♥ Septemberlies 2013 ♥
11.01.2013 11:10
Zitat von Feuer:
Zitat von Lörchen2012:
Ihr habt alle ja richtig nette FAs meine lässt niemanden vor der 7 Woche zu sich kommen....weil die Mädels dann einfach zu entäuscht sind und so könnten sie einfach mehr von der Sitzung mit nehmen
Ja - fänd ich auch besser! Wir waren schon etwas enttäuscht - aber naja, immerhin hat man eine Fruchthöhle gesehen, die FA meinte ja auch, das wird sie wohl sein (und wenn sie sich nicht so sicher wäre, würde sie uns das ja auch nicht einfach so sagen ). Sie hat die auch ausgemessen, mein Mann meinte die war ca. 7mm groß. Hab aber kein Bild bekommen :/
Aber immerhin war dieser schwarze Punkt in der Gebärmutter Und die Eierstöcke waren auch normal
11.01.2013 11:11
Zitat von Reschen:
Mädels ich hab ne Frage...ist ne wärmflasche auf dem bauch schädlich für den krümel?
Also ich hab gehört man sollte es nicht machen....
11.01.2013 11:12
Dann packe ich Sie mir in Zukunft nur noch in den rücken... ist dann wohl besser...
11.01.2013 11:13
Zitat von Reschen:
Dann packe ich Sie mir in Zukunft nur noch in den rücken... ist dann wohl besser...
Ja
11.01.2013 11:15
Reschen als ich Schwanger war hat mir meine FA davon abgeraten lieber an die Füße
11.01.2013 11:18
Dann lass ich das lieber. Will ja das mein krümel gesund bleibt...
Danke euch...
Danke euch...
11.01.2013 11:21
Zitat von Lörchen2012:
Was macht ihr denn am Wochenende?
Gute Frage
Hab gesehen, dass es bei uns ab Dienstag schneien soll
11.01.2013 11:27
Meins ist komplett zu mit Fasnet (Faschings)veranstaltungen. Wir haben heute eine Hallenveranstaltung und Samstag und Sonntag einen Umzug aber ich werde mich zusammen reissen ich werde Fahren
11.01.2013 11:35
Zitat von Angel1285:
Morgeeeen!!
Sagt mal, nehmt ihr eigentlich Folsäure-Tabletten?
Ich habe schon in der Hibbelzeit angefangen, ab und zu Folsäure zu nehme, welche ausm dm. Jetzt wo ich weiß, das ich schwanger bin, nehme ich einmal täglich femibion.
11.01.2013 11:36
hi mädels
wie gehts euch allen denn so? Mir geht supi heute ist we und heute abend fängt dschungelcamp an
wünsche euch schonmal ein schönes wochenende
wie gehts euch allen denn so? Mir geht supi heute ist we und heute abend fängt dschungelcamp an
wünsche euch schonmal ein schönes wochenende
11.01.2013 11:37
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Angel1285:
Morgeeeen!!
Ich habe schon in der Hibbelzeit angefangen, ab und zu Folsäure zu nehme, welche ausm dm. Jetzt wo ich weiß, das ich schwanger bin, nehme ich einmal täglich femibion.
hi ich nehme auch seit kinderwunsch folio forte hatte mein FA mir empfohlen
11.01.2013 11:39
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Angel1285:
Morgeeeen!!
Hmm naja das konnte ich ja leider nicht... gab bei mir keine Hibbelzeit...aber bin direkt nach dem positiven (Früh-)test in die Apotheke und habe mir auch Femibion geholt...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt