❤ Septemberbabys 2018 ❤
12.01.2018 22:23
Also meine Gelüste sind auch da. Und wie
Ich hasse McDonalds. Ich mag es einfach nicht.
Aber wehe ich bin schwanger und bekomme keinen Cheeseburger, mindestens einmal pro Woche da flipp ich aus.
Kaum ist der Zwerg dann geboren, ist das Thema wieder vorbei.
Dafür esse ich nach wie vor viel frisches Obst und Gemüse und trinke nur Wasser.
Dann ist so ein Fastfood-Ausrutscher einmal die Woche erlaubt ?
Und morgens mein heißgeliebtes Rosinenbrötchen. esse ich auch eigentlich nur an Weihnachten oder wenn ich schwanger bin
Aber wehe ich bin schwanger und bekomme keinen Cheeseburger, mindestens einmal pro Woche da flipp ich aus.
Dafür esse ich nach wie vor viel frisches Obst und Gemüse und trinke nur Wasser.
Und morgens mein heißgeliebtes Rosinenbrötchen. esse ich auch eigentlich nur an Weihnachten oder wenn ich schwanger bin
12.01.2018 22:53
Zitat von Corinna80:
Klingt nicht sehr gesund
Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber seit ich nur rumliegen darf ist das schwierig, weil mein Kreislauf dann runter geht und ich nicht immer Lust habe Obst zu schälen. Selbst Kochen kann ich zur Zeit leider auch nicht.
Nimmt ihr Präparate ein?
Ich nehme Orthomol Natal. Keine Ahnung, ob das wirklich hilfreich ist und soll auch nicht die gesunde Ernährung ersetzen, aber wenn man nicht immer auf die Vitamine am Tag kommt, beruhigt es mich etwas noch etwas einzunehmen.
13.01.2018 01:35
OHHHH Heißhunger kenn ich Lust auf alles mögliche.
Ich nehme Folio Forte , Vitamin D und Magnesium ein. Ah und natürlich progestan was ich soll.
Ich überlege für wann ich nen neuen Arzt Termin machen soll. Wenn ich denn mal einen gefunden habe.
Ich nehme Folio Forte , Vitamin D und Magnesium ein. Ah und natürlich progestan was ich soll.
Ich überlege für wann ich nen neuen Arzt Termin machen soll. Wenn ich denn mal einen gefunden habe.
13.01.2018 01:59
Ich nehme nur Folio Forte ein.
Shamea, in 2 Wochen würde ich einen machen. Dann bist du schon ein ganzes Stück weiter und man sieht ganz sicher einen deutlichen Embryo mit Herzschlag
Shamea, in 2 Wochen würde ich einen machen. Dann bist du schon ein ganzes Stück weiter und man sieht ganz sicher einen deutlichen Embryo mit Herzschlag
13.01.2018 02:06
Zitat von Pustekuchen:Huhu,
Ich nehme nur Folio Forte ein.
Ja das werde ich auch machen. Hab da nun eine Praxis im Auge und frage mal ob ich für Ende Januar einen Termin bekomme.
Es ist ja immer schwierig da ja die Chemie stimmen muss.
13.01.2018 03:38
*gnarf* dieses Kind raubt mir schon echt früh den nächtlichen Schlaf
13.01.2018 07:03
Zitat von girasole:
Zitat von Corinna80:
Klingt nicht sehr gesund
Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber seit ich nur rumliegen darf ist das schwierig, weil mein Kreislauf dann runter geht und ich nicht immer Lust habe Obst zu schälen. Selbst Kochen kann ich zur Zeit leider auch nicht.
Nimmt ihr Präparate ein?
Ich nehme Orthomol Natal. Keine Ahnung, ob das wirklich hilfreich ist und soll auch nicht die gesunde Ernährung ersetzen, aber wenn man nicht immer auf die Vitamine am Tag kommt, beruhigt es mich etwas noch etwas einzunehmen.
Hmmm.... also an einem Cheeseburger pro Woche finde ich jetzt wirklich nichts verwerfliches.
Es kommt wohl auf die insgesamte Ernährung an.
Ich esse keinerlei Zucker oder Süßes, koche jeden Tag frisch, wir essen sehr wenig Fleisch und dafür viel Gemüse und Rohkost (Salate) in allen Varianten. Und das beziehe ich zum größten Teil aus dem umliegenden Bauernhöfen.
Ab und an gibt es Fisch.
Zusätzliche Präparate nehme ich außer Folsäure und Vitamin C + Zink (in der kalten Jahrszeit) keine ein.
Wir ernähren uns sehr ausgewogen, ich hab GsD Kinder die wirklich alles essen oder zumindest probieren und kaufe regional.
Und Gemüse dünste ich z.B. auch und koche es nicht tot.
Orthomol ist ein gutes Nahrungsergänzungsmittel. Allerdings würde es bei einer normalen und ausgewogenen Ernährung völlig ausreichen wenn Du es zur Beruhigung 2 mal die Woche nehmen würdest.
Die Vitamine darin sind schon recht hoch dosiert.
13.01.2018 07:05
Zitat von Shamea:
OHHHH Heißhunger kenn ich Lust auf alles mögliche.
Also wenn du es schaffst und geduldig genug bist würde ich auch 10-14 Tage warten.
Dann ist ganz sicher alles zu sehen
13.01.2018 07:08
Guten Morgen zusammen.
Mir geht es besser. Seit gestern Mittag hab ich keine Blutungen mehr, dafür vermehrt Übelkeit.
Aber damit kann ich leben.
Gestern Abend war ich eine kleine Runde spazieren, das war so schön nach 2 Tagen rumliegen.
Das Utrogest nehme ich morgens und abends. Mal schauen wann ich das wieder absetzen kann.
Am 22.01. hab ich den nächsten Termin.
Mir geht es besser. Seit gestern Mittag hab ich keine Blutungen mehr, dafür vermehrt Übelkeit.
Aber damit kann ich leben.
Gestern Abend war ich eine kleine Runde spazieren, das war so schön nach 2 Tagen rumliegen.
Das Utrogest nehme ich morgens und abends. Mal schauen wann ich das wieder absetzen kann.
Am 22.01. hab ich den nächsten Termin.
13.01.2018 07:17
Wirkliche Gelüste habe ich eigentlich nicht. Ich könnte nur dauernd essen. Und vor allem Süßes
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich über 20 kg zugenommen. Zwar hab ich mein altes Gewicht wieder, aber das muss ja nicht wieder so weit kommen. Vor allem weil Mini nur ein 3kg-Mäuschen war! Sie kam aber auch 16 Tage zu früh.
Diese wilden Träume machen mich wahnsinnig. Der Traum heute hat ganz tief in meiner vergangenen Gefühlswelt gewuhlt. Ich war ganz irritiert und musste gleich aufstehen, um mein Leben im Kopf kurz zu sortieren.
1 Cheeseburger die Woche finde ich jetzt auch nicht so schlimm
Ich nehme Frauen Mineralien ausm DM, da ist auch Folsäure drin (Magnesium und und und) und dann nehme ich Vitamin D. Zusätzlich Progestan.
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich über 20 kg zugenommen. Zwar hab ich mein altes Gewicht wieder, aber das muss ja nicht wieder so weit kommen. Vor allem weil Mini nur ein 3kg-Mäuschen war! Sie kam aber auch 16 Tage zu früh.
Diese wilden Träume machen mich wahnsinnig. Der Traum heute hat ganz tief in meiner vergangenen Gefühlswelt gewuhlt. Ich war ganz irritiert und musste gleich aufstehen, um mein Leben im Kopf kurz zu sortieren.
1 Cheeseburger die Woche finde ich jetzt auch nicht so schlimm
Ich nehme Frauen Mineralien ausm DM, da ist auch Folsäure drin (Magnesium und und und) und dann nehme ich Vitamin D. Zusätzlich Progestan.
13.01.2018 07:30
Hallo,
Vllt erinnert ihr euch,dass mein Partner gegen unser Kind war. Sogar gestern Mittag war er wieder absolut dagegen trotz des Konfliktberatungsgespräches einen Tag vorher. Am Nachmittag ging er dann zu seinen Eltern.
Ich habe keine Ahnung was genau sie getan haben, aber nach 2 h klopfte es an meiner Tür und im Flur stand ein riesengroßer Blumenstrauß mit nuckel und babybrei
Ich hab vor Freude weinen müssen und er auch
Jedenfalls ist er urplötzlich Feuer und Flamme .. er ist sogar richtig traurig,beim Ultraschall am Dienstag nicht dabei sein zu können
Zur Feier des Tages wollte er gestern noch mit mir zum Griechen gehen
Ach Mensch , ich musste euch einfach davon berichten
Ansonsten ist die Übelkeit nur noch manchmal kurz da. Ich habe solche grauen Bänder für die Handgelenke,die die Übelkeit Unterdrücken sollen
Wie geht es euch ??
Vllt erinnert ihr euch,dass mein Partner gegen unser Kind war. Sogar gestern Mittag war er wieder absolut dagegen trotz des Konfliktberatungsgespräches einen Tag vorher. Am Nachmittag ging er dann zu seinen Eltern.
Ich habe keine Ahnung was genau sie getan haben, aber nach 2 h klopfte es an meiner Tür und im Flur stand ein riesengroßer Blumenstrauß mit nuckel und babybrei
Jedenfalls ist er urplötzlich Feuer und Flamme .. er ist sogar richtig traurig,beim Ultraschall am Dienstag nicht dabei sein zu können
Ansonsten ist die Übelkeit nur noch manchmal kurz da. Ich habe solche grauen Bänder für die Handgelenke,die die Übelkeit Unterdrücken sollen
Wie geht es euch ??
13.01.2018 07:38
Zitat von zwei92:
Hallo,
Wie geht es euch ??
Das freut mich für euch. Hoffe er bleibt jetzt auch dabei. Mir geht's super bis auf das ich ständig essen könnte und mir manchmal schwindelig ist. Mein Mann würde mich am liebsten in Watte packen
Und meine Tochter ist total süß und rührend und erzählt jedem (z.b gestern beim einkaufen, fremden Menschen an der Kasse) das Mama ein Baby im Bauch hat und freut sich riesig. Heute morgen hat sie auch erst dem Baby im Bauch guten morgengesagt und dann mir
13.01.2018 07:49
Guten Morgen,
mir ist weiterhin schlecht und ich kann schlecht schlafen aber damit kann ich leben. Wilde Träume hatte ich bisher nur selten. Übergeben muss ich mich zum Glück bisher auch nicht.
Ich finde einen Cheeseburger auch überhaupt nicht verwerflich. Ich bin auch sehr auf gesunde Ernährung aus und wir essen sehr ausgewogen aber in der Schwangerschaft darf man sich auch in Maßen mal seinen Gelüsten hingeben. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich 5 kg zugenommen aber ich war ja auch nur 31 Wochen schwanger.
Bezüglich HCG und Anzeichen: ich bin wirklich übervorsichtig. Ich hatte bis vor zwei Tagen null Anzeichen und weiß auch meinen HCG Wert nicht. Jede Schwangerschaft ist anders, macht euch nicht so viele Sorgen!
Ich nehme Folio Forte und Progestan und will mir noch ein Präparat zusätzlich kaufen, mal gucken welches.
mir ist weiterhin schlecht und ich kann schlecht schlafen aber damit kann ich leben. Wilde Träume hatte ich bisher nur selten. Übergeben muss ich mich zum Glück bisher auch nicht.
Ich finde einen Cheeseburger auch überhaupt nicht verwerflich. Ich bin auch sehr auf gesunde Ernährung aus und wir essen sehr ausgewogen aber in der Schwangerschaft darf man sich auch in Maßen mal seinen Gelüsten hingeben. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich 5 kg zugenommen aber ich war ja auch nur 31 Wochen schwanger.
Bezüglich HCG und Anzeichen: ich bin wirklich übervorsichtig. Ich hatte bis vor zwei Tagen null Anzeichen und weiß auch meinen HCG Wert nicht. Jede Schwangerschaft ist anders, macht euch nicht so viele Sorgen!
Ich nehme Folio Forte und Progestan und will mir noch ein Präparat zusätzlich kaufen, mal gucken welches.
13.01.2018 07:57
Zitat von Natalie20:
Guten Morgen,
Nur 5 kg Wie hast du das gemacht? Die hatte ich schon nach 4 Monaten Und nur 31 Wochen schwanger? Da habt ihr dann ja was hinter euch...
Warum nimmst du Progestan?
Bei mir waren sie nach meinen FG ja nicht sicher, ob es wirklich nur die Schilddrüse ist. Daher nehme ich sie quasi "sicherheitshalber".
13.01.2018 08:22
Zitat von Darwin27:
Zitat von Natalie20:
Guten Morgen,
Nur 5 kg Wie hast du das gemacht? Die hatte ich schon nach 4 Monaten Und nur 31 Wochen schwanger? Da habt ihr dann ja was hinter euch...
Warum nimmst du Progestan?
Bei mir waren sie nach meinen FG ja nicht sicher, ob es wirklich nur die Schilddrüse ist. Daher nehme ich sie quasi "sicherheitshalber".
5kg? Leider aus unschönen Gründen.
Ich hatte erst Schwangerschaftsübelkeit, dann musste ich lange im Krankenhaus liegen und dann eine Frühgeburt.
Ich hatte sogar im Krankenhaus nochmal abgenommen und hatte weniger Gewicht als vorher.
Ich hoffe das bleibt mir alles diesmal erspart.
Progestan nehme ich nur sicherheitshalber um eine Frühgeburt zu vermeiden.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt