❤ Septemberbabys 2018 ❤
11.01.2018 14:12
@ shamea: ich freu mich für dich!
@ Vapa: klar hört sich zunächst einmal an wie eine schocknachricht! Aber wenn du die verdaut hast, darfst du dich gleich über zwei Engel freuen!!!
@ Vapa: klar hört sich zunächst einmal an wie eine schocknachricht! Aber wenn du die verdaut hast, darfst du dich gleich über zwei Engel freuen!!!
11.01.2018 14:22
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Malanea:
@shamea
Puh welch ein Glück!
@quinya
Yeah! So soll es sein
@vapa
Das wäre für mich sicher auch ein Schock....
Was sagt dein Mann dazu?
-----
Ich hibbel gerade fast mehr auf den Montagshebammentermin hin als auf den Montagsfrauenarzttermin
Ich bin enorm gespannt ob die Chemie stimmt und ob ich der Wasserhebamme absagen kann
Ansonsten gehts mir nach wie vor gut. Bis auf empfindliche Brustwarzen merk ich nichts. Mein Mann meint aber, dass er sehr wohl merkt, dass ich wieder müde bin Naja, ich bin schon müde, aber es fühlt sich nicht an wie DIE Müdigkeit bei den ersten beiden Kindern.
Mir macht momentan aber auch mein Asthma zu schaffem, bzw. eher die Nebenwirkungen von den Medikamenten, das geht mir alles richtig auf den Senkel.
Naja wieder zum richtigen Thema: Morgen bin ich dann bei 6+0, das hört sich schon deutlich schwangerer an, als die 3+5 bei denen ich getestet habe
Mir geht's ähnlich wie dir. Ich bin auch sehr gespannt auf den Termin mit der Hebamme nächste Woche Freitag
Und ich bin zwar auch müde, empfinde es aber auch weniger schlimm, als bei den Jungs.
Was sind das denn für Nebenwirkungen?
Ich bin heiser und kriege kaum einen Ton raus und habe rissige/blutige Lippen.
Bin deswegen schon jedes Mal mit meinem Arzt im Klinsch, weil ich das Spray wirklich erst dann nehme wenn es unumgänglich ist und es auch absetze sobald es wieder geht. Aktuell bin ich auch nur halber Dosis, weil mich das so fertig macht.
Ich habe am Dienstag 4 Kurse hintereinander gehabt, in denen ich nur gekrächzt habe und mein "Gesang" echt kaum ertragbar war. Und auch im richtigen Job, ist es recht anstrengend so zu telefonieren.
Und die Lippen tun auch einfach nur dauerhaft weh und brennen Naja, bald ist wieder Frühling und dann hau ich das Zeug in die Tonne
11.01.2018 15:56
Darwin: Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen
Shamea: Gott sei dank ist alles gut... was für ein Schreck.
Jetzt hoffe ich nur das sie die Überstimulation in den Griff bekommen. Kann man da eigentlich was machen z.B. medikamentös?
Quinya: das hört sich doch vielversprechend an.
Vapa: Ich kann dich gut verstehen, ich glaube im ersten Moment wäre ich auch etwas schockiert. Aber die Freude kommt bestimmt.
Zwillinge sind toll. Wir haben einige im Bekanntenkreis 2 Pärchen mit Zwillingen und wie Puste schon schrieb: doppeltes Glück. Nimm es als Geschenk.
Das wird anfangs eine Herausforderung sein aber dann kommt die Routine.
Me: ich bin heute zu meinem Frauenarzt gefahren und siehe da: ein kleiner Embryo und ein kräftig schlagendes Herzchen
Die Blutungen sind jetzt schon deutlich besser, aber ich liege auch so oft es geht und die Kinder sind Gsd so lieb und beschäftigen sich alleine.
Mein Großer ist ja schon 15 und muss jetzt einfach mehr mit anpacken aber das macht er auch.
Meine Tochter ist 8 und sie hilft mir auch wo sie kann.
Die beiden Jungs (6 und 3) spielen oft zusammen und helfen sich gegenseitig wenn sie sich nicht gerade prügeln
Ich hab Utrogest bekommen, morgens und abends soll ich eine nehmen also einführen.
Hach ich war so erleichtert heute morgen.
Jetzt hoffe ich nur das sie die Überstimulation in den Griff bekommen. Kann man da eigentlich was machen z.B. medikamentös?
Vapa: Ich kann dich gut verstehen, ich glaube im ersten Moment wäre ich auch etwas schockiert. Aber die Freude kommt bestimmt.
Zwillinge sind toll. Wir haben einige im Bekanntenkreis 2 Pärchen mit Zwillingen und wie Puste schon schrieb: doppeltes Glück. Nimm es als Geschenk.
Me: ich bin heute zu meinem Frauenarzt gefahren und siehe da: ein kleiner Embryo und ein kräftig schlagendes Herzchen
Die Blutungen sind jetzt schon deutlich besser, aber ich liege auch so oft es geht und die Kinder sind Gsd so lieb und beschäftigen sich alleine.
Mein Großer ist ja schon 15 und muss jetzt einfach mehr mit anpacken aber das macht er auch.
Die beiden Jungs (6 und 3) spielen oft zusammen und helfen sich gegenseitig wenn sie sich nicht gerade prügeln
Ich hab Utrogest bekommen, morgens und abends soll ich eine nehmen also einführen.
11.01.2018 16:07
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren.
Schön das alles in Ordnung ist.
Zur überstimulation ich bekomme heute 3x 1000ml Flüssigkeit als Infusion und muss noch 3 liter trinken. Mehr kann man nicht machen.
Beim Fa habe ich auch angerufen. Ich wollte das Rezept für protestan. Dann die arzrhelferin, ja haben die das im Krankenhaus gesagt... Ich ja klar schwanger braucht man das... Oh wie schwanger, ja fruchthülle und dottersack ist da und entsprechen 5+5 alles wie es soll... Ah ok dann sag ich das Frau Doktor... Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren.
Schön das alles in Ordnung ist.
Zur überstimulation ich bekomme heute 3x 1000ml Flüssigkeit als Infusion und muss noch 3 liter trinken. Mehr kann man nicht machen.
Beim Fa habe ich auch angerufen. Ich wollte das Rezept für protestan. Dann die arzrhelferin, ja haben die das im Krankenhaus gesagt... Ich ja klar schwanger braucht man das... Oh wie schwanger, ja fruchthülle und dottersack ist da und entsprechen 5+5 alles wie es soll... Ah ok dann sag ich das Frau Doktor... Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.
11.01.2018 18:52
Danke für eure aufmunternden Worte. Ich denke noch immer pausenlos darüber nach und mein Mann kommt jetzt gegen 7 erst von der Arbeit nach Hause. Er wird die Nachricht wahrscheinlich besser wegstecken als ich, vielleicht kann er mich ja etwas beruhigen.
11.01.2018 18:54
Zitat von Corinna80:
Darwin: Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen
Und noch ein schlagendes Herzchen
Dass du da so verständnisvolle KInder hast, ist natürlich auch toll
11.01.2018 18:55
Zitat von Shamea:
Keine Elss.
Das freut mich natürlich auch wahnsinnig für dich
11.01.2018 18:59
Zitat von vapa:Glück gleich im doppelpakt
Danke für eure aufmunternden Worte. Ich denke noch immer pausenlos darüber nach und mein Mann kommt jetzt gegen 7 erst von der Arbeit nach Hause. Er wird die Nachricht wahrscheinlich besser wegstecken als ich, vielleicht kann er mich ja etwas beruhigen.
11.01.2018 19:35
@Vapa: Zwillinge mein heimlicher Traum Ihr schafft das!
@Girasole: Termin hab ich erst am 22.1. Also Montag in einer Woche.
@Shamea: Wie toll - keine ELSS. Ich freue mich total für dich.
Sorry, mir fällt es aktuell bisschen schwer alles nachzulesen. Ich hatte Spätdienst, bin hungrig und von der furchtbaren Müdigkeit gepackt, so dass ich alles nur überflogen habe. In Zukunft versuche ich am Ball zu bleiben.
@Girasole: Termin hab ich erst am 22.1. Also Montag in einer Woche.
@Shamea: Wie toll - keine ELSS. Ich freue mich total für dich.
Sorry, mir fällt es aktuell bisschen schwer alles nachzulesen. Ich hatte Spätdienst, bin hungrig und von der furchtbaren Müdigkeit gepackt, so dass ich alles nur überflogen habe. In Zukunft versuche ich am Ball zu bleiben.
11.01.2018 19:42
Huhu, ich melde mich auch nach langer Zeit wieder.
Erstmal Glückwunsch an alle positiven testerinnen.
@shamea: wow, was für ein Krimi. Gott sei dank ist alles in Ordnung.
@vapa: Zwillinge wie schön. verdau erstmal den ersten Schock und dann ist die Freude doppelt so groß
Erstmal Glückwunsch an alle positiven testerinnen.
@shamea: wow, was für ein Krimi. Gott sei dank ist alles in Ordnung.
@vapa: Zwillinge wie schön. verdau erstmal den ersten Schock und dann ist die Freude doppelt so groß
11.01.2018 20:09
Jetzt hoffe ich nur auf das herzlein. Mal schauen ob die Morgen noch ein us machen.
11.01.2018 21:04
Huhu Mädels,
ich war heute sicher schon 10 mal groß auf Toilette immer etwas und auch nicht Durchfall aber dünn.
Kennt das jemand???? Habe gelesen das das von der hormonellen Umstellung kommen soll
ich war heute sicher schon 10 mal groß auf Toilette immer etwas und auch nicht Durchfall aber dünn.
Kennt das jemand???? Habe gelesen das das von der hormonellen Umstellung kommen soll
11.01.2018 21:20
Zitat von Beccy:Das Problem habe ich auch im Moment
Huhu Mädels,
11.01.2018 21:23
Zitat von Shamea:
Huhu Mädels,
Musst du auch so oft auf Toilette? Also groß?
11.01.2018 21:28
Zitat von Beccy:ja immer mal wieder zwar noch nicht 10mal heute aber schon öfter
Zitat von Shamea:
Huhu Mädels,
Musst du auch so oft auf Toilette? Also groß?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt