♥ Septemberlies 2013 ♥
11.01.2013 11:40
Folio forte hab ich auch genommen, das reicht laut fa in der Schwangerschaft nicht mehr aus. Jetzt nehm ich velnatal plus...
11.01.2013 11:43
Naja ich dachte mir zumindest schonmal Folsäure aufbauen... Habe ja am Montag schon den Termin, aber bis dahin konnte ich irgendwie nicht dasitzen und gar nix machen
Also habe gestern nochmal den CLearblue mit Wochenbestimmung gemacht... der sagt mir jetzt "schwanger 2-3 wochen"
Hat jemand Erfahrung mit den Tests wie genau die sind??
Also habe gestern nochmal den CLearblue mit Wochenbestimmung gemacht... der sagt mir jetzt "schwanger 2-3 wochen"
Hat jemand Erfahrung mit den Tests wie genau die sind??
11.01.2013 11:44
Zitat von Reschen:
Folio forte hab ich auch genommen, das reicht laut fa in der Schwangerschaft nicht mehr aus. Jetzt nehm ich velnatal plus...
wieso sollte es denn nicht mehr ausrreichen da sind 800mg folsäure vitamin b12 und jod drin
hatte dein FA dir das vor kurzen gesagt?!
11.01.2013 11:46
Angel ich habe schon mit dem Getestet und war auch gleich Positiv...du kannst dich zu 99 % auf den test verlassen
Wegen Folsäure ich nehme die von Centrum Matherna DH die Femibion hat mir meine FA abgeraten wegen erhöhte Trombose gefahr. Entweder die ganz biligen von Forte oder die Centrum Matherna DA da ist noch eine andere Kapsel dabei und ich nehme die schon seit einigen Monate und mir geht es gut dabei.
Wegen Folsäure ich nehme die von Centrum Matherna DH die Femibion hat mir meine FA abgeraten wegen erhöhte Trombose gefahr. Entweder die ganz biligen von Forte oder die Centrum Matherna DA da ist noch eine andere Kapsel dabei und ich nehme die schon seit einigen Monate und mir geht es gut dabei.
11.01.2013 11:50
Ich meinte auch die Genauigkeit der Wochenbestimmung *hihi* )
Erhöhte Trombose-Gefahr??? O.O Und dafür gibt man dann 20 € für 30 Stk. aus?!
Ich nehm sie dann nur noch heute + SA + SO und dann mal gucken was der FA sagt
Mein freund kommt mit beim ersten Termin...freu mich da total drüber!!
11.01.2013 11:51
@elorani:ja genau, als ich Montag beim Arzt war hat Sie gesagt das das nicht reicht...
11.01.2013 11:57
Zitat von Reschen:
@elorani:ja genau, als ich Montag beim Arzt war hat Sie gesagt das das nicht reicht...
ok.... mein FA sagte das es ist gut es wenn sie ein nimmt, bzw auch schon vorher davon das es nicht ausreicht hatte er nix gesagt naja ich vertraue mein FA
Gibt es hier denn noch mädels die folio forte nehmen??
11.01.2013 11:57
Ich glaub da ist jeder FA einfach andere Meinung wichtig ist das man überhaupt welche nimmt.
Also die Wochenbestimmtung hat bei mir gestimmt
Also die Wochenbestimmtung hat bei mir gestimmt
Zitat von Angel1285:
11.01.2013 12:06
So habe heute nochmal nen Test gemacht und der war auch wieder positiv und sogar stärker wie der gestern........
Naja habe nächsten Donnerstag wieder Termin beim Doc und hoffe man kann dann was sehen,denn gestern war nichts zu sehen.......
Naja habe nächsten Donnerstag wieder Termin beim Doc und hoffe man kann dann was sehen,denn gestern war nichts zu sehen.......
11.01.2013 12:25
So eben gerade den digitalen gemacht und der zeigt schwanger 2-3Wochen an.......
Also bin ich wohl wirklich schwanger
Also bin ich wohl wirklich schwanger
11.01.2013 12:30
Zitat von Angel1285:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Angel1285:
Morgeeeen!!
Sagt mal, nehmt ihr eigentlich Folsäure-Tabletten?
Ich habe schon in der Hibbelzeit angefangen, ab und zu Folsäure zu nehme, welche ausm dm. Jetzt wo ich weiß, das ich schwanger bin, nehme ich einmal täglich femibion.
Hmm naja das konnte ich ja leider nicht... gab bei mir keine Hibbelzeit...aber bin direkt nach dem positiven (Früh-)test in die Apotheke und habe mir auch Femibion geholt...
Bei meiner ersten SS habe ich Folsäure erst nach dem 1.FA Termin genommen.
11.01.2013 12:31
hmmm dankeschön.........jetzt muss ich nur noch herrausfinden welche woche ich bin und warum beim doc noch nichts zu sehen war
11.01.2013 12:42
Zitat von Lörchen2012:
Angel ich habe schon mit dem Getestet und war auch gleich Positiv...du kannst dich zu 99 % auf den test verlassen
Also das ist aber quatsch. Welcher Wirkstoff soll denn da die Thrombose auslösen? Denn alles was in Femibion drinnen ist, ist auch in Centrum drinnen, nur Centrum hat ein paar Nährstoffe mehr.
11.01.2013 12:46
Zitat von Angel1285:
Ich bezahle für 60 Stck Femibion €21,99, habe sie mir im Inet bestellt. Ab der 12.SSW werde ich noch Fischölkapseln dazunehmen, die kaufe ich bei dm, ist nämlich günstiger wie Femibion 2.
Und ich finde das mit der Thrombosegefahr grossen Quatsch, denn der das was in Femibion drinnen ist, ist in all den anderen Folsäurepräparaten auch drinnen, der eine hat ein paar mg mehr oder weniger drinnen. Denn würde das stimmen, würde man darüber was im Inet finden.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt