♥ Septemberlies 2013 ♥
10.01.2013 18:02
Britta, ich freu mich so, dass es bei euch wieder geklappt hat. Kennst du mich noch aus dem anderen Thread?
10.01.2013 18:03
Ich rufe da gleich an, wird wohl für Montag. Der Arzt ist nämlich immer nur drei Tage die Woche da aber bis dahin halt ich es auch noch aus
10.01.2013 18:04
Zitat von sophia128:
Britta, ich freu mich so, dass es bei euch wieder geklappt hat. Kennst du mich noch aus dem anderen Thread?
Dein Name sagt mir was aber kann es gerade nicht einordnen
Danke und dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft
10.01.2013 18:08
Zitat von Britta:
Zitat von sophia128:
Dein Name sagt mir was aber kann es gerade nicht einordnen
Danke und dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft
Danke! Du hast in meinen Thread mal mitgeschrieben. Damals hieß er noch "Wer mag mit mir nach einer FG auf ein Winterbaby 2012 hibbeln" ... Da hattest du dich dann zurückgezogen, weil dein Mann zu dem Zeitpunkt kein weiteres Kind mehr wollte.
10.01.2013 18:09
..nach der morgendlichen Übelkeit , hat mich dann am Nachmittag die Antriebslosigkeit voll erwischt!! Tagsüber sitze ich eigentlich so gut wie garnicht, aber heute, boah. Mein Mann fragte eben schon, ob ich SS-Depression habe Nein, ich habe eine erhöhte Ausschüttung an Progesteron. Habe ich ihm dann erklärt
Ich zieh den Hut vor Euch, die jeden Tag arbeiten gehen. Ich könnte mir jetzt gerade garnicht vorstellen jeden Tag um 5 aufzustehen bzw in drei Schichten zu arbeiten.
In der ersten SS war ich von der 6.-zur 12. Woche sowas von antriebslos. Ich habe seeehr viel geschlafen. Nachher gings dann GsD.
Ich hoffe diesmal triffts mich nicht zu sehr. Schließlich möchte ich meienr Maus ja gerecht bleiben.Ich achte zb darauf das wir täglich, bei Wind und Wetter, spazieren gehen!
Achja, wird schon
Wie gehts Euch so? Habt ihr schon ein Gefühl was für ein Geschlecht es werden könnte?
Bei Joana wusste ich von Anfang an (also im Gefühl), es wird ein Mädchen. Habe mir alles für Mädchen angeschaut, nur nach Mädchen-Namen geschaut.
Diesmal glaube ich es wird ein Junge.. aber wer weiß...
Ich zieh den Hut vor Euch, die jeden Tag arbeiten gehen. Ich könnte mir jetzt gerade garnicht vorstellen jeden Tag um 5 aufzustehen bzw in drei Schichten zu arbeiten.
In der ersten SS war ich von der 6.-zur 12. Woche sowas von antriebslos. Ich habe seeehr viel geschlafen. Nachher gings dann GsD.
Ich hoffe diesmal triffts mich nicht zu sehr. Schließlich möchte ich meienr Maus ja gerecht bleiben.Ich achte zb darauf das wir täglich, bei Wind und Wetter, spazieren gehen!
Achja, wird schon
Wie gehts Euch so? Habt ihr schon ein Gefühl was für ein Geschlecht es werden könnte?
Bei Joana wusste ich von Anfang an (also im Gefühl), es wird ein Mädchen. Habe mir alles für Mädchen angeschaut, nur nach Mädchen-Namen geschaut.
10.01.2013 18:15
Wow - hier ist echt was los
Allen neu Kuglerinnen - Glückwunsch und Willkommen!!
Ansonsten gibt's bei mir nicht viel Neues - keine besonderen SS-Anzeichen!
Morgen hab ich wieder FA-Termin! Bin i schon soooooo gespannt!
LG
Allen neu Kuglerinnen - Glückwunsch und Willkommen!!
Ansonsten gibt's bei mir nicht viel Neues - keine besonderen SS-Anzeichen!
Morgen hab ich wieder FA-Termin! Bin i schon soooooo gespannt!
LG
10.01.2013 18:19
Zitat von jaje:
..nach der morgendlichen Übelkeit , hat mich dann am Nachmittag die Antriebslosigkeit voll erwischt!! Tagsüber sitze ich eigentlich so gut wie garnicht, aber heute, boah. Mein Mann fragte eben schon, ob ich SS-Depression habe Nein, ich habe eine erhöhte Ausschüttung an Progesteron. Habe ich ihm dann erklärt
Achja, wird schon
Na gut, wenn alle erstmal bleiben dürfen, dann bleib ich
Ich glaube mein ET ist der 17.09.
SS Anzeichen habe ich glaub ich schon. Mein Bauch wurde heute auf einmal ganz hart. Und es drückt mal hier und da ab und zu. Mehr brauche ich auch nicht, ich würde schon gerne, noch weiter arbeiten gehen. (so viel zum Thema BV, Lörchen. Ich hoffe ich brauche das nicht )
Liebe Grüße!!!
10.01.2013 18:30
@ Lörchen2012: Ich geb mir Mühe.
@ möhre01: Das ich irgendwas vergessen würde, ist mir bis jetzt noch nicht so richtig aufgefallen.
@ Reschen: Genieß deinen Urlaub. Du sollst in der Zeit ja nicht nur vorm PC hocken. Dafür lohnt sich das wegfahren nicht.
@ naga90: Hattest du noch mehr Werte?
@ willmamasein: Ich hab auch Wochenende. Zum Glück. Ich komm momentan morgens kaum aus dem Bett.
@ jaje: Ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl. Das kommt bestimmt nach dem ersten Ultraschall.
@ bine: Freu mich schon auf deinen Bericht.
@ Aytina: Ich möchte auch nicht ins BV. Dafür gehe ich zu gerne arbeiten. Und mir würd wohl auch die Decke auf den Kopf fallen.
Wir haben heute die Küche für unser Häuschen bestellt. Und meine Eltern haben uns den Zuschuss für eine Granitarbeitsplatte geschenkt.
@ möhre01: Das ich irgendwas vergessen würde, ist mir bis jetzt noch nicht so richtig aufgefallen.
@ Reschen: Genieß deinen Urlaub. Du sollst in der Zeit ja nicht nur vorm PC hocken. Dafür lohnt sich das wegfahren nicht.
@ naga90: Hattest du noch mehr Werte?
@ willmamasein: Ich hab auch Wochenende. Zum Glück. Ich komm momentan morgens kaum aus dem Bett.
@ jaje: Ich hab irgendwie noch gar kein Gefühl. Das kommt bestimmt nach dem ersten Ultraschall.
@ bine: Freu mich schon auf deinen Bericht.
@ Aytina: Ich möchte auch nicht ins BV. Dafür gehe ich zu gerne arbeiten. Und mir würd wohl auch die Decke auf den Kopf fallen.
Wir haben heute die Küche für unser Häuschen bestellt. Und meine Eltern haben uns den Zuschuss für eine Granitarbeitsplatte geschenkt.
10.01.2013 18:35
Hallo Mädels ich habe heute nochmal angerufen beim FA und der sagte mir das ich doch mein Termin vorziehen kann jetzt habe ich schon Montag ein wahnsinn
10.01.2013 18:40
@aduja:ich bin noch zu Hause ..wenn ich in Dänemark bin hab ich Pause vom Internet.
10.01.2013 18:41
Aber ich bin traurig. Ich geh so gerne in die Sauna...meine fä hat gesagt das ich nicht in die Sauna darf...
10.01.2013 19:01
krümel liegt jetzt auch im bett und schläft nu ist bei mir auch couching angesagt aber nachher muss ich noch das schlachtfeld von stube aufräumen
10.01.2013 19:14
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tralala_Glamour:
...
ich hab gestern mal meine emails gecheckt und da war ne mail vom 3.1 oder 4.1 wo ich ihn bestellt hatte und da stand das die zahlung einging und der auftrag schnellstmöglich bearbeitet wird... ja das merk ich
Ach die Bestätigungsmail, bekam ich auch als ich welche für 0,49€ bestellt habe, kommt also automatisch.
Ich denke eher deine Bestellung wurde garnicht angeschaut, weil sie wohl denken, die sei auch eine 0,49 € Bestellung. Normal gehen doch Versandapotheken Bestellungen ratzi fatzi
ich habe für meinen aber 10 euro + versandkosten bezahlt da werde ich die doch mal anschreiben müssen.
ich hatte 10 stück für 0,49c bestellt, ebenso meine Freundin, und bisher haben wir weder Bescheid, noch Geld zurück noch Tests da
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt