♥ Septemberlies 2013 ♥
09.01.2013 20:46
Zitat von puschel260991:
Zitat von LIttleOne13:
Hallo darf ich auch noch mitschreiben? Hab letzte Nacht positiv getestet
auch hier little one, schön das du hergefunden hast
Hallo sind gleich schwanger
09.01.2013 20:47
da mach ich nochma schnell werbung für unsere facebookgruppe: wer facebook hat kann sich gerne dazu gesellen. die gruppe ist geheim und kann von nichtmitgliedern nicht gesehen werden, auch eure beiträge könnn nur mitglieder sehen keiner sieht, dass ihr in der gruppe seid. wenn ihr lust habt sendet mir euren link zu euremprofil und ich adde euch dann an und lade euch ein
@ ES: meiner muss am 23. oder 24.12 gewesen sein aber die bienchen müssen schon ne woche eher gesetzt worden sein, war also nen kleines kampfschwimmerchen dabei
@ ES: meiner muss am 23. oder 24.12 gewesen sein aber die bienchen müssen schon ne woche eher gesetzt worden sein, war also nen kleines kampfschwimmerchen dabei
09.01.2013 20:48
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von LIttleOne13:
oh ja stimmt, das ist ja toll weißt du schon wann dein ET ist ?? der urbia rechner sagt mir 17.9
09.01.2013 20:55
Huhu
oh wahnsinn habt ihr viel geschrieben kann ich ja gar nicht alles leseen meine ehmalige Arbeitskollegin hat mir heute meine Wiege wieder gebracht da hab ich alles mal wieder dran gemacht wie Himmel und alles wollt nur nochmal gucken kann es gar nicht glauben das da bald ein Krümel drin liegt mein Sohn hat mal Probe liegen gemacht
Hoffe euch geht es gut
oh wahnsinn habt ihr viel geschrieben kann ich ja gar nicht alles leseen meine ehmalige Arbeitskollegin hat mir heute meine Wiege wieder gebracht da hab ich alles mal wieder dran gemacht wie Himmel und alles wollt nur nochmal gucken kann es gar nicht glauben das da bald ein Krümel drin liegt mein Sohn hat mal Probe liegen gemacht
Hoffe euch geht es gut
09.01.2013 20:55
Zitat von puschel260991:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von LIttleOne13:
oh ja stimmt, das ist ja toll weißt du schon wann dein ET ist ?? der urbia rechner sagt mir 17.9
bei mir 16.9 ist ja lol
09.01.2013 20:59
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
...
bei mir 16.9 ist ja lol
mal sehen was der US am 22.1 sagt, da wird sich der ET eh bestimmt nochma ändern und nach dem werde ich mich auch richten aber da wir ja zur gleichen zeit den ES hatten müssen wir ja gleich weit sein
09.01.2013 21:04
@ mausebiene25: Dann ist wenigstens die Wahrscheinlichkeit groß, dass man auch schon was sehen kann.
09.01.2013 21:06
Zitat von puschel260991:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mausebiene25:
...
bei mir 16.9 ist ja lol
mal sehen was der US am 22.1 sagt, da wird sich der ET eh bestimmt nochma ändern und nach dem werde ich mich auch richten aber da wir ja zur gleichen zeit den ES hatten müssen wir ja gleich weit sein
ja normalerweise schon ich bin echt gespannt auf nächste woche dO
09.01.2013 21:07
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
...
bei mir 16.9 ist ja lol
ja das glaub ich dir
09.01.2013 21:11
Herzlich Willkommen und Gratulation an die Neuen!!!
Habt ihr es eigentlich schon irgendjemandem, ausser Freund/Mann, erzählt?
Bei mir weiß es nur eine gute Freundin. Ihr musste ich es sofort sagen. Sie weiß auch von der FG und mit ihr kann ich über alles reden. Sie studiert mit mir und es beruhigt mich, weil ich weiß, dass sie gleich für mich da wäre, wenn irgendwas wäre (ich bin ja unter der Woche in einer anderen Stadt wie mein Freund).
Bei mir weiß es nur eine gute Freundin. Ihr musste ich es sofort sagen. Sie weiß auch von der FG und mit ihr kann ich über alles reden. Sie studiert mit mir und es beruhigt mich, weil ich weiß, dass sie gleich für mich da wäre, wenn irgendwas wäre (ich bin ja unter der Woche in einer anderen Stadt wie mein Freund).
09.01.2013 21:11
Zitat von puschel260991:
Zitat von mausebiene25:
Zitat von puschel260991:
Zitat von mausebiene25:
...
naja habe im Dez mit den Ovus angefang ab 23 und 24 zu weihnachten habe ich ein posetiven ovutest gehabt dann war er wieder negativ dage dann hatte ich am 6 mit ein ovutest getestet und gleich darauf ein schwangerschaftstest und ja sieht man ja jetzt aber so habe ich nichts weiter genommen
ja das glaub ich dir
Naja gut dann wünsche ich euch eine gute nacht Dirnatürlich auch wir berichten weiter aber ich muss leider bei zeiten raus geh jetzt in die heia
09.01.2013 21:17
Zitat von EarlyBird:
Herzlich Willkommen und Gratulation an die Neuen!!!
Mein Mann weiß es natürlich und dann auch eine gute Freundin. Sie wusste auch das wir am hibbeln waren. Ihr musste ich es erzählen, damit ich jemanden habe, der mich auffängt, falls was nicht so läuft, wie es sein soll.
09.01.2013 21:26
Hab es gestern einer guten Freundin erzählt. Ich konnte es nicht für mich behalten. Außerdem red ich mit ihr über alles, und würd ihr auch von ner Fehlgeburt erzählen.
Sie hat sich riesig für uns gefreut.
Sie hat sich riesig für uns gefreut.
09.01.2013 21:45
Bei mir weiß es neben der Familie auch nur die beste Freundin
Asö, ich komme aus NRW!
Asö, ich komme aus NRW!
09.01.2013 21:52
bei mir weiß es bis jetzt nur mein freund und eine freundin... meine beste weiß es noch nicht, sollte sie wohl aber langsam, schließlich wollte sie mit mir zusammen kugeln
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt