Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 11:10
Dann solltet ihr nur festlegen, wo der Schnitt gemacht wird. Alle, die bis jetzt hier waren, dürfen bleiben oder alle mit ET nach dem ??? (was auch immer) gehen in den anderen Thread. Schwierig!

Mir geht es sehr gut, aber ich bin ja auch noch total früh dran. Samstag ist erst mein NMT. Wann haben bei euch denn so die Anzeichen, vor allem die Übelkeit angefangen?
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 11:26
Also ich habe eigentlich seit letztem We immer wieder mit leichter Übelkeit zu tun...mehr...aber total müde und häufig Hunger.... hach ja den letzten Test habe ich Dienstag gemacht.und seitdem heißt es warten auf den fa Termin....fühltsich alles komisch an...bin seit dem noch einmal auf meinem Pferd gesessen...und würde gerne weiter reiten...bin mir aber noch unsicher....
elorani
405 Beiträge
10.01.2013 11:37
Zitat von sophia128:

Dann solltet ihr nur festlegen, wo der Schnitt gemacht wird. Alle, die bis jetzt hier waren, dürfen bleiben oder alle mit ET nach dem ??? (was auch immer) gehen in den anderen Thread. Schwierig!

Mir geht es sehr gut, aber ich bin ja auch noch total früh dran. Samstag ist erst mein NMT. Wann haben bei euch denn so die Anzeichen, vor allem die Übelkeit angefangen?

hi glückwunsch nochmal ja irgendwie sollten wir es abstimmen mal möhre01 später fragen wenn sie da ist
@anzeichen bei mir fängt jetzt die übelkeit an ist aber noch im rahmen man weiß ja wofür es ist ansonsten hab ich nur empfindliche nippel und ab und zu UL ziehen.....ist ja normal wächst ja alles
Tina12345
1326 Beiträge
10.01.2013 11:53
Also ich steig hier auch nicht mehr durch! Hier wird so viel geschrieben und wenn man dann versucht alles nachzulesen ist man gut ne Stunde bechäftigt!

Und zu Antworten schafft man so gut wie gar nicht! Man kann sich gar nicht die ganzen Namen udn das dazugehörigen Geschriebenen merken! Oder ich bin zu blöde dafür
10.01.2013 11:55
Ohhhhaaaa wie krass! Herzlichen Glückwunsch an alle!

Mein Großer ist ein Septemberkind 2009.
Vor 4 Jahren war ich auch schwanger.... *inErinnerungschweb*

Schöne Kugelzeit euch allen
10.01.2013 11:55
Huhu...

Sorry bin in letzten Tagen so wenig hier, weil Tom hatte ja Magen Darm, dann hatte es mikch auch erwischt und nun kämpfe ich mit der Übelkeit und Müdigkeit

Also es würde dann zwei Varianten geben, entweder es würden alle bleiben dürfen die sich bis heute morgen gemeldet haben oder wir machen nen Schlussstrich bei ET 15.9.. Was meint Ihr???
Würde dann im Titel des Freds ein aufnahmestopp einfügen lassen... Dafür muss ich Markus kontaktieren oder????
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.01.2013 11:57
Ich denke am besten ist einen Stichtag vielleicht zu machen beim ET oder?

Ich zB. kann erst am Sonntag frühstens Testen aber wegen meinem Langen Zyklus wäre ich trotzdem noch bei einem ET von 13.September 2013 wenn dieser am Wochenede postiv sein sollte

Ich bin heute bei ES-10 und werde aber trotzdem mit dem Testen warten....also ich muss nicht alles gelesen haben
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 11:58
Ich wäre dafür, auch wenn ich noch nicht den genauen ET habe. Sagt mal habt ihr schon eurem Arbeitgeber bescheid gesagt?
Lörchen2012
4641 Beiträge
10.01.2013 12:00
Also ich werde es aufkeinen Fall vor der 13 SSW sagen ich bin so froh das ich das bei meiner 1 SS nicht gesagt habe sonst hätte jedem dann erzählen müssen das ich eine FG hatte. Ich denke es kommt darauf an was man Beruflich macht...wenn man es nicht muss würde ich es bis die Kritische Zeit vorbei ist es für mich behalten.
10.01.2013 12:02
So Mädels hab den Moderatur kontaktiert, das im Titel Aufnahmestopp stehn soll.... Mal gucken was nun passiert...
Ich guck später rein..Bin so müde und Tom schläft und das will ich ausnutzen..
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 12:08
Problem ist halt, dass ich manchmal Toner an Kopierern wechseln muss...und pc usw auf und abbauen muss....halt auch weil es mir eben übel war beim bücken bzw. Unter dem Schreibtisch krabbeln...
naga90
2865 Beiträge
10.01.2013 12:10
@ angel, die meisten wollen es vor der 13. woche sogar keinem sagen. Bis zu deinem termin solltest du auf jeden fall warten. Stell dir einfach kurz vor du hättest eine FG, wem würdest du das erzählen, dann erzähl von der SS erstmal nur denen. Aber toitoi, is alles gut genieß deine SS

@ all, finde alle die schon hier sind sollten auch bleiben, wie gesagt in 2-3 wochen schreibt eh nur noch die hälfte...

@ me , so leyla macht mittagsschlaf und ich leg mich bissl hin, hab schon wieeeeder schmerzen bein aufgeregt ob die praxis vom FA heut wohl anruft -.-
elorani
405 Beiträge
10.01.2013 12:12
Zitat von möhre01:

So Mädels hab den Moderatur kontaktiert, das im Titel Aufnahmestopp stehn soll.... Mal gucken was nun passiert...
Ich guck später rein..Bin so müde und Tom schläft und das will ich ausnutzen..

huhu Karo
ich wünsche euch gute besserung
bis später mal
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.01.2013 12:39
Zitat von naga90:

@ angel, die meisten wollen es vor der 13. woche sogar keinem sagen. Bis zu deinem termin solltest du auf jeden fall warten. Stell dir einfach kurz vor du hättest eine FG, wem würdest du das erzählen, dann erzähl von der SS erstmal nur denen. Aber toitoi, is alles gut genieß deine SS

@ all, finde alle die schon hier sind sollten auch bleiben, wie gesagt in 2-3 wochen schreibt eh nur noch die hälfte...

@ me , so leyla macht mittagsschlaf und ich leg mich bissl hin, hab schon wieeeeder schmerzen bein aufgeregt ob die praxis vom FA heut wohl anruft -.-

Kenne ich auch so vom August´11 Thread, wir haben ja alle aufgenommen und so standen an die 120 Kugeln auf der Liste und geschrieben, haben zum Schluß nur eine Handvoll.
Schone dich schön
10.01.2013 12:40
Zitat von Britta:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tinka82:

Was ist denn mit Lörchen passiert?

??????
Meinst du vielleicht Nordsee?

Ja, Nordsee...????

Hallo hier bin ich
Hab mich ausversehen gelöscht
Gehe zu Seite: