Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
11.01.2013 07:44
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels ich habe heute nochmal angerufen beim FA und der sagte mir das ich doch mein Termin vorziehen kann jetzt habe ich schon Montag ein wahnsinn

Cool... um wieviel Uhr ist denn dein Termin? Ich habe auch am Montag meinen ersten Termin, um 9 Uhr

ist ja cool habe 15.20 uhr bist du auch schon hibbelig

Ohhhh meiner ist Montag um 16:15 Uhr O.O !!!

Achja und für diese wirklich großartig erstellte Liste:
Angel1285 - 27 Jahre - Hannover - Kinder noch keine- SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
jaje
3203 Beiträge
11.01.2013 08:58
Zitat von fabiannoel2007:

naja ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus und meine letzte mens war am 07dezember...........

und davon ab weiss ich auch noch garnicht ob ich das kind bekommen möchte ,bin mit meinem freund erst kurze zeit zusammen

Ähm Hallooooo. Ich habe in einem anderen Fred auch schon gelesen, dass wenn du schwanger bist, ihr das Kind auf keinen Fall behalten wollt.
Sorry, aber ich glaube dann bist du in unserem Fred falsch. Wir haben unseren Babys entgegengehibbelt und erwaten sie sehnlichst!!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 09:11
fabianne sei mir net böse aber gerade wenn man einen neuen Patner hat passt man doch besonders auf das nichts passiert wenn man auf keinen Fall dann das Kind behalten möchte. Ich kann dir nur ans Herz legen die Beziehung ist eine Sache aber ein Baby ist eine andere. Ich kann es dir schriftlich geben du wirst es irgenwann bitter bereuen es nicht zu behalten. Ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen und ich hatte eine Fehlgeburt....es gibt nichts schlimmeres als in den OP gefahren zu werden und das Baby entfernen zu lassen. Man fühlt sich einfach Leer und das musst du erstmal mit deinem Kopf und Herzen ausmachen!!!

Zitat von jaje:

naja ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus und meine letzte mens war am 07dezember...........

und davon ab weiss ich auch noch garnicht ob ich das kind bekommen möchte ,bin mit meinem freund erst kurze zeit zusammen

Ähm Hallooooo. Ich habe in einem anderen Fred auch schon gelesen, dass wenn du schwanger bist, ihr das Kind auf keinen Fall behalten wollt.
Sorry, aber ich glaube dann bist du in unserem Fred falsch. Wir haben unseren Babys entgegengehibbelt und erwaten sie sehnlichst!!!
11.01.2013 09:21
morgen...

mir geht es heute gut .....jaaaaaa......juhuuuuuu....
meld mich später ausführlich, werd jetzt mit tom aufn wochenmarkt gehn und schön gemüse und obst einkaufen

knutsch euch alle.....
11.01.2013 09:24
Zitat von jaje:

Ja oder heißen das ungeplante Wunder herzlich willkommen!....
Für meinen Freund und mich war von vorn herein klar... wir behalten es!!
Reschen
4509 Beiträge
11.01.2013 10:23
Wenn Sie sich dazu entschließt das Kind zu behalten würde ich sagen wir nehmen Sie auf um für Sie da zu sein...was meint ihr?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.01.2013 10:36
Hallo Mädels, komm grad vom FA. Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht doch bis Dienstag gewartet habe, wo ich meinen eigentlichen Termin gehabt hätte. Aber irgendwie haben mich alle so hibbelig gemacht. Ich wurd ne Woche zurückdatiert. Man konnte die Fruchthöhle und ein minibaby sehen, aber ich hab leichte schmierblutungen und muss jetzt utrogest nehmen. ansonsten aber für die FA wohl alles tutti
11.01.2013 10:54
Hallo ihr:

Also mein Bericht von gesterrn:

Es war leider nur ein Hauch von einer Fruchthöhle zu sehen (gestern war 4+4) aber mein FA meinte das wäre wohl ganz normal?
Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut.
Krebsabstrich wurde auch gemacht - ist wohl Standard bei Schwangerschaft.
Test beim FA war auch fett positiv, Blutdruck wurde germessen und Blut abgenommen.
Und eine Brochüre über gesunde Ernährung in der SS gab es dann auch noch

Am 24.01 hab ich wieder einen Termin
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 10:55
Das finde ich ne schöne Idee

Zitat von Reschen:

Wenn Sie sich dazu entschließt das Kind zu behalten würde ich sagen wir nehmen Sie auf um für Sie da zu sein...was meint ihr?
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 10:55
Wichtig ist das soweit alles gut aussieht. Wie weit bis du lt. FA?

Zitat von willmamasein:

Hallo Mädels, komm grad vom FA. Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht doch bis Dienstag gewartet habe, wo ich meinen eigentlichen Termin gehabt hätte. Aber irgendwie haben mich alle so hibbelig gemacht. Ich wurd ne Woche zurückdatiert. Man konnte die Fruchthöhle und ein minibaby sehen, aber ich hab leichte schmierblutungen und muss jetzt utrogest nehmen. ansonsten aber für die FA wohl alles tutti
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 10:57
Ihr habt alle ja richtig nette FAs meine lässt niemanden vor der 7 Woche zu sich kommen....weil die Mädels dann einfach zu entäuscht sind und so könnten sie einfach mehr von der Sitzung mit nehmen
11.01.2013 11:01
Zitat von Lörchen2012:

Ihr habt alle ja richtig nette FAs meine lässt niemanden vor der 7 Woche zu sich kommen....weil die Mädels dann einfach zu entäuscht sind und so könnten sie einfach mehr von der Sitzung mit nehmen

Ja - fänd ich auch besser! Wir waren schon etwas enttäuscht - aber naja, immerhin hat man eine Fruchthöhle gesehen, die FA meinte ja auch, das wird sie wohl sein (und wenn sie sich nicht so sicher wäre, würde sie uns das ja auch nicht einfach so sagen ). Sie hat die auch ausgemessen, mein Mann meinte die war ca. 7mm groß. Hab aber kein Bild bekommen :/
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 11:08
Kopf hoch Feuer dafür bekommst du bestimmt beim nächsten mal ein wunderschönes Bildchen da bin ich mir sicher.

Ich habe gerade Online geschaut ob mein SST schon zuhause angeliefert wurde und das wurde es auch so wärde ich vielleicht Morgen Testen allerdings wäre ich erst bei Es-12 und wenn der nichts ist dann nochmal am NMT und wenn die Rote Fee kommen sollte dann hat sich es sowiso erledigt.
11.01.2013 11:09
Zitat von Lörchen2012:

Kopf hoch Feuer dafür bekommst du bestimmt beim nächsten mal ein wunderschönes Bildchen da bin ich mir sicher.

Ich habe gerade Online geschaut ob mein SST schon zuhause angeliefert wurde und das wurde es auch so wärde ich vielleicht Morgen Testen allerdings wäre ich erst bei Es-12 und wenn der nichts ist dann nochmal am NMT und wenn die Rote Fee kommen sollte dann hat sich es sowiso erledigt.

Daumen sind sowas von gedrückt
Reschen
4509 Beiträge
11.01.2013 11:10
Mädels ich hab ne Frage...ist ne wärmflasche auf dem bauch schädlich für den krümel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt