, Spaß ist das trotzdem nicht und wenn man sch mit Blutungen 9 Stunden in ER Sitz, dauert es wegen dem Ausfluss noch länger nein, das mach ih echt nicht im Urlaub. Ab morgen sind wir wieder zu Hause, da ist es was anderes
Ansonsten geht es mit heute wieder besser, Wehen habe ich nur noch ab und an ... Mal sehen wie es weiter geht, werden auf jeden fall morgen Heim fahren
Zumal ich hier ja auch noch das Problem habe, das ich kein Auto habe, das heißt Mann und Kinder müssten auch mit, auch wenn sie im Camper aufm Parkplatz warten können, Spaß ist das trotzdem nicht und wenn man sch mit Blutungen 9 Stunden in ER Sitz, dauert es wegen dem Ausfluss noch länger nein, das mach ih echt nicht im Urlaub. Ab morgen sind wir wieder zu Hause, da ist es was anderes
Ansonsten geht es mit heute wieder besser, Wehen habe ich nur noch ab und an ... Mal sehen wie es weiter geht, werden auf jeden fall morgen Heim fahren
11.07.2013 22:57
Zitat von sternenstaub_88:
sooo
...
@aduja wie machst du vanille creme??
...
Das war nur Paradiescreme mit ein bisschen Sahnesteif.
11.07.2013 22:57
Zitat von Yogi_Baer:
ich geh jetzt ins bett mir ist so schlecht heute * heul*
Gute Besserung!
11.07.2013 22:58
Zitat von Tinka82:
@Yogi: gute Besserung!
@Britta: pass bitte auf euch auf!
@the rest: ganz liebe Grüße!
@me: uns geht es gut...Jan entwickelt sich prima und trinkt zwischendurch schon 20ml aus der Flasche...die Magensonde liegt deshalb jetzt über die Nase gelegt! Außerdem hat er prima zugenommen, gestern hatte er 1550g und er ist richtig fit. Wenn alles gut geht, darf er bald verlegt werden auf die Frühchenstation. Er ist ja schon seit Samstag ohne die CPAP-Atemhilfe!
Ich hatte erstmal einen schönen Milchstau...zum Glück ist es heute schon besser...muss halt öfter pumpen und mach so Retterspitzwickel...meine Hebamme meint, es komme vom Stress... Die Tage fliegen aber auch an uns vorbei! Morgens in die Klinik und schwubs, ist der Tag wieder rum! Da bleibt immer was auf der Strecke!
Das sind ja schöne Neuigkeiten von deinem Kleinen!
11.07.2013 22:59
@ Jenny: Ich hoffe deinem Hund gehts bald wieder besser!
Ich werde jetzt ins Bett gehen, ich bin fix und alle.
Ich werde jetzt ins Bett gehen, ich bin fix und alle.
12.07.2013 07:15
@little ...mein fa meinte wir frauen sollen ruhig mal jammern damit die Männer sehen das es wirklich nicht nur dauer toll ist mit dicken bauch
Sie sehen nur wir tun und machen und dann denken die halt ach den weibsen geht es doch gut ..
Und verstehen dann nicht wenn wir uns ne auszeit nehmen müssen
@aduja ahh gut wusste nicht das man paradiescreme für Kuchen nehmen kann
@naga beine zusammen und ruhe
@jenny wie geht es deinem wutzii???
@ britta genieß den rest urlaub
Sie sehen nur wir tun und machen und dann denken die halt ach den weibsen geht es doch gut ..
Und verstehen dann nicht wenn wir uns ne auszeit nehmen müssen
@aduja ahh gut wusste nicht das man paradiescreme für Kuchen nehmen kann
@naga beine zusammen und ruhe
@jenny wie geht es deinem wutzii???
@ britta genieß den rest urlaub
12.07.2013 07:29
Guten Morgen!
Unser Papa is krank er hat ein dickes Knie, kann nicht laufen, hat natürlich nix gemacht was das erklären könnte. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt und wielange ich das aushalte
Unser Papa is krank er hat ein dickes Knie, kann nicht laufen, hat natürlich nix gemacht was das erklären könnte. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt und wielange ich das aushalte
12.07.2013 08:13
Guten Morgen.
Ich hab ständig Senkwehen. Das tut teilweise richtig weh so als ob ich die Mens bekomme. Und Neeles Köpfchen wandert bestimmt nach unten.
Hab nicht viel geschlafen weil ich mit dem Hund alle 2 Stunden draußen war. Werde mich jetzt noch etwas hinlegen und dann mal anfangen die Kliniktasche zu packen.
Einkaufen muss ich nachher auch noch.
Ich hab ständig Senkwehen. Das tut teilweise richtig weh so als ob ich die Mens bekomme. Und Neeles Köpfchen wandert bestimmt nach unten.
Hab nicht viel geschlafen weil ich mit dem Hund alle 2 Stunden draußen war. Werde mich jetzt noch etwas hinlegen und dann mal anfangen die Kliniktasche zu packen.
Einkaufen muss ich nachher auch noch.
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt