Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
10.01.2013 14:16
Zitat von Bina13:

Sagt mal würdet ihr vor dem fa Termin noch einen Test machen?

ich teste fast täglich mit den billigen one steps weil ich mich daran nicht satt sehen kann
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
Zitat von Bina13:

Sagt mal würdet ihr vor dem fa Termin noch einen Test machen?

Jetzt würde ich es nicht mehr machen, aber bei Maja habe ich tatsächlich vor dem ersten FA Termin nochmal getestet. Ich dachte so:" Du musst nochmal testen, auf einmal bist du garnicht schwanger, das wäre ja peinlich, was soll die FÄ von dir denken....."
sienna
14 Beiträge
Mh, bin ich die einzige, die so überhaupt nicht müde ist?
Mache mir schon fast Gedanken deswegen....
10.01.2013 14:17
Zitat von sienna:

kommt vllt noch
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 14:17
Zitat von puschel260991:

ich komm hier auch nicht mehr hinterher, es schreiben einfach zu viele, man versucht auf alle einzugehen und wird am ende selbst überlesen ich finde jeder sollte da schreiben wo er möchte und wie tralala schon sagte, später werden bei weitem nicht mehr so viele schreiben, dass kenn ich auch schon
ich bin soooooo müde, der wahnsinn und ich kann mich nicht ma hinlegen zum schlafen, da krümel bald wieder wach werden wird vllt geht meine ma ja wieder heute nachmittag mit ihm spazieren
übrigens ist mein CB digi auch heute noch nicht da

Ob die Bestellung überhaupt schon bearbeitet wurde
10.01.2013 14:18
Zitat von sienna:

sei froh
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.01.2013 14:18
Ich hab noch welche auf Lager, weil ich die auf amaz*n bestellt hatte, und die mach ich jetzt in den nächsten 3 (!!!) Wochen bis zu meinem FÄ-Termin
10.01.2013 14:19
ich bin auch nicht müder als sonst was meint ihr denn mit dem Zhema rutschen fahren doch heute schwimmen nur trau ich mich nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.01.2013 14:19
Scheisse, 6 Posts in 3 Mins
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 14:20
Zitat von sienna:

Nicht jede SS ist gleich. Da brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Nicht jeder hat mit Übelkeit zu kämpfen.... Das wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche durchmachen würde
10.01.2013 14:21
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

ich komm hier auch nicht mehr hinterher, es schreiben einfach zu viele, man versucht auf alle einzugehen und wird am ende selbst überlesen ich finde jeder sollte da schreiben wo er möchte und wie tralala schon sagte, später werden bei weitem nicht mehr so viele schreiben, dass kenn ich auch schon
ich bin soooooo müde, der wahnsinn und ich kann mich nicht ma hinlegen zum schlafen, da krümel bald wieder wach werden wird vllt geht meine ma ja wieder heute nachmittag mit ihm spazieren

ich hab gestern mal meine emails gecheckt und da war ne mail vom 3.1 oder 4.1 wo ich ihn bestellt hatte und da stand das die zahlung einging und der auftrag schnellstmöglich bearbeitet wird... ja das merk ich
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 14:26
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

ich hab gestern mal meine emails gecheckt und da war ne mail vom 3.1 oder 4.1 wo ich ihn bestellt hatte und da stand das die zahlung einging und der auftrag schnellstmöglich bearbeitet wird... ja das merk ich

Ach die Bestätigungsmail, bekam ich auch als ich welche für 0,49€ bestellt habe, kommt also automatisch.
Ich denke eher deine Bestellung wurde garnicht angeschaut, weil sie wohl denken, die sei auch eine 0,49 € Bestellung. Normal gehen doch Versandapotheken Bestellungen ratzi fatzi
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 14:28
Hachja ich glaube ich fahre gleich bei dm vorbei..mein freund halt mich schon für verrückt..da ich nen zweiten Test gemacht habe
sienna
14 Beiträge
10.01.2013 14:29
@puschel, du bist ja echt geduldig! Mir wäre die Hutschnur geplatzt und ich hätte den Laden mal gut rund gemacht
10.01.2013 15:16

Zitat von Feuer:

Zitat von Feuer:

Zitat von Britta:

...

Hallo hier bin ich
Hab mich ausversehen gelöscht

Hoffe ich darf wieder rein - mein PC spinnt total und da hab ich ausversehen auf löschen geklickt :/
Bald hab ich meinen FA Termin - um 17.40

Wie löscht man sich denn ausversehen Naja was habe ich denn letztens beim backen gemacht..... Das Ei über dem Biomüll aufgeschlagen und die Eierschale kam in die Rührschüssel Die Hormone können einen echt gaga machen.

ich sag nur schwangerschaftsdemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt